tribald Geschrieben 5. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2019 Politik für alle ist immer noch zu. Darauf aufmerksam machend................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2019 Danke für den Hinweis! Jetzt sollte er offen sein. (und wenn nicht: Ich kämpfe so lange mit der Technik bis ich gewonnen habe und der Thread offen ist. ✌️Ischwör) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2019 Da wird ein ad hominem versteckt, das Zitat aus dem Ordnungsruf des Mods hingegen nicht. Ist das das neue Tohu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2019 Es macht für mich einen Unterschied, ob man eine Argumentation als rassistisch bezeichnet oder einen Menschen. Das war der Grund, warum ich es nicht versteckt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2019 War doch jetzt eigentlich ganz friedlich, aber doch wieder zu? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2019 Der Thread ist jetzt bis auf weiteres von montags bis freitags von 7 Uhr bis 19 Uhr und 22 bis null Uhr geöffnet. Am Wochenende und an kirchlichen Feiertagen kann man dort zwischend 14 und 19.30 Uhr schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2019 Und jeweils am 30. und 31. Februar ganztägig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 23. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2019 Obwohl ein gewisser Zusammenhang bestehen mag zwischen einem Kirchenaustritt und der Frage nach dem Sinn von Religion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Marcellinus: Obwohl ein gewisser Zusammenhang bestehen mag zwischen einem Kirchenaustritt und der Frage nach dem Sinn von Religion. Ja. Aber da die Beiträge zum x-ten male auf die Frage hinausliefen, ob dem Menschen ein übernatürliches Existential zueigen ist, habe ich in einem Split die sinnvollere Option gesehen. Aktuelle Kirchenaustritte lassen sich nicht auf diese Frage reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 23. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2019 Geschlossen ist der "Servus"-Thread immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2019 Sorry. Jetzt aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2019 Dann macht halt Mal eine Liste von Themen,die schon so oft vorkamen,dass sie nicht mehr diskutiert werden dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2019 Sie dürfen doch. Ich habe gesplittet und nicht gelöscht. Und Splitten hilft, den anderen Thread leidlich nah am Thema zu halten. Es muss ja nun nicht jeder thread wie Kraut und Rüben durcheinandergehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Es klang schon der Vorwurf mit,das das Thema zu oft behandelt worden ist ("zum xten Mal" ist eher keine positive Aussage). bearbeitet 24. Juli 2019 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 6. August 2019 Melden Share Geschrieben 6. August 2019 ich habe den eindruck, dass ein beitrag von mir der zensur zum opfer gefallen ist. täusche ich mich? wenn nicht, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. August 2019 Melden Share Geschrieben 6. August 2019 Ist zur Beratung versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 9. August 2019 Melden Share Geschrieben 9. August 2019 Am 7.8.2019 um 00:11 schrieb gouvernante: Ist zur Beratung versteckt. wo versteckt er sich jetzt? versteckt er sich vor mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 10. August 2019 Melden Share Geschrieben 10. August 2019 vor 21 Stunden schrieb helmut: wo versteckt er sich jetzt? versteckt er sich vor mir? ich habe geduld und frage weiter. wo versteckt er sich? wer versteckt ihn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. August 2019 Melden Share Geschrieben 10. August 2019 Er versteckt sich in der Datenbank des Forums. Versteckt haben ihn Moderatoren. Und so, wie ich die Kommentare meiner Mitmods gewichte, bleibt er das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 10. August 2019 Melden Share Geschrieben 10. August 2019 vor 8 Minuten schrieb gouvernante: Er versteckt sich in der Datenbank des Forums. Versteckt haben ihn Moderatoren. Und so, wie ich die Kommentare meiner Mitmods gewichte, bleibt er das auch. es wäre freundlich und höflich das zu schreiben. ein höhepunkt der höflichkeit wäre eine begründung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. August 2019 Melden Share Geschrieben 11. August 2019 vor 10 Stunden schrieb helmut: es wäre freundlich und höflich das zu schreiben. ein höhepunkt der höflichkeit wäre eine begründung. Da hast du völlig recht. Üblicherweise werden User, deren Beiträge moderiert wurden, per PN informiert. Falls das nicht geschehen sein sollte, bitte ich das zu verzeihen. Es ist kein Muss und manchmal hat man auch nicht die Zeit. Zur Begründung: Ohne jetzt tiefer nachzuschauen gehe ich davon aus, dass dein Beitrag von einem anderen mykath-User als anstößig gemeldet wurde und dass die Moderation dem stattgegeben hat. Threads, die sich mit politischen Themen befassen, werden sehr eng moderiert. Und da du das Thema Höflichkeit ansprichst: Beim Moderationsteam dieses Forums handelt es sich um Moderatoren, nicht um Zensoren. Alfons 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 11. August 2019 Melden Share Geschrieben 11. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Alfons: ...Und da du das Thema Höflichkeit ansprichst: Beim Moderationsteam dieses Forums handelt es sich um Moderatoren, nicht um Zensoren. Alfons den zusammenhang verstehe ich nicht. unbegründet etwas ins nirwana zu bringen, auch jetzt noch, hat ein gschmäckle bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. August 2019 Melden Share Geschrieben 11. August 2019 vor 10 Minuten schrieb helmut: vor 2 Stunden schrieb Alfons: ...Und da du das Thema Höflichkeit ansprichst: Beim Moderationsteam dieses Forums handelt es sich um Moderatoren, nicht um Zensoren. Alfons den zusammenhang verstehe ich nicht. unbegründet etwas ins nirwana zu bringen, auch jetzt noch, hat ein gschmäckle bei mir. Wirklich unbegründet? Schriebst du nicht: Am 6.8.2019 um 23:56 schrieb helmut: ich habe den eindruck, dass ein beitrag von mir der zensur zum opfer gefallen ist. täusche ich mich? wenn nicht, warum? Hervorhebung von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 11. August 2019 Melden Share Geschrieben 11. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Frank: Wirklich unbegründet? Schriebst du nicht: Hervorhebung von mir die frage ist doch, warum gibt es keine entscheidung mit begründung. das aus meiner vergangenheit ideen kommen, darf dich nicht wundern. es sind meine ideen "ich habe den eindruck" die ich kommuniziere. welchen eindruck sollte ich sonst haben? dass ihr unhöflich seid? dass ihr willkürlich seid? was hättest du erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 11. August 2019 Melden Share Geschrieben 11. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Frank: Wirklich unbegründet? Schriebst du nicht: Hervorhebung von mir könnt ihr nicht ganz einfach eine begonnene arbeit zuende bringen? wie oft darf ich noch nachfragen? etwas ungehalten sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts