jouaux Geschrieben 21. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2020 Könnt Ihr mir bitte mitteilen, bei wem,wann und in welchem Thema Beiträge falsch zitiert wurden? Damit ich den Fehler einkreisen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 21. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2020 https://www.mykath.de/topic/35152-politik-für-alle/?do=findComment&comment=2341858 Hier, das wird per Zitierfunktionmir zugeschrieben, stammt aber von Shubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 21. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2020 grad gesehen, dass du das bereits gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 22. Juni 2020 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2020 Ja, Frank ist das auch aufgefallen. Und als ich konnte den Fehler sogar nachmachen als ich Shubashis Beitrag mit Deinem Zitat zitierte und das von Subashi zitierte dann Dir zugesChrieben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 22. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2020 Ich glaube, ich habe die falsche Zitatüberschrift provoziert. Auswahl zitiert, dann doch einen anderen Beitrag von anderem User markiert und nochmal zitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laura Geschrieben 22. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2020 Ich habe mal festgestellt, dass die Zitierfunktion bei mir mit Firefox spinnt, aber mit Internet Explorer funktioniert. Das habe ich gerade noch mal in dem Corona-Thread ausprobiert. Das zweite Posting kann natürlich gelöscht werden … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Soulman: Ich glaube, ich habe die falsche Zitatüberschrift provoziert. Auswahl zitiert, dann doch einen anderen Beitrag von anderem User markiert und nochmal zitiert. User 1 schreibt einen Beitrag User 2 zitiert - alles soweit korrekt dargestellt - Unser 3 markiert nun im Post von User 2 eine zitierten Satz von User 1, das Fenster "zitieren" ploppt auf und User 3 klickt drauf um den Satz von User 1 zu verwenden - im Header wird als Autor des Zitats fälschlicherweise User 2 angezeigt - So hatten es Experimente in mehreren Threads gezeigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2020 Also am Besten immer direkt den zitieren,den man meint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2020 vor 27 Minuten schrieb mn1217: Also am Besten immer direkt den zitieren,den man meint? ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 22. Juni 2020 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2020 Das Thema "Politik für alle" schweren Herzens wieder geöffnet. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts