Shubashi Geschrieben 23. März 2020 Melden Share Geschrieben 23. März 2020 Mag jetzt etwas albern klingen, aber können wir in Corona-Zeiten nicht ein paar mehr "likes" verteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 23. März 2020 Melden Share Geschrieben 23. März 2020 vor 22 Minuten schrieb Shubashi: Mag jetzt etwas albern klingen, aber können wir in Corona-Zeiten nicht ein paar mehr "likes" verteilen? Du meinst, wenn wir uns schon nicht wortwörtlich um den Hals fallen sollen, sollten wir es wenigstens virtuell tun können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 23. März 2020 Melden Share Geschrieben 23. März 2020 vor 6 Minuten schrieb Marcellinus: Du meinst, wenn wir uns schon nicht wortwörtlich um den Hals fallen sollen, sollten wir es wenigstens virtuell tun können? Darf ich dich mal so aus der Entfernung knuddeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 23. März 2020 Melden Share Geschrieben 23. März 2020 vor 17 Minuten schrieb Alfons: Darf ich dich mal so aus der Entfernung knuddeln? Tu deinen Gefühlen kein Korselett an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. März 2020 Melden Share Geschrieben 23. März 2020 vor einer Stunde schrieb Marcellinus: vor 1 Stunde schrieb Alfons: Darf ich dich mal so aus der Entfernung knuddeln? Tu deinen Gefühlen kein Korselett an! Das ganze aber bitte mit 2m Sicherheitsabstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. März 2020 Melden Share Geschrieben 23. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Shubashi: Mag jetzt etwas albern klingen, aber können wir in Corona-Zeiten nicht ein paar mehr "likes" verteilen? War das eine Frage an die Admins, ob wir die Zahl der möglichen Likes erhöhen sollen? Bin dafür, aber mag bitte wer mal Rolf anfunken, der hat gerade mehr Zeit, als ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. jouaux Geschrieben 23. März 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) erledigt. Die maximale Anzahl der positiven Rufpunkte, die von Mitgliedern und Moderatoren vergeben werden können, wurde in Zeiten von Corona von 5 auf 12 erhöht. Pro Tag bearbeitet 23. März 2020 von jouaux "Pro Tag" hat noch gefehlt. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. März 2020 Melden Share Geschrieben 23. März 2020 Rolf, eine Reaktion von dir innerhalb von weniger als 11 Minuten - was soll ich sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. März 2020 Melden Share Geschrieben 23. März 2020 vor 4 Minuten schrieb Chrysologus: Rolf, eine Reaktion von dir innerhalb von weniger als 11 Minuten - was soll ich sagen? Homeoffice? Ein Wunder der Hl. Corona? 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. März 2020 Melden Share Geschrieben 23. März 2020 vor 7 Stunden schrieb Marcellinus: vor 7 Stunden schrieb Shubashi: Mag jetzt etwas albern klingen, aber können wir in Corona-Zeiten nicht ein paar mehr "likes" verteilen? Du meinst, wenn wir uns schon nicht wortwörtlich um den Hals fallen sollen, sollten wir es wenigstens virtuell tun können? Das meine ich 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. März 2020 Melden Share Geschrieben 23. März 2020 vor 6 Stunden schrieb Marcellinus: Tu deinen Gefühlen kein Korselett an! offenbar habe ich Hunger! Ich habe gerade Kotelett gelesen 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. März 2020 Melden Share Geschrieben 23. März 2020 vor 5 Stunden schrieb Frank: Das ganze aber bitte mit 2m Sicherheitsabstand Angelika (((mykath))) Sind das virtuell 2m Sicherheitsabstand? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. März 2020 Melden Share Geschrieben 23. März 2020 vor 4 Stunden schrieb Chrysologus: Rolf, eine Reaktion von dir innerhalb von weniger als 11 Minuten - was soll ich sagen? Tja...da hat dann die Ausgangsbeschränkung was Positives 😉 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. März 2020 Melden Share Geschrieben 23. März 2020 Hier bitte nur Modkritik, für Koteletts gern ins Café umziehen 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 3. April 2020 Melden Share Geschrieben 3. April 2020 Am 23.03.2020 um 14:20 schrieb jouaux: erledigt. Die maximale Anzahl der positiven Rufpunkte, die von Mitgliedern und Moderatoren vergeben werden können, wurde in Zeiten von Corona von 5 auf 12 erhöht. Pro Tag Gefühlt kann ich immer noch nur vier Punkte pro Tag vergeben. Ich habe jetzt nicht genau gezählt, aber zwölf sind es bestimmt nicht. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 3. April 2020 Melden Share Geschrieben 3. April 2020 vor 20 Minuten schrieb Moriz: Gefühlt kann ich immer noch nur vier Punkte pro Tag vergeben. Ich habe jetzt nicht genau gezählt, aber zwölf sind es bestimmt nicht. Und das ist jetzt schlimm, weil ... ? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. April 2020 Melden Share Geschrieben 3. April 2020 vor einer Stunde schrieb Moriz: Gefühlt kann ich immer noch nur vier Punkte pro Tag vergeben. Ich habe jetzt nicht genau gezählt, aber zwölf sind es bestimmt nicht. Schreib bitte mal Rolf (@jouaux) an, der hat es eingestellt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 3. April 2020 Melden Share Geschrieben 3. April 2020 vor einer Stunde schrieb Marcellinus: Und das ist jetzt schlimm, weil ... ? seine emotionen überquellen. nimm dir ein beispiel. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 3. April 2020 Melden Share Geschrieben 3. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Marcellinus: Und das ist jetzt schlimm, weil ... ? Weil wir im Corona-Thread sehr intensiv diskutieren und es dort ungewöhnlich viele herausragende Beiträge gibt. Wobei, schlimm ist das natürlich nicht, muß ich mich beim Vergeben halt besonders zurückhalten. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 4. April 2020 Melden Share Geschrieben 4. April 2020 Ich habe den letzten 6 Beiträgen testweise gedankt. Bei mir funktioniert es 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. April 2020 Melden Share Geschrieben 4. April 2020 vor 4 Stunden schrieb jouaux: Ich habe den letzten 6 Beiträgen testweise gedankt. Bei mir funktioniert es Hast du das auch mal mit deinem Dummy versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 4. April 2020 Melden Share Geschrieben 4. April 2020 (bearbeitet) Ich hab nochmal nachgeschaut. Die Gruppen Mitglieder, Moderatoren und Admins können 12 "positive Rufpunkte" pro Tag vergeben. Kann das mal jemand ausprobieren? Ich finde meinen Dummy nicht mehr. bearbeitet 4. April 2020 von jouaux 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. April 2020 Melden Share Geschrieben 4. April 2020 Auf 9 bin ich gekommen - drei hebe ich mir auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 4. April 2020 Melden Share Geschrieben 4. April 2020 Man könnte auch eigene "negative Rufpunkte" installieren.. Verschiedene Dislike-Awards wie z.B. den Helmut Kohl Award für Emotionale Intelligenz. oder den Titanic Navigation Award, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. April 2020 Melden Share Geschrieben 4. April 2020 Da haben wir uns bislang dagegen ausgesprochen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts