Moriz Geschrieben 3. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2020 Ist immer noch Corona? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 3. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2020 vor 58 Minuten schrieb Moriz: Ist immer noch Corona? Ja. Der Thread ist schwer infiziert und deshalb in Quarantäne. 😄 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2020 vor 15 Stunden schrieb Die Angelika: es geht um das, was hier im Thread abging. Wolltest du das wirklich hier so stehen haben? Das war mMn ziemlich unfair dir gegenüber Dann habe ich wohl irgendwas gar nicht gelesen. Wir haben Anfang der Woche ganz viel und ganz erfolgreich geprüft. Da habe ich ihr nur mal ganz kurz geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2020 vor 17 Stunden schrieb Die Angelika: es geht um das, was hier im Thread abging. Wolltest du das wirklich hier so stehen haben? Das war mMn ziemlich unfair dir gegenüber Ich entschuldige mich für mein überzogenes Beispiel in besagtem Thread 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 15. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) ist ein posting von mir ohne benachrichtigung gelöscht worden? wann ja, warum keine nachricht und warum gelöscht. bearbeitet 15. Juli 2020 von helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb helmut: ist ein posting von mir ohne benachrichtigung gelöscht worden? wann ja, warum keine nachricht und warum gelöscht. siehe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 15. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2020 vor 26 Minuten schrieb Alfons: siehe hier was hat das mit mir zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 15. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb helmut: was hat das mit mir zu tun? Dein Posting dürfte als 'Antwort in vierter Generation' auf ein gelöschtes Posting mitgelöscht worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 15. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Moriz: Dein Posting dürfte als 'Antwort in vierter Generation' auf ein gelöschtes Posting mitgelöscht worden sein. "dürfte" ist dürftig. was ich nicht finde, war ein kurzer zweistufiger ablauf. mich zu löschen tangiert mich wenig. mich nicht benachrichtigen, ist nicht anständig. andere zu löschen ist falsch. hier geistert ja seit längerem der vorwurf der zensur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 15. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2020 vor 10 Minuten schrieb Moriz: Dein Posting dürfte als 'Antwort in vierter Generation' auf ein gelöschtes Posting mitgelöscht worden sein. was tust du dagegen? manche löschen lagerfeuer mit urin, sogar in der vierten generation. das hat vielleicht mit der afd zu tun, aber nicht mit mir. historisch, ökonomisch, sozial ist das anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2020 Kabbeleien verstecken, aber den antisemitisch klingenden Titel stehen lassen. Welche Vorlage für die Frage, ob das mit der moderativen Islamophilie zu tun haben könnte. Aber nicht doch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb Flo77: Kabbeleien verstecken, aber den antisemitisch klingenden Titel stehen lassen. Welche Vorlage für die Frage, ob das mit der moderativen Islamophilie zu tun haben könnte. Aber nicht doch. Ich vermute, dass der Titel stehenbleiben, weil im Thread deutlich Stellung bezogen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 24. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2020 "....... Muslimische Frauen dürften die im Durchschnitt ungebildetste Bevölkerungsgruppe sein, die du in diesem Land finden kannst. " ein erneuter tiefpunkt wird durch islamophober, kultureller und sexistischer rassismus erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 24. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2020 ohne weiteren kommentar. doch! schämt ihr euch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2020 Warum ist es erlaubt,nicht nur bestimmte Bevölkerungsgruppen,sondern auch Absolventen bestimmter Studiengänge pauschal zu diffamieren? Gibt es Extrapunkte für Überheblichkeit hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2020 vor 17 Stunden schrieb mn1217: Warum ist es erlaubt,nicht nur bestimmte Bevölkerungsgruppen,sondern auch Absolventen bestimmter Studiengänge pauschal zu diffamieren? Gibt es Extrapunkte für Überheblichkeit hier? Wo steht, dass das erlaubt wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2020 Nicht mich anmotzen,aber lies mal in diversen Fäden nsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb mn1217: Nicht mich anmotzen,aber lies mal in diversen Fäden nsch. Ich lese in keinem einzigen Thread, dass es von dir obig behauptete Erlaubnis gäbe. In den Forenregeln ohnehin nicht... Wer hat dich angemotzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 30. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2020 "Die Betitelung als "Hassprediger" ...". wer erhielt diesen titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2020 Solange das Hasspredigen nicht verboten wird, ist alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 30. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb ThomasB.: Solange das Hasspredigen nicht verboten wird, ist alles gut. dann mußt du ross und reiter nennen. vergiß nicht, dass es spezialstrecken des hassreden gibt. ich denke da an deine und anderer linksgrün-reden. verbieten ist nicht nötig und unklug. ein shitstorm der nichthasser reicht. den gibt es leider nicht. bearbeitet 30. Juli 2020 von helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Soulman Geschrieben 3. August 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Äh, OTs versteckt? Die Beiträge sind beispielhaft für die strukturelle Gewalt mit der in der Politik die Diskussionshoheit über die Form bestimmt werden soll. Inhalt ist nicht mehr wichtig sondern nur wer wie irgendetwas sagt und wer sich dann auf den Schlips getreten fühlen darf. Da kommen dann Sätze raus wie: „Straftaten sind in Deutschland verboten.“ und alle freuen sich über den respektvollen Umgang miteinander. Dann nimmt sich jeder ein Eis und nichts ist im Ansatz thematisiert. Tut mir leid, aber da bin ich ein Relikt aus einer anderen Zeit. Meine Wärme entsteht noch durch Reibung. Ausgangspunkt der „OTs“ war das Zitat von Herrn Kretschmann, dem Politiker, in dem er einen um sich greifenden Tugendterror beklagt. Ich kann das unterschreiben. Gruss, Martin bearbeitet 3. August 2020 von Soulman 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. August 2020 Melden Share Geschrieben 4. August 2020 Reibung in der Sache ist ojay. Aber niemals persönliche Beleidigung und Diffamierung. Niemals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. August 2020 Melden Share Geschrieben 8. August 2020 Diese stalinistischen Methoden hätte ich Euch nicht zugetraut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. August 2020 Melden Share Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Moderatoren, zu denen ein Grüner gehört, verhindern, dass die Stratregien dieser Partei zur außerparlamentarischen Verhinderung parlamentarisch legitimierter Entscheidungen hier öffentlich diskutiert werden. Darüber werden Betroffenen nicht informiert. Ob Schläger geschickt werden, wird sich zeigen bearbeitet 8. August 2020 von ThomasB. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts