ThomasB. Geschrieben 13. August 2018 Melden Share Geschrieben 13. August 2018 vor 17 Minuten schrieb rince: Ich könnte, ich werde es aber nicht. Eigentlich ist mein Bedarf an nebulösen Andeutungen bereits gedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. August 2018 Melden Share Geschrieben 13. August 2018 vor 52 Minuten schrieb ThomasB.: Ähm...Könnte das hier bitte mal jemand erklären? Edith hat darum gebeten, auf "ausgeschieden" gesetzt zu werden. Das werde ich auch umsetzen aber nicht mehr heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. August 2018 Melden Share Geschrieben 13. August 2018 vor 7 Minuten schrieb OneAndOnlySon: Edith hat darum gebeten, auf "ausgeschieden" gesetzt zu werden. Das werde ich auch umsetzen aber nicht mehr heute. Das hatte ich schon verstanden. Und bedauert. Meine Frage bezog sich eher auf das Überraschungsei, das da ausgebrütet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. August 2018 Melden Share Geschrieben 13. August 2018 vor 9 Minuten schrieb ThomasB.: Das hatte ich schon verstanden. Und bedauert. Meine Frage bezog sich eher auf das Überraschungsei, das da ausgebrütet wird. Wir diskutieren im Team gerade eine Änderung. Wie spektakulär dieses Ü-Ei wird, werden wir nach der Diskussion sehen. Ich bitte um ein paar Tage Geduld. Du warst ja selbst mal Mod und weißt, wie das läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. August 2018 Melden Share Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Aha. Und das ist jetzt der Grund, das edith abwandert? Ich habe mich zwar beim Durchlesen auch gewundert, aber man kann ja erst mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Da mir schon klar ist, dass mir von einigen hier unterstellt werden wird, ich sei der größte Fan: Ich wusste bis grade eben gar nix davon und ehrlich gesagt, finde ich es schade, dass die Gladiatorenarena in ein Archiv "verbannt" wurde. Da es den Bereich "Es muss nicht immer Kirche sein" gibt, denke ich schon, dass es weiterhin die Möglichkeit gibt, auch vom weltanschaulichen Standpunkt aus zu schreiben. bearbeitet 18. August 2018 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. August 2018 Melden Share Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Long John Silver: Wie kommst du darauf Ich schliesse das aus den Antworten, die Edith und ich auf unser Nachfragen erhalten haben, wie der Nicht-kirchliche Bereich zukünftig aussehen soll, ob dort dann Themen der Arena ein zuhause finden würden. Katzenbilder... Sorry für die Interna, aber aus den Reaktionen sehe ich halt, dass für einige User die Funktion des Nich-Kirchlichen Bereiches nicht wirklich klar ist. Und da finde ich es halt fair zu sagen, dass nicht gewünscht wird, dass hier eine neue 'Arena' entsteht, da ja die Arena Stein des Anstosses war/ist. bearbeitet 18. August 2018 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 18. August 2018 Melden Share Geschrieben 18. August 2018 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 @phyllis auf ausgeschieden gesetzt. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 Das finde ich auch sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 Diesem Bedauerbn schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 vor 15 Minuten schrieb Karfunkel: Die Relaunchdikussion geht nach wie vor hier weiter: KLICK! [KarFunkMod] Wobei mich übrigens freue, dass Du so aktiv zurückgekehrt bist, wenn ic dashie anmerken darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 Die Funktion, dass man per "Benachrichtigung" (das Glockensymbol oben rechts) auf den Beitrag verlinkt wird, über den man benachrichtigt wird, habt ihr bei eurem genialen Neulauntsch gleich mit zerschossen. Darauf kommt es allerdings auch nicht mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 Daran wurde meines Wissens nichts verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Funktioniert auch weiterhin. Außer der Zitierende setzt etwas falsch oder der Empfänger hat die Benachrichtigungseinstellungen verändert (was möglich ist). Saluti cordiali, Studiosus. bearbeitet 19. August 2018 von Studiosus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 vor 11 Stunden schrieb OneAndOnlySon: @phyllis auf ausgeschieden gesetzt. Schade. Schade , ja,aber vor allem ungeduldig. Warte doch erst mal ab... Liebe Moderatoren,wenn möglich, räumt unseren enttäuschten, frustrierten und etwas ungeduldigen Abgängern die Möglichekit der Rückkehr ein. Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Es ist jederzeit möglich, zurückzukommen. Da von den Admins nur Rolfs E-Mail-Adresse veröffentlicht ist, braucht es dazu eine kurze E-Mail an ihn (mit dem Usernamen). Ich warte sowieso bei Löschbitten an mich mindestens 24h bis ich die umsetze und kommuniziere das auch so per PN. Ergänzung: Bitten um Ausscheiden zu ignorieren, halte ich für nicht angemessen. Ich gehe davon aus, mit Erwachsenen zu tun zu haben, die in der Lage sind, reflektierte Entschlüsse zu fassen. bearbeitet 19. August 2018 von gouvernante 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 vor 4 Minuten schrieb gouvernante: Ergänzung: Bitten um Ausscheiden zu ignorieren, halte ich für nicht angemessen. Ich gehe davon aus, mit Erwachsenen zu tun zu haben, die in der Lage sind, reflektierte Entschlüsse zu fassen. das auch so sehend.....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 Das habe ich auch so nicht gemeint, das Abwarten bezog sich auf die sich abmeldenden user(vielleicht lesen sie ja noch heimlich mit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 vor 27 Minuten schrieb mn1217: Das habe ich auch so nicht gemeint, das Abwarten bezog sich auf die sich abmeldenden user(vielleicht lesen sie ja noch heimlich mit). Och, die lesen bis zum Ausscheiden noch ganz offiziell hier mit. das ganz genau wissend..................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 Hat noch jemand anderweitigen Kontakt zu Phyllis? Irgendwelche Koordinaten oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. August 2018 Melden Share Geschrieben 20. August 2018 ich zitiere mal aus dem thread "Moderatorentätigkeiten" (derzeit dort neuester Beitrag): "Noch ein Beitrag unsichtbar gemacht. Informiere User noch per PN." Leute - meint Ihr wirklich, das sei eine Information, oder braucht Ihr das für Euch selber? p. s. dies ist eine Moderatorenkritik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 20. August 2018 Melden Share Geschrieben 20. August 2018 Ich habe jetzt den Stein des Anstosses und den Thread vermerkt. Kritik angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 20. August 2018 Melden Share Geschrieben 20. August 2018 Zitat Auf Kritik hin präzisiert: Beitrag im Relaunch-Thread wegen ad hominem gegen Dritte versteckt. Kann es sein, dass ihr nicht wisst, was ein "ad hominem" ist? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 20. August 2018 Melden Share Geschrieben 20. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Xamanoth: Kann es sein, dass ihr nicht wisst, was ein "ad hominem" ist? Dafür wissen sie, wie ein ZK funktioniert. Ist doch auch was. schmunzelnd.....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 20. August 2018 Melden Share Geschrieben 20. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Xamanoth: Kann es sein, dass ihr nicht wisst, was ein "ad hominem" ist? Das ist bei einer gefühlsbasierten Moderation nicht mehr so wichtig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts