nannyogg57 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Danke fürs Helfen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Danke fürs Helfen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Du siehst auch gleich ganz verändert aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Danke fürs Helfen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ist das Bild abstrakt oder soll es was darstellen? (Da war früher Herr Ratzinger, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo, eine Frage: Welche negativen Auswirkungen kann es haben, wenn man überhaupt keine Cookies zulässt? Danke schonmal für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo, eine Frage: Welche negativen Auswirkungen kann es haben, wenn man überhaupt keine Cookies zulässt? Danke schonmal für die Antwort. Das kommt auf die Software der besuchten Seiten an, z. B. manche Foren sind ohne nicht benutzbar, weil u.a. die Berechtigungen über die Kekse abgewickelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Danke fürs Helfen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ist das Bild abstrakt oder soll es was darstellen? (Da war früher Herr Ratzinger, oder?) Ich würde sagen, das Bild ist rein theoretisch jetzt mehr Ratzinger als früher. PS: Wenn du dein Wissen über Bischöfe vertiefen möchtest, die nicht Ratzinger heißen, dann google doch mal "Julius Döpfner". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Danke fürs Helfen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ist das Bild abstrakt oder soll es was darstellen? (Da war früher Herr Ratzinger, oder?) Ich würde sagen, das Bild ist rein theoretisch jetzt mehr Ratzinger als früher. PS: Wenn du dein Wissen über Bischöfe vertiefen möchtest, die nicht Ratzinger heißen, dann google doch mal "Julius Döpfner". Mist! Wette verloren. Dachte das wäre ein Bild von Rosetta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Das kommt auf die Software der besuchten Seiten an, z. B. manche Foren sind ohne nicht benutzbar, weil u.a. die Berechtigungen über die Kekse abgewickelt werden. Schade, wäre so praktisch gewesen gleich alles auszuschalten. @ nannyogg57, stimmt es war Döpfner, ich hatte mich nur an einen bekannten Bischofskopt erinnert. bearbeitet 29. Juli 2015 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Ich würde sehr gerne mein icon ändern, aber jedes Bild, das MIR gefällt, ist irgendwie zu groß. Und außerdem finde ich die Funktion nicht, wie man unter sein icon irgendeinen coolen Titel plazieren kann. Kann mir jemand bei meinen Imageproblemen helfen? Bitte? Ich finde ja, du solltest dir hier ein neues icon suchen: https://www.google.de/search?q=nanny+ogg&biw=1524&bih=880&noj=1&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMI0OHOruj_xgIVwv8sCh0qPA5v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 Das mit dem Scannen hat sich erledit, geht vom Computer aus(früher vom Drucker). Kann man Webseiten, die man mal aufgerufen hat, irgendiwe wiederfinden? Ich habe die Adresse nicht notiert. Ich werde sie auch bei google nicht finden- es geht um eine Fernabfrage eines Mailservers. Ich hatte die Adresse immer in der Liste meiner besuchten Seiten, aber mein Server hatte demletzt gemeint, das ändern zu müssen. leider sowohl auf Laptop als auc auf dem festen PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 Das mit dem Scannen hat sich erledit, geht vom Computer aus(früher vom Drucker). Kann man Webseiten, die man mal aufgerufen hat, irgendiwe wiederfinden? Ich habe die Adresse nicht notiert. Ich werde sie auch bei google nicht finden- es geht um eine Fernabfrage eines Mailservers. Ich hatte die Adresse immer in der Liste meiner besuchten Seiten, aber mein Server hatte demletzt gemeint, das ändern zu müssen. leider sowohl auf Laptop als auc auf dem festen PC. Sollte in histrory/Verlauf gespeichert sein. Je nach browser kann man mit einer Tastenkombination darauf zu greifen ( Ctrl-H / Ctrl-Shift-H etc) oder man finden einen entsprechenden Punkt im Menu (Einstellungen/Optionen etc) DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 ctrl+H bringt leider nur die letzten 7 Tage. Menü guck ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 Im Menü habe ich zwar "Einstellungen", darunter aber nichts Passendes gefunden. Danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 Ich weiss, nicht welche Browser Du verwendest. Es wird Dir auch nur wenig nützen, wenn ich die Browser aufzähle, die 30 Tage Verlauf speichern. Wenn Du es in der history nichts findest, die besuchten Webpages werden nicht noch in ein log geschrieben. Schau Dir die gespeicherten cookies an. Wenn Du nicht eine super high level security setting gemacht hast (e.g. alle lokalen Daten löschen wenn browser beendet) kannst Du dort vielleicht einen Hinweis finden. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) @ mn12 17 Mein Verlauf ist oben rechts: das sind drei Icons: Haus - Stern - Radmutter/Schraube. Der Stern hat den Verlauf. Ist Windows 7, IE (Ich hatte auch ewig gesucht damals. - Im Netz gibt es eine Seite von Windows, wie man den Verlauf anzeigt und löscht. Die war nicht sehr hilfreich.) bearbeitet 8. August 2015 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 Mein Verlauf ist oben rechts: das sind drei Icons: Haus - Stern - Radmutter/Schraube. Der Stern hat den Verlauf. Ist Windows, IE Dann solltest du unter "Verlauf" finden was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 Mein Verlauf ist oben rechts: das sind drei Icons: Haus - Stern - Radmutter/Schraube. Der Stern hat den Verlauf. Ist Windows, IE Dann solltest du unter "Verlauf" finden was du suchst. Ich suche nichts, es war eine Antwort für mn1217. Allerdings hatte ich früher mal ewig rumprobiert, der Verlauf ist bei Windows 7 wirklich schwer zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 Mein Verlauf ist oben rechts: das sind drei Icons: Haus - Stern - Radmutter/Schraube. Der Stern hat den Verlauf. Ist Windows, IE Dann solltest du unter "Verlauf" finden was du suchst. Ich suche nichts, es war eine Antwort für mn1217. Allerdings hatte ich früher mal ewig rumprobiert, der Verlauf ist bei Windows 7 wirklich schwer zu finden. Hmm... dann findet mn das was sie sucht unter "Verlauf" Ich nutze schon seit gefühlten Jahrhunderten den Feuerfuchs... schön übersichtlich... zu mindestens im Alltag... bei besonderen Sachen kann es schon mal sein dass man tüfteln muss... IE nutze ich eigentlich nur... ja nur wenn mich jemand mit vorgehaltener Pistole dazu zwingt (oder ich mich mal in einem Internetcafé verirren sollte... aber warum sollte das passieren?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 Ich nutze Firefox. Da sehe ich ein Sternchen(Lesezeichen), etwas mit Pfeil8bei picket speichern, keien Ahnung, was sas ist), ein haus(Startseite) und eine Sprechblase. Und dann drei Striche, wenn man das anklickt, öffent sich ein menu mit allerlei Auswahl, aber da war ich ja auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Hmm... dann findet mn das was sie sucht unter "Verlauf" Ich nutze schon seit gefühlten Jahrhunderten den Feuerfuchs... schön übersichtlich... zu mindestens im Alltag... bei besonderen Sachen kann es schon mal sein dass man tüfteln muss... IE nutze ich eigentlich nur... ja nur wenn mich jemand mit vorgehaltener Pistole dazu zwingt (oder ich mich mal in einem Internetcafé verirren sollte... aber warum sollte das passieren?) Firefox habe ich auch. Den habe ich damals installiert, um ausländische Programme über on Demand zu sehen. Für die von GEMA gesperrten Youtube-Videos ist es auch sehr praktisch. Dazu hat er einen guten Downloader, der auch für FB- und Twitterfilmchen funzt. Allerdings ist Firefox bei mir sichtbar langsamer als IE. Das soll angeblich umgekehrt sein, erzählt jeder, aber egal. Ich habe beide und benutze meist IE, weil ich dran gewöhnt bin, nur fürs Ausland, Tube, manche Downloads etc. wird Firefox eingeschaltet. Bei dem steht oben links fett "Chronik" für den Verlauf. So sollte es eigentlich überall sein. bearbeitet 8. August 2015 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) @mn1217 Du musst "Chronik" suchen. Die steht bei Datei-Bearbeiten-Ansicht-Chronik-.... oben links. Neben den Bookmarks aka Lesezeichen bearbeitet 8. August 2015 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 Ich nutze Firefox. Da sehe ich ein Sternchen(Lesezeichen), etwas mit Pfeil8bei picket speichern, keien Ahnung, was sas ist), ein haus(Startseite) und eine Sprechblase. Und dann drei Striche, wenn man das anklickt, öffent sich ein menu mit allerlei Auswahl, aber da war ich ja auch schon. Bei den drei Strichen steht bei mir in der Mitte auch das Icon für Chronik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 @mn1217 Du musst "Chronik" suchen. Die steht bei Datei-Bearbeiten-Ansicht-Chronik-.... oben links. Neben den Bookmarks aka Lesezeichen Das steht dort eben nicht immer, es kommt drauf an, wie du FF installiert hast, manche haben keine Menüleiste (kann man extra einschalten im about:config ... a In die komplette Chronik kommt man mit [strg]+[shift]+[H] .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) @mn1217 Du musst "Chronik" suchen. Die steht bei Datei-Bearbeiten-Ansicht-Chronik-.... oben links. Neben den Bookmarks aka Lesezeichen Das steht dort eben nicht immer, es kommt drauf an, wie du FF installiert hast, manche haben keine Menüleiste (kann man extra einschalten im about:config ... a In die komplette Chronik kommt man mit [strg]+[shift]+[H] .... Ja, ich weiß. Auf die drei Striche gehen, unten Anpassen klicken und dort das "Symbolleisten einblenden" und danach "Menüleiste" anklicken. Mit meinem Notebook helfen mir meist die Tastenkombinationen nicht weiter, das geht nur bei richtigen Computern. bearbeitet 8. August 2015 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. August 2015 Melden Share Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Die Chronik zeigt aber nur einige Seiten an. Drei Striche und anpassen habe ich gemacht, aber "Symbolleiten einblenden" gibt er mir nicht... Edit. doch, hat er. Aber die zeigt nur die letzten 7 tage an. Das reicht nicht. @ frank. gar nicht. bearbeitet 8. August 2015 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts