helmut Geschrieben 8. November 2019 Melden Share Geschrieben 8. November 2019 vor 9 Stunden schrieb Rotgold: Ich finde es absolut NICHT GUT, wie Themen hier zer-spammt werden. Wie Themen hier voller OFF TOPIC vollgemüllt werden. Mit Hilfe von Moderatoren! DAS MUSS ICH HIER SAGEN KÖNNEN! Auch wenn nun sicher wieder ein Shitstorm gegen mich losbricht. Oder gibt es doch noch einen Rest von Fairness hier bei manchen? mach einen user-thread auf. den kannst du selber moderieren. problem erkannt, problem gebannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. November 2019 Melden Share Geschrieben 8. November 2019 vor 21 Minuten schrieb rince: EMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREND! Icg glaube nicht, daß Tod sich derart gehen ließe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2019 Ist der Strang " Behinderung", so, wie er sich momentan darstellt, im Sinne der Forenregeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2019 Am 13.12.2019 um 19:41 schrieb mn1217: Ist der Strang " Behinderung", so, wie er sich momentan darstellt, im Sinne der Forenregeln? ich habe ihn gerade angeschaut und finde ihn grenzwertig. Scheint aber ohnehin kein Interese zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2019 Und die permanenten persönlichen Beleidigungen durch einen Foranten finden auch kein Interesse durch die Moderation. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2019 Würde dein Preis für unsägliche Überheblichkeit und Arroganz ausgelobt,von dem ich nichts mitbekommen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 18. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2019 Am 15.12.2019 um 17:40 schrieb rince: Und die permanenten persönlichen Beleidigungen durch einen Foranten finden auch kein Interesse durch die Moderation. mutttu melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 18. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2019 Wenn meine Beiträge schon gelöscht werden, wäre es schön, wenn ein Mod sich dazu herabließe, das auch zu dokumentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb helmut: mutttu melden! Wenn das was bringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 18. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb mn1217: Wenn das was bringt... Entschuldige bitte! Ich wurde, bevor ich dokumentieren konnte, zum Abendessen gerufen. Ich hatte die Wahl zwischen Ärger mit Dir und Ärger mit meiner Gattin. Ich hoffe, Du wirst mir verzeihen, dass meine Entscheidung anders ausfiel als von Dir erwartet. Alfons Nachtrag: Oh sorry - ich hatte geschrieben, ohne sorgfältig zu lesen. Ging um Aristippos. Aber auch in dem Fall ist mir meine Gattin lieber. bearbeitet 18. Dezember 2019 von Alfons 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2019 Nachvollziehbar,die Antwort auf Helmut bezog sich auch nicht auf die aktuelle Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 11. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Frank: Freunde, Freunde, Freunde! Das Thema, hier, ist "Klima-, Umwelt- und Naturschutz". Was hier definitiv nicht Thema ist, ist die Frage wer den kleineren (Verstand) hat. Ich war deshalb so frei euren Hick-Hack zu verstecken und möchte euch doch eindringlich darum bitten auf virtuelle Schwanzvergleiche zu verzichten. Wenn ihr schon blödeln müsst, dann bitte mit Niveau! Danke! Frank (Mod) wer definiert das niveau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 11. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2020 vor 28 Minuten schrieb helmut: wer definiert das niveau? Frank natürlich. Du stellst Fragen. solche Fragen ziemlich überflüssig findend.................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2020 Das gilt Faden- oder nutzerabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 11. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2020 Weswegen wurde nannyoggs Beitrag gelöscht? Wegen dem "abstoßend"? Also ich hab das nicht gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 11. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2020 Ich habe dich gemeldet und gleichzeitig geantwortet. Für mich wäre alles im grünen Bereich, ich kenne das Prozedere, ich wusste, dass meine Posts mit versteckt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 12. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2020 Mal ne Frage, wie kann es sein, dass sich da 800 "Gäste" alle zur gleichen Zeit anmelden? ist das normal? neugierig seiend................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2020 vor 5 Stunden schrieb tribald: Mal ne Frage, wie kann es sein, dass sich da 800 "Gäste" alle zur gleichen Zeit anmelden? ist das normal? neugierig seiend................tribald Es wurde mir mal so erklärt, dass das parallel laufende Anfragen verschiedener Suchmaschinen seien, die innerhalb eines bestimmten (mir aber in seiner Größe unbekannten) Zeitraums auf unsere Daten zugriffen. Die Log-Files habe ich allerdings nicht zu verstehen versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 12. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2020 vor 34 Minuten schrieb Chrysologus: Es wurde mir mal so erklärt, dass das parallel laufende Anfragen verschiedener Suchmaschinen seien, die innerhalb eines bestimmten (mir aber in seiner Größe unbekannten) Zeitraums auf unsere Daten zugriffen. Die Log-Files habe ich allerdings nicht zu verstehen versucht. Merci. merciend.............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 5. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Erneut wurde ein Beitrag von mir (aus dem Medizin-Thread) ohne Dokumentation in den Moderatorentätigkeiten gelöscht. Für diese Löschung hätte ich außerdem gerne eine Erklärung. EDIT: Jetzt ist die Dokumentation da. Worin bestand mein "persönlicher Angriff"? bearbeitet 5. Februar 2020 von Aristippos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 7. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2020 Ich gucke zwar nicht den ganzen Tag in den Politik-Thread, aber aktuell ist es gerade spannend. Diese unvorhersehbaren Unterbrechungen stören dann ein bisschen, vor allem da es doch eigentlich ganz/einigermaßen gesittet zuging? (Okay, einige kennen noch nicht den Unterschied zwischen "verstehen" und "sympathisieren", aber das gibt sich bestimmt noch.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 7. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2020 Nur kurz, weil ich vorhin schrieb, dass Ich ein Post von rince vermisse. Ich habe ihn jetzt wieder gefunden. Er ist noch da. Beantworten kann ich ihn jetzt aber leider immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2020 Nachdem das Forum einen Relaunch erfuhr, weil eine Seite zu beleidigend wurde, erleben wir nun wie sich die andere Seite ebenso aufführt. Offenbar sind echte Diskussionen gar nicht gewünscht. Finde ich schade, aber wenn es nun mal so ist, nimmt sich am besten jeder einen Spiegel und pöbelt dort hinein. Ein Forum braucht man dafür nicht.Es scheint mir überflüssig. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2020 vor 4 Minuten schrieb Thofrock: Nur kurz, weil ich vorhin schrieb, dass Ich ein Post von rince vermisse. Ich habe ihn jetzt wieder gefunden. Er ist noch da. Beantworten kann ich ihn jetzt aber leider immer noch nicht. Shopping-Tag mit Schatzi, ich kam nicht zu schreiben. Ich habe Flos Beitrag, den ich gesucht hatte, nicht gefunden weil entweder es den Post nur in meiner irrigen Erinnerung, nicht jedoch in der Realität gab, oder ich einfach zu doof war zu suchen. Letzteres kann via Handy, im Zug schon mal passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Frank: Shopping-Tag mit Schatzi, ich kam nicht zu schreiben. Ich habe Flos Beitrag, den ich gesucht hatte, nicht gefunden weil entweder es den Post nur in meiner irrigen Erinnerung, nicht jedoch in der Realität gab, oder ich einfach zu doof war zu suchen. Letzteres kann via Handy, im Zug schon mal passieren. Der vermutlich witzig oder doch wenigstens ironisch gemeinte Einwurf mit dem Gewissen war nicht von mir (ich hätte mich vor Lachen erst unter dem Tisch hochhangeln müssen) sondern von Deinem Genossen im Geiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts