Thofrock Geschrieben 20. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb rince: Und wenn nicht, drohst du dann, das Forum zu verlassen? Du bist doch hier Mod. Ich erwarte sicher nicht, dass du plötzlich unparteiisch auftrittst, aber solltest du nicht, um wenigstens den Anschein von Neutralität zu erwecken, wenigsten hier mal auf Spott verzichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2018 vor 26 Minuten schrieb Thofrock: Ja, Betonung auf "geheim". Das war aber nicht das Thema. Nochmal: Mir passt deine Intrige nicht, die sich aus zwei Andeutungen zusammensetzt. Nämlich, dass du genau weißt was Sache ist. Und dass du andeutest, ich habe damit was zu tun. Wenn du nämlich wirklich im Bilde bist, ist die zweite Andeutung eine Lüge, die auch zum Zwecke des Mobbing platziert wurde. Und jetzt erwarte ich von der Forenleitung, dass das untersucht und geahndet wird. Und jetzt mam Klartext: Du selber hast diese Woche zwecks Mobbing Lügen über mich und Dale verbreitet. Also halt doch einfach mal den Ball flach, was das Erwarten von Untersuchungen und Konsequenzen betrifft. Denn dein Wunsch könnte durchaus nach Hinten los gehen. Ich habe heute erst einen Beitrag von dir löschen müssen, der nach Eindruck des Melders erpresserischen Charakter hatte. Also bevor du hier andere wiederholt des Mobbings, Zündelns und Destruktivität bezichtigst, gehe einfach mal in dich und unterlasse das, was du anderen vorwirfst. Danke für die Aufmerksamkeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb rince: Du selber hast diese Woche zwecks Mobbing Lügen über mich und Dale verbreitet. Dann solltest du dagegen vorgehen. Bei dem Versuch wird dir auffallen, dass du Schwachsinn verbreitest. Mit Dale habe ich übrigens seit rund einem Jahr nicht mehr kommuniziert. Das wird er dir auf Anfrage sicher bestätigen. Das mit der Erpressung interessiert mich auch. Wenn du wirklich gelöscht hast, dann hast du dich der Meinung des "Melders" offenbar angeschlossen? Dann erläutere diese "Erpressung" doch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Thofrock: Das war aber nicht das Thema. Nochmal: Mir passt deine Intrige nicht, die sich aus zwei Andeutungen zusammensetzt. Nämlich, dass du genau weißt was Sache ist. Und dass du andeutest, ich habe damit was zu tun. Wenn du nämlich wirklich im Bilde bist, ist die zweite Andeutung eine Lüge, die auch zum Zwecke des Mobbing platziert wurde. Und jetzt erwarte ich von der Forenleitung, dass das untersucht und geahndet wird. Wir haben uns im Teambereich beraten und uns dafür entschieden, keinen Untersuchungsausschuss zu diesem Sachverhalt einzurichten. OneAndOnlySon, Admin bearbeitet 20. Juli 2018 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb OneAndOnlySon: Wir haben uns im Teambereich beraten und uns dafür entschieden, keinen Untersuchungsausschuss zu diesem Sachverhalt einzurichten. OneAndOnlySon, Admin Du findest nicht, das phyllis eine vorsätzlich falsche Darstellung platziert hat? Und dass rince mich wegen persönlicher Abneigung (deshalb darf er mich ja auch öffentlich Arschl... nennen) verleumdet und seine Mod-Rolle dabei missbraucht, findet auch deine Billigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Thofrock: vor 1 Stunde schrieb OneAndOnlySon: Wir haben uns im Teambereich beraten und uns dafür entschieden, keinen Untersuchungsausschuss zu diesem Sachverhalt einzurichten. OneAndOnlySon, Admin Du findest nicht, das phyllis eine vorsätzlich falsche Darstellung platziert hat? ... Mann! Das war Ironie, oder wenn du so willst hat Phyllis ne Satire gemacht. Versuchs mal mit Humor - oder wenn dir dabei die Sommerhitze im Weg steht mit ner kalten Dusche! Zum anderen werde ich öffentlich nichts sagen, drum hab ichs auch weggesnippt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Frank: Mann! Das war Ironie, oder wenn du so willst hat Phyllis ne Satire gemacht. Die Unterstellung, ich hätte jemanden aus dem Forum gemobbt dient nicht für Ironie oder Satire. Und nach den Vorfällen dieser Woche schon gar nicht. Und der Erpressungsvorwurf von rince ist aus der Feder eines Mods ein ernster Vorgang. Zumal er den Beitrag ja tatsächlich gelöscht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Thofrock: vor 55 Minuten schrieb Frank: Mann! Das war Ironie, oder wenn du so willst hat Phyllis ne Satire gemacht. Die Unterstellung, ich hätte jemanden aus dem Forum gemobbt dient nicht für Ironie oder Satire. Wenn diese Unterstellung da stünde würde ich dir zustimmen. bearbeitet 20. Juli 2018 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2018 vor 27 Minuten schrieb Thofrock: Und der Erpressungsvorwurf von rince ist aus der Feder eines Mods ein ernster Vorgang. Zumal er den Beitrag ja tatsächlich gelöscht hat. Ich selber habe keinen Vorwurf erhoben, sondern dir lediglich mitgeteilt, wie andere dein Auftreten hier wahrnehmen. Da der besagte Beitrag auch ohne diesen Vorwurf als grenzwertig genug erachtet wurde, wurde er gelöscht, unabhängig davon, ob wir vom Mod-Team dem speziellen Eindruck des Melders gefolgt sind oder nicht (tatsächlich fand ich den Vorwurf dann doch recht weit her geholt) Du kannst dieses Feedback über dein Auftreten im Forum nun annehmen oder es sein lassen. Das ist dir überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 20. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb Thofrock: Du findest nicht, das phyllis eine vorsätzlich falsche Darstellung platziert hat? Und dass rince mich wegen persönlicher Abneigung (deshalb darf er mich ja auch öffentlich Arschl... nennen) verleumdet und seine Mod-Rolle dabei missbraucht, findet auch deine Billigung? Ich habe mir den Post von phyllis noch mal genau durchgelesen. Ich sehe keine Unterstellung gegen dich, nur die Feststellung, dass sie es nicht wüsste, oder durch PNs Informationen hätte, über die sie nichts schreiben wolle. Ich sehe, ich wiederhole mich gern, keine Verbindung mit dir und weder den indirekten noch direkten Vorwurf, du hättest jemand aus dem Forum gemobbt. Frank schrieb bereits: Er sieht ebenfalls keine Unterstellung. Bitte nimm diese Sichtweise objektiver Leser dieses Threads an. Danke. PS: Xamanoths RL hat weder in diesem Thread noch sonst wo was zu suchen, außer er postet es selbst. Selbst wenn er eigentlich von Beteigeuze V stammen sollte - das ist seine Sache. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 21. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2018 10 hours ago, Thofrock said: Nochmal: Mir passt deine Intrige nicht, die sich aus zwei Andeutungen zusammensetzt. Nämlich, dass du genau weißt was Sache ist. Und dass du andeutest, ich habe damit was zu tun. Wenn du nämlich wirklich im Bilde bist, ist die zweite Andeutung eine Lüge, die auch zum Zwecke des Mobbing platziert wurde. Und jetzt erwarte ich von der Forenleitung, dass das untersucht und geahndet wird. ^^pruuuust^^ also dann halt die fakten: ich hab dich nie des rausmobbens von Franz beschuldigt. beleg es oder hör auf lügen zu verbreiten. im weiteren hab ich mich niemals an der mobberei gegen Claudia beteiligt. das ist eine weitere unverschämte lüge. Claudia und ich verstanden uns bestens, dazu muss man nämlich nicht immer gleicher meinung sein. und zb im strang über prostitution haben wir seite an seite gestritten, zt gegen unerträgliche macho-sprüche und deren „argumente“. es ist richtig dass ich an den verlust von den beiden erinnert habe, schlichtwegs um aufzuzeigen dass nicht jeder abgang dem „braunen mob“ in die schuhe geschoben werden kann. aber ernsthaft: wenn hier die generelle auffassung besteht ich ekle sachliche benutzer raus oder treibe sie zumindest in die diskussions-verweigerung, dann verzieh ich mich halt. so stark hänge ich nun wirklich nicht an dem forum. mein standpunkt zu den themen die mich interessieren sollte inzwischen bekannt sein, und endlos-schlaufen bringen niemanden weiter. und das war nun unwiderruflich der letzte kommentar von mir zu diesem schwachsinn. phyllis++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb phyllis: wenn hier die generelle auffassung besteht ich ekle sachliche benutzer raus oder treibe sie zumindest in die diskussions-verweigerung, dann verzieh ich mich halt. Keine Sorge, das ist keine generelle Auffassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dale Earnhardt Geschrieben 21. Juli 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 21. Juli 2018 vor 7 Stunden schrieb phyllis: wenn hier die generelle auffassung besteht ich ekle sachliche benutzer raus oder treibe sie zumindest in die diskussions-verweigerung, dann verzieh ich mich halt. Mach kein scheiss!!!! Erstens betrachte ich dich (ob du willst oder nicht!!) als meine Forenfreundin, zweitens ist das so, weil deine Beiträge eine Lebendigkeit und einen Witz ausstrahlen, die ihresgleichen suchen und drittens wirst du doch nicht ernsthaft auf den Schwachsinn reagieren, den Thofrock hier verbreitet. Na slso! Einen schönen Sommer wünsche ich. Dale 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2018 Am 20.07.2018 um 19:43 schrieb rince: Ich selber habe keinen Vorwurf erhoben, sondern dir lediglich mitgeteilt, wie andere dein Auftreten hier wahrnehmen. Da der besagte Beitrag auch ohne diesen Vorwurf als grenzwertig genug erachtet wurde, wurde er gelöscht, unabhängig davon, ob wir vom Mod-Team dem speziellen Eindruck des Melders gefolgt sind oder nicht (tatsächlich fand ich den Vorwurf dann doch recht weit her geholt) Du kannst dieses Feedback über dein Auftreten im Forum nun annehmen oder es sein lassen. Das ist dir überlassen. Mir war natürlich aufgefallen, dass du den Begriff "Erpressung" mit merklicher Distanz versehen hattest. Aber die Löschung gibt dem "Melder" nun mal indirekt Recht. Und das ist schon sehr peinlich. Denn Xamanoth höchst selbst hat mit dieser Aktion, die er jetzt wundersamerweise als Erpressungsbedrohung wahrnimmt, in diesem Forum geprahlt. Und die Information, das Produkt sei "leider" vergriffen und der Vertrieb pleite, stammt ebenfalls von ihm selbst. Das kann man alles nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2018 vor 18 Stunden schrieb nannyogg57: Ich habe mir den Post von phyllis noch mal genau durchgelesen. Ich sehe keine Unterstellung gegen dich, nur die Feststellung, dass sie es nicht wüsste, oder durch PNs Informationen hätte, über die sie nichts schreiben wolle. Ich sehe, ich wiederhole mich gern, keine Verbindung mit dir und weder den indirekten noch direkten Vorwurf, du hättest jemand aus dem Forum gemobbt. Der Post den ich meine, ist auch nicht mehr da. Es gab ja diese Splittung aus der Mod-Kritik, die in einen anderen Thread überführt wurde. Dabei ist offensichtlich Einiges verloren gegangen. Und zwar nicht nur von Phyllis, sondern auch von OneAndOnlySon, der die Unterstellung von Phyllis sogar aufgegriffen hatte, und mich ebenfalls nach Franz fragte. Ich hatte mich schon gewundert, dass ich auf meine Antwort keine Reaktion bekam. Offenbar hat er diese Antwort gar nicht mehr sehen können. Dass wir aber schon geschrieben hatten, und diese Beiträge verschwunden sind, daran wird er sich erinnern. Ist es übrigens nicht so, dass gelöscht Beiträge, die nicht im Tohu landen, im Mod-Bereich noch sichtbar sind? Es wäre schon schön, wenn wir hier noch dokumentieren könnten, was Phyllis tatsächlich geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 21. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2018 vor 33 Minuten schrieb Thofrock: Mir war natürlich aufgefallen, dass du den Begriff "Erpressung" mit merklicher Distanz versehen hattest. Aber die Löschung gibt dem "Melder" nun mal indirekt Recht. Und das ist schon sehr peinlich. Denn Xamanoth höchst selbst hat mit dieser Aktion, die er jetzt wundersamerweise als Erpressungsbedrohung wahrnimmt, in diesem Forum geprahlt. Und die Information, das Produkt sei "leider" vergriffen und der Vertrieb pleite, stammt ebenfalls von ihm selbst. Das kann man alles nachlesen. Ich weise höflich daraufhin, dass der Vorwurf der Erpressung nicht von mir stammt und ich keine Ahnung habe worum es bei dem Vorwurf geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2018 Gerade eben schrieb Xamanoth: Ich weise höflich daraufhin, dass der Vorwurf der Erpressung nicht von mir stammt und ich keine Ahnung habe worum es bei dem Vorwurf geht. Oha. Dann muss ich mich bei dir in aller Form entschuldigen. Da es um dich ging, habe ich gedacht, du seist der Melder. Sorry. Auf die Idee, dass ein völlig Unbeteiligter diese Löschung verlangt, und auch noch erreicht haben könnte, wäre ich nie gekommen. Du hast was gut bei mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2018 Ich habe nur die "philosophischen" Wahrheits-Beiträge abgesplittet und die Katzen-Beiträge in den Haustier Thread verschoben... (und halt den den Video-Beitrag plus der drei/vier Folge-Posts). So wie es in den Mod-Aktivitäten protokolliert ist... Der Rest sollte eigentlich noch da sein... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Xamanoth: Ich weise höflich daraufhin, dass der Vorwurf der Erpressung nicht von mir stammt und ich keine Ahnung habe worum es bei dem Vorwurf geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 21. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2018 Wie wärs wieder mit einem Chat? Will ja nicht penetrant sein ; ) oder vielleicht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 22. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) 17 hours ago, Dale Earnhardt said: Mach kein scheiss!!!! Erstens betrachte ich dich (ob du willst oder nicht!!) als meine Forenfreundin, und ich denke immer Tribald ist dein vater. logo reine spekulation. aber hat was.... PS - ich weiss dass ich Thofrock nie beschuldigt habe am rausmobben von Franz beteiligt gewesen zu sein, grabt da aus an gelöschten und verschobenen beiträgen was ihr wollt, ich wette darauf. weil ich Franz etwas näher kannte. dass dieses arme würstchen den Franz mobben konnte ist sowas von absurd dass ich geschätzte 3 liter whiskey leeren müsste bevor ich sowas behaupte. und das hab ich noch nie in meinem leben geschafft. (nichmal 10% davon). bearbeitet 22. Juli 2018 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 22. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2018 Am 20.07.2018 um 15:39 schrieb rince: Und ich erwarte jetzt, dass es sofort Schokomilch regnet... Sag mal, putzt du gerne? (Du hast entweder keine kleinen Kinder oder keine Schokomilch im Haus...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb josephine: Wie wärs wieder mit einem Chat? Will ja nicht penetrant sein ; ) oder vielleicht doch Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Chat-Funktion bei einem der letzten Foren-Updates gestrichen. Nicht von uns, sondern vom Software-Anbieter. Chats sind offensichtlich noch toter als Foren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Moriz: Sag mal, putzt du gerne? (Du hast entweder keine kleinen Kinder oder keine Schokomilch im Haus...) Nicht mehr wirklich klein. Der "kleine" dürfte demnächst auch die 180cm-Marke erreichen, und der große fängt jetzt an mit Parties. Und ich habe zweifel, dass sie dort Schokomilch trinken *seuftz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2018 vor 14 Minuten schrieb rince: Nicht von uns, sondern vom Software-Anbieter. So ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts