Marcellinus Geschrieben 20. März 2017 Melden Geschrieben 20. März 2017 Und i.d.R. Macht man mit Produkten von 3.Anbietern nix falsch ... Die funktionieren i.d.r. Genau so gut, sind billiger und oft auf besser befüllt ... Das Problem ist nicht, ob der Toner von Drittanbietern besser oder schlechter ist, sondern ob der Drucker merkt, daß er nicht mit Originaltoner betrieben wird, und ob und wenn ja, wie er darauf reagiert. Zitieren
asia Geschrieben 20. März 2017 Melden Geschrieben 20. März 2017 Und i.d.R. Macht man mit Produkten von 3.Anbietern nix falsch ... Die funktionieren i.d.r. Genau so gut, sind billiger und oft auf besser befüllt ... Das Problem ist nicht, ob der Toner von Drittanbietern besser oder schlechter ist, sondern ob der Drucker merkt, daß er nicht mit Originaltoner betrieben wird, und ob und wenn ja, wie er darauf reagiert. Och, mein Hp merkt das sogar, obwohl dem gar nicht so ist. Zitieren
Gallowglas Geschrieben 20. März 2017 Melden Geschrieben 20. März 2017 Und i.d.R. Macht man mit Produkten von 3.Anbietern nix falsch ... Die funktionieren i.d.r. Genau so gut, sind billiger und oft auf besser befüllt ...Das Problem ist nicht, ob der Toner von Drittanbietern besser oder schlechter ist, sondern ob der Drucker merkt, daß er nicht mit Originaltoner betrieben wird, und ob und wenn ja, wie er darauf reagiert.Dann benutzt du entweder den falschen Drucker, oder die falschen 3. Anbieter Ich hab hier 4 Drucker stehen, 2 Pisser von Epson und je einen HP und einen Brother Laser ... Es hat sich nur einmal einer der Pisser wegen nachgemachter Farbe beschwert. Zitieren
Beutelschneider Geschrieben 22. März 2017 Melden Geschrieben 22. März 2017 Hab mehrfach die nachgemachten Toner ( und auch Tinten) gekauft. Waren sehr zuverlässig, ich bin jedesmal reingefallen. Seitdem nur noch Originale. Wenn ich Champagner trinken will, kaufe ich doch auch keinen Faber Sekt. Zitieren
teofilos Geschrieben 22. März 2017 Melden Geschrieben 22. März 2017 Hab mehrfach die nachgemachten Toner ( und auch Tinten) gekauft. Waren sehr zuverlässig, ich bin jedesmal reingefallen. Seitdem nur noch Originale. Wenn ich Champagner trinken will, kaufe ich doch auch keinen Faber Sekt. OK und wie schmeckt Original-Toner? Zitieren
Beutelschneider Geschrieben 22. März 2017 Melden Geschrieben 22. März 2017 Hab mehrfach die nachgemachten Toner ( und auch Tinten) gekauft. Waren sehr zuverlässig, ich bin jedesmal reingefallen. Seitdem nur noch Originale. Wenn ich Champagner trinken will, kaufe ich doch auch keinen Faber Sekt. OK und wie schmeckt Original-Toner? Keine Ahnung. Toner ist zum Drucken da, Champagner zum Trinken und Faber für die Schwiegermutter. 1 Zitieren
asia Geschrieben 22. März 2017 Melden Geschrieben 22. März 2017 Hab mehrfach die nachgemachten Toner ( und auch Tinten) gekauft. Waren sehr zuverlässig, ich bin jedesmal reingefallen. Seitdem nur noch Originale. Wenn ich Champagner trinken will, kaufe ich doch auch keinen Faber Sekt. OK und wie schmeckt Original-Toner? Keine Ahnung. Toner ist zum Drucken da, Champagner zum Trinken und Faber für die Schwiegermutter. Ich hielt dich bisher für einen klugen Mann. Zitieren
mn1217 Geschrieben 22. März 2017 Melden Geschrieben 22. März 2017 Mein Festcomputer lässt nicht zu, dass ich mich hier im Forum anmelde. Er reagiert dann gar nicht. Anfrage per Tablet: Was tun? Zitieren
DonGato Geschrieben 22. März 2017 Melden Geschrieben 22. März 2017 Mein Festcomputer lässt nicht zu, dass ich mich hier im Forum anmelde. Er reagiert dann gar nicht. Anfrage per Tablet: Was tun? Cache des Browsers leeren. DonGato. Zitieren
mn1217 Geschrieben 23. März 2017 Melden Geschrieben 23. März 2017 OK: Haeh? In Langform: Und wie mache ich das? Zitieren
Chrysologus Geschrieben 23. März 2017 Melden Geschrieben 23. März 2017 Welchen Browser verwendest du? Im allgemeinen findet sich aber in den Einstellungen unter cache (oder auch Zwischenspeicher genannt) ein Knopf, um den zu leeren. Zitieren
Frank Geschrieben 23. März 2017 Melden Geschrieben 23. März 2017 Für Firefox ist das: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Registerkarte "Netzwerk" und dort bei "Zwischengespeicherte Webinhalte" -> Jetzt leeren Zitieren
mn1217 Geschrieben 24. März 2017 Melden Geschrieben 24. März 2017 Ich werde es Mal probieren. Zitieren
mn1217 Geschrieben 25. März 2017 Melden Geschrieben 25. März 2017 Hilft nicht. Hier nutze ich Chrome, auf dem Festen Firefox. Zitieren
mn1217 Geschrieben 25. März 2017 Melden Geschrieben 25. März 2017 Alle Kekse gelöscht, aber es mag immer noch nicht. Angeblich keine sichere Verbindung. Zitieren
mn1217 Geschrieben 26. März 2017 Melden Geschrieben 26. März 2017 Über Chrome funktioniert es. Zitieren
Petrus Geschrieben 29. März 2017 Melden Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) so. meine USB-Maus funktioniert nicht mehr. seit gestern. die Daten: 1) Lenovo X220 2) Windows 10, seit längerem 3) "Interne" Maus (touchpad) funktioniert immer noch (sonst täte ich mir schwer, hier zu schreiben) 4) PC erkennt Maus (lalaü, wenn Lautsprecher an, auch lülla, wenn Du das aussteckst) 5) an der Maus liegt es nicht. Funk-Maus und Kabelmaus an anderem Computer ausprobiert, funzt. 6) Treiber sind aktuell. 7) Nur der Zeiger bewegt sich nicht. 8) USB-Anschlüsse mit anderen devices (z. B. ext. Festplatte) getestet. Funzt. 9) Ausschalten/Einschalten des Computers hilft auch nix. 10) in der registry möchte ich eher nicht herumpfuschen. jemand ne Idee? all helpful hints are welcome ... Peter. bearbeitet 29. März 2017 von Petrus Zitieren
Flo77 Geschrieben 3. April 2017 Melden Geschrieben 3. April 2017 Wieso findet die Suchfunktion die Hölle nicht? 1 Zitieren
Higgs Boson Geschrieben 3. April 2017 Melden Geschrieben 3. April 2017 Wieso findet die Suchfunktion die Hölle nicht? Sie ist zugefroren? Zitieren
Chrysologus Geschrieben 3. April 2017 Melden Geschrieben 3. April 2017 Wieso findet die Suchfunktion die Hölle nicht? Hast du auch leere Mengen in mögliche Suchergebnisse aufnehmen lassen? Und ernsthaft: Welche Suchfunktion? Zitieren
Flo77 Geschrieben 3. April 2017 Melden Geschrieben 3. April 2017 Wieso findet die Suchfunktion die Hölle nicht? Hast du auch leere Mengen in mögliche Suchergebnisse aufnehmen lassen? Und ernsthaft: Welche Suchfunktion? Die Suchfunktion oben rechts in diesem Forum. "bete" findet die Technik. "Hölle" nicht (Holle und Hoelle schon). Zitieren
Chrysologus Geschrieben 3. April 2017 Melden Geschrieben 3. April 2017 Ich vermute, dass unsere amerikanischstämmige Datenbank mit dem ö nichts rechtes anzufangen weiß. Aus maskieren bringt nichts - mir fällt auf Anhieb nichts ein. Zitieren
gouvernante Geschrieben 3. April 2017 Melden Geschrieben 3. April 2017 Nimm Google und schränke es auf mykath ein. Zitieren
Sokrates Geschrieben 3. April 2017 Melden Geschrieben 3. April 2017 Ich vermute, dass unsere amerikanischstämmige Datenbank mit dem ö nichts rechtes anzufangen weiß. Aus maskieren bringt nichts - mir fällt auf Anhieb nichts ein. Ich sage schon länger, dass die Programmierer unserer Datenbank ziemliche Pfeifen sind, die jede Menge irrelevanten Schnickschnack einbauen, aber die zentralen Funktionen nicht beherrschen. Den UTF-8 Fehler haben sie in der Version nach dem April 2011 eingebaut. Davor ging es. Seit April 2011 kann man sich auf die Ergebnisse der Suchfunktion nicht mehr verlassen. Ich glaube nicht, dass Du da als Administrator was machen kannst. Du könntest versuchen, ob man irgendwo eine Option einstellen kann, zwischen ANSI, UTF-8 oder ISO 8859-1 umzuschalten. Ich fürchte aber, dass bei der Datenbankkonversion 2011 irgendein irreparabler Fehler diesbezüglich passiert ist. Zitieren
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