Spadafora Geschrieben 27. April 2019 Melden Share Geschrieben 27. April 2019 vielleicht paßt ja ein Zitat Kaiser Franz Josefs "Es war sehr schön es hat mich sehr gefreut" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2019 Es ist nicht in Ordnung,wenn Dinge unterstellt werden,die nicht stimmen. Wenn eine persönliche Meinung moderativ gerügt wird (vor allem bei näherer Betrachtung dessen,was sonst so alles stehen bleibt). Ihr wollt Respekt im Forum? Dann respektiert bitte auch,wenn ein User diesen möchte. Und macht euch nicht drüber lustig. Und eine Meinungsäußerung, die ja nicht mal beleidigend war, ist keine Beschneidung der Meinungsfreiheit anderer,sondern halt eine Meinung. Es scheint sehr bedenklich zu sein,wenn jemand für gutes Benehmen oder vielleicht sogar für Lebensrechte eintritt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb mn1217: Es ist nicht in Ordnung,wenn Dinge unterstellt werden,die nicht stimmen. Wenn eine persönliche Meinung moderativ gerügt wird (vor allem bei näherer Betrachtung dessen,was sonst so alles stehen bleibt). Ihr wollt Respekt im Forum? Dann respektiert bitte auch,wenn ein User diesen möchte. Und macht euch nicht drüber lustig. Und eine Meinungsäußerung, die ja nicht mal beleidigend war, ist keine Beschneidung der Meinungsfreiheit anderer,sondern halt eine Meinung. Es scheint sehr bedenklich zu sein,wenn jemand für gutes Benehmen oder vielleicht sogar für Lebensrechte eintritt.... ??? Welche Moderationsentscheidung war wo falsch? Hast Du etwas gemeldet, dass keiner bearbeitet hat (ich sehe zZ keine unerledigten Meldungen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 3. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2019 Am 2.5.2019 um 15:50 schrieb mn1217: Es ist nicht in Ordnung,wenn Dinge unterstellt werden,die nicht stimmen. Wenn eine persönliche Meinung moderativ gerügt wird (vor allem bei näherer Betrachtung dessen,was sonst so alles stehen bleibt). Ihr wollt Respekt im Forum? Dann respektiert bitte auch,wenn ein User diesen möchte. Und macht euch nicht drüber lustig. Und eine Meinungsäußerung, die ja nicht mal beleidigend war, ist keine Beschneidung der Meinungsfreiheit anderer,sondern halt eine Meinung. Es scheint sehr bedenklich zu sein,wenn jemand für gutes Benehmen oder vielleicht sogar für Lebensrechte eintritt.... Das gute Benehmen anderen zu unterstellen, sie kennten keine schwangeren Frauen oder das gute Bebehmen, zu behaupten, sie verachteten menschliches Leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2019 Q.e.d... Es wurde ja quasi ausgesagt, dass es gut ist,dass meine Meinung hier nicht stehen darf. Ich hatte meine persönliche Meinung geschrieben, die niemand teilen muss. Die aber durchaus noch unter Meinungsfreiheit fällt noch gewaltverherrlichend noch beleidigend und nicht mal nicht katholisch war. Wofür ich dann gerügt wurde. Kann ja sein,das etwas missverständlich war,da kann man ja nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2019 Mein Browser meldet, das das Zertifikat abgelaufen sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 8. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2019 Meiner auch. Unsichere Website. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2019 Keine wirklich dramatische Geschichte nehme ich mal an - man muss das Zertifikat gegen ein aktuelles austauschen, aber ich habe keinen Zugang zum Server mehr, sonst hätte ich das schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2019 Mein Browser motzt auch - Zertifikat abgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 8. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2019 Meiner auch. Ich dachte, es liegt daran, dass ich in einem fremden WLan bin. Ok, man lernt nie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 16. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2019 "Beiträge, die Menschen pauschal und undifferenziert abwerten versteckt." hat gouvi geschrieben. Der Beitrag, der Priesteramtskandidaten lächerlich macht, steht allerdings noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suzanne62 Geschrieben 17. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb rorro: Der Beitrag, der Priesteramtskandidaten lächerlich macht, steht allerdings noch da. Hattest du den denn gemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 17. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb Suzanne62: Hattest du den denn gemeldet? Nein. Werden Mods nur nach Meldung aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2019 vor 49 Minuten schrieb rorro: vor 8 Stunden schrieb Suzanne62: Hattest du den denn gemeldet? Nein. Werden Mods nur nach Meldung aktiv? Nein, das sicher nicht. Aber wenn du die Überprüfung eines bestimmten Posts wünscht, ist es praktisch wenn du diesen benennst. Ich verdiene in dem Job zu wenig als das ich Lust hätte deine Gedanken zu lesen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb rorro: Werden Mods nur nach Meldung aktiv? Nein. Sie lesen aber nicht alles von A bis Z. Deshalb: bitte melden, wenn einem ein Post gegen die Forumsregeln zu verstoßen scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2019 Hilft aber auch nicht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 18. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2019 ...Wenn man alle Threads schlösse die OT werden, wäre hier bald alles zu. Maria 2.0 diskutiert gerade über die Confessiones von Augustinus. LASS DEN BITTE OFFEN, DER IST INTERESSANT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2019 Confessiones ist kein Problem, die unerwünschten Themen sind andere Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2019 vor 21 Stunden schrieb Higgs Boson: ...Wenn man alle Threads schlösse die OT werden, wäre hier bald alles zu. Maria 2.0 diskutiert gerade über die Confessiones von Augustinus. LASS DEN BITTE OFFEN, DER IST INTERESSANT! vor 21 Stunden schrieb Werner001: Confessiones ist kein Problem, die unerwünschten Themen sind andere Werner Das hat, meines erachtens nicht s mit erwünschten oder unerwünschten Themen zu tun. Während der Seitenpfad über die Confessiones, im Maria 2.0-Thread geht der Frage nach in wie weit die Rolle der Frau in der RKK auch mit einem problematischen Verhältnis der RKK zu Sexualität zu tun hat. Die OT´s zum friedlichen oder unfriedlichen Islam hatten aber mit der Fragestellung des Fronleichnams-Thread nichts zu tun. Selbst wenn man das im Licht des Eröffnungspost liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2019 Am 18.06.2019 um 12:46 schrieb Higgs Boson: ...Wenn man alle Threads schlösse die OT werden, wäre hier bald alles zu. Maria 2.0 diskutiert gerade über die Confessiones von Augustinus. LASS DEN BITTE OFFEN, DER IST INTERESSANT! Kann man ja splitten. Aber wenn echt in jedem Thema geschrieben wird, wie schlimm Muslime sind, wird das langweilig. Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2019 Einen thread zum "Abkühlen" zu schließen, kann ja sehr sinnvoll sein, nimmt aber die Möglichkeit, dagegen zu protestieren, wenn mir unterstellt wird, ich würde Menschen mit bestimmten politischen Ansichten hassen. Nichts liegt mir ferner. Entweder, solche Beiträge werden gelöscht oder man lässt den Betroffenen die Möglichkeit, dagegen zu protestieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Sagt per Mail Bescheid,wenn das ganze Forum geschlossen ist... bearbeitet 3. Juli 2019 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2019 Alle posts, die keine direkte Anfrage an oder Kritik einer Aktion eines Mods waren, versteckt. Dieser thread ist dazu da, Aktionen von Moderatoren anzufragen und kein Ort, Diskussion aus gesperrten threads weiterzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2019 Auf meine Antwort an rince mag das zutreffen, mein Dialog mit Frank gehört selbstverständlich hier rein. Und er enthielt sehr konkrete Anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2019 Ist eigentlich beabsichtigt,den irgendwann wieder aufzumachen? Oder gibt es einen Relaunch Nummer zwei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts