Alfons Geschrieben 29. November 2020 Melden Share Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Flo77: Äh? Wenn ich diesen Begriff gegenüber meinen hochpubertären Söhnen erwähne, habe ich hier wieder 2 Stunden Lachflash. danke, wird korrigiert. Muss sich um einen Freudschen Tippfehler handeln. bearbeitet 29. November 2020 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 29. November 2020 Melden Share Geschrieben 29. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Marcellinus: .... Kein Vergleich mit dem heutigen weitgehend niveaulosen Geplänkel, das durch persönliche Angriffe und sprachliche Taschenspielertricks die Inhaltsleere und Trostlosigkeit der wenigen Hinterbliebenen kaum noch verdecken kann. warum entwertest du dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 29. November 2020 Melden Share Geschrieben 29. November 2020 vor 17 Minuten schrieb helmut: vor 2 Stunden schrieb Marcellinus: Kein Vergleich mit dem heutigen weitgehend niveaulosen Geplänkel, das durch persönliche Angriffe und sprachliche Taschenspielertricks die Inhaltsleere und Trostlosigkeit der wenigen Hinterbliebenen kaum noch verdecken kann. warum entwertest du dich? Es ist keine Entwertung, sondern einfach eine Tatsache, du allerdings der völlig falsche, das zu diskutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. November 2020 Melden Share Geschrieben 29. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Alfons: danke, wird korrigiert. Muss sich um einen Freudschen Tippfehler handeln. Ich fand die Sprühsose besser; die hätte ich genommen. Die Dose kannst Du Dir an den Hut stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 29. November 2020 Melden Share Geschrieben 29. November 2020 vor 8 Minuten schrieb ThomasB.: Ich fand die Sprühsose besser; die hätte ich genommen. Die Dose kannst Du Dir an den Hut stecken. Hängt vielleicht mit dem Alter zusammen, dass du die Sprühsose besser gefunden hast als Flo...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. November 2020 Melden Share Geschrieben 30. November 2020 Oh doch. Was stimmt,das stimmt. Ungerechtigkeit ist und bleibt Ungerechtigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 1. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2020 Wie wäre es, wenn man den Coronathread an die aktuelle Politik anpasst? Lockdown light bedeutet es dürfen im Thread maximal 24 Beiträge pro Tag verfasst werden, wobei jeder User pro Tag maximal zwei Beiträge verfassen darf. Wenn dann schon 12 User drin waren und je 2 Beiträge geschrieben haben, dann muss der 13. eben bis zum nächsten Tag warten. Wer ohne Mundschutz in den Thread geht (sprich nach Modmaßstäben gelöscht werden muss), kommt für 10 Tage in Coronathreadquarantäne. Wer dem keinen Mundschutz tragenden User auf seinen mundschutzlosen Beitrag geantwortet hat, muss ebenfalls für 10 Tage in Quarantäne. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 1. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2020 Einfacher wäre, im Forum das Speichern von Post abzuschalten. Man könnte noch schreiben, aber es landete im Nirvana und niemand könnte es lesen. Damit könnte sich auch niemand aufregen, wütende Repliken unterblieben und auch die Moderation hätte endlich Zeit für die schöne Dinge des Lebens. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 1. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 13 Minuten schrieb Marcellinus: Einfacher wäre, im Forum das Speichern von Post abzuschalten. Man könnte noch schreiben, aber es landete im Nirvana und niemand könnte es lesen. Damit könnte sich auch niemand aufregen, wütende Repliken unterblieben und auch die Moderation hätte endlich Zeit für die schöne Dinge des Lebens. 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 19 Minuten schrieb Marcellinus: die Moderation hätte endlich Zeit für die schöne Dinge des Lebens. ...die nur leider gerade verboten sind. Aber Hauptsache Lockdown. Damit locken wir alle down. Halb lockte sie ihn, halb sank er down. Oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 1. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb ThomasB.: ...die nur leider gerade verboten sind. Aber Hauptsache Lockdown. Damit locken wir alle down. Halb lockte sie ihn, halb sank er down. Oder so... lach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2020 Ach,bei A geht das,bei mir ist es aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2020 Die Konsequenz, mit der Ihr politisch unerwünschte Meinungen zensiert (undokumentiert), ist bemerkenswert. Merke: Man darf unmenschliche Forderungen, die zu Hunderttausenden von Toten führen, hier veröffentlichen. Widerspruch dagegen wird gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich will vermitteln. Jetzt ist es dokumentiert. Nur verwirren sich die Zeitpunkte, wann etwas geschieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 21 Minuten schrieb ThomasB.: Die Konsequenz, mit der Ihr politisch unerwünschte Meinungen zensiert (undokumentiert), ist bemerkenswert. Sorry, meine Gattin drängte auf meine Anwesenheit am Frühstückstisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Es geht nicht um politisch unerwünschte Meinungen, es geht um eine unnötig menschenverachtende Ausdrucksweise. Inhaltlich hatte mir deine Kritik gefallen, ich habe alleine wegen der Formulierung um eine Überprüfung durch die Modertoren gebeten. Die sahen das offensichtlich ähnlich. bearbeitet 7. Dezember 2020 von Moriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 14 Minuten schrieb Alfons: Sorry, meine Gattin drängte auf meine Anwesenheit am Frühstückstisch. Das verzeihe ich Dir gerne (ich habe auch Angst vor meiner Frau). Weniger amüsiert bin ich über die Behauptung, ich hätte eine Beleidigung gepostet. Ich stelle darum richtig, dass ich in dem Beitrag niemanden beleidigt, sondern die Unmenschlichkeit einer Forderung deutlich gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Moriz: es geht um eine unnötig menschenverachtende Ausdrucksweise. Ach so. Ich dachte, menschenverachtende Forderungen wäre das Problem. Ich habe übrigens in dem Beitrag keine Menschen verachtet, sondern im Gegenteil ihrer Verachtung widersprochen. bearbeitet 7. Dezember 2020 von ThomasB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2020 Es sollte möglich sein, auf Probleme sachlich hinzuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb gouvernante: Es sollte möglich sein, auf Probleme sachlich hinzuweisen. Das habe ich, indem ich auf die Konsequenzen dieser mörderischen, menschenverachtenden Forderung hingewiesen habe. Polemik ist übrigens ein legitimes rhetorisches Stilmittel, das Ihr ja auch gerne bei Beiträgen toleriert, die den Ansichten des Moderatoren-Mainstreams entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2020 Beitrag entfernt. In der Mod-Kritik bitte kein Streit untereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb ThomasB.: Das habe ich, indem ich auf die Konsequenzen dieser mörderischen, menschenverachtenden Forderung hingewiesen habe. Polemik ist übrigens ein legitimes rhetorisches Stilmittel, das Ihr ja auch gerne bei Beiträgen toleriert, die den Ansichten des Moderatoren-Mainstreams entsprechen. Es geht nicht um den Inhalt deiner Kritik, sondern um die Form. Solange du deine Zunge Feder Tastatur nicht im Zaum halten kannst, solange sollten deine Äußerungen gelöscht werden. Finde ich. Auch wenn's um den Inhalt manchmal schade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2020 Männo! Gerade als es gemütlich wurde. Noch drei Beiträge, und Phyllis hätte sich in sich in mich verliebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2020 ❓❓ Man löscht Beiträge die mich anhimmeln oder sowas? Aber keine Bange, ich liebte dich schon immer Thomas! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 10. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2020 Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts