Die Angelika Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Werner001: Unnötig war ein Euphemismus, zugegeben. Aber wenn sogar ich direkt einschreite, dann aus gutem Grund Werner Oha, haben wir doch tatsächlich echte Action hier verpasst! Womit soll ich nun meine Sensationsgier befriedigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2021 Es ist nicht gern gesehen;andere Menschen ihren Glauben abzusprechen-gut und richtig-aber völlig unproblematisch, zu unterstellen, Foranten wollten die Sklaverei wieder einführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 11. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2021 @Alfons Die von dir gelöschten Postings im Thread Wie diskutieren? waren kein persönliches Hickhack, sondern es war anhand konkreter Beispiele aufgezeigt, worin die Probleme des Diskutierens liegen. Wird das Anführen konkreter Beispiele jetzt als persönliches Hickhack verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 13. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2021 @Frank Die Aussage, dass sich ein Vorgang hart an der Grenze zu Mobinng bewege, ist angesichts dessen, dass du das unbearbeitet Posting nicht kennst, mMn hart an der Grenze zu Täter - Opfer - Verschiebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2021 vor 36 Minuten schrieb Die Angelika: @Frank Die Aussage, dass sich ein Vorgang hart an der Grenze zu Mobinng bewege, ist angesichts dessen, dass du das unbearbeitet Posting nicht kennst, mMn hart an der Grenze zu Täter - Opfer - Verschiebung. Nein, isses nicht. Zu dem Vorgang schreib ich später noch etwas in die Mod.-Tätigkeiten. Jetzt erst mal muss ich arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2021 Frage: Warum können Smileys nicht gelöscht werden? Ich hatte versehentlich einen gesetzt. Und wenn ich beim Zitieren Beiträge kürze,kann ich die auch nicht löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb mn1217: Frage: Warum können Smileys nicht gelöscht werden? Ich hatte versehentlich einen gesetzt. Und wenn ich beim Zitieren Beiträge kürze,kann ich die auch nicht löschen. Bei mir gings grad bearbeitet 16. Juni 2021 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb mn1217: Frage: Warum können Smileys nicht gelöscht werden? Ich hatte versehentlich einen gesetzt. Und wenn ich beim Zitieren Beiträge kürze,kann ich die auch nicht löschen. Nachdenk-Schmeili: Gerade war er da. Jetzt ist er weg. Funktioniert. Oder meinst Du die Likes und Dislikes? Die zweite Frage verstehe ich nicht. Kannst du die näher erläutern? bearbeitet 16. Juni 2021 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2021 Bei mir klappt das nicht. Zu zwei: Wenn ich zitiere,kürze ich öfter die Beiträge des Zitierten. Und wenn da Smileys drin waren,bleiben die. Was dann nicht immer passt. Scheint aber an meinem Gerät zu liegen,wenn es bei euch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb mn1217: Und wenn da Smileys drin waren,bleiben die. Versuch es mal in zwei Schritten: Smiley einzeln anklicken bzw markieren, dann noch einmal auf Entfernen (Backspace) klicken. Hier ein Schmeili zum Ausprobieren: 😁 bearbeitet 16. Juni 2021 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb Alfons: Versuch es mal in zwei Schritten: Smiley einzeln anklicken bzw markieren, dann noch einmal auf Entfernen (Backspace) klicken. Hier ein Schmeili zum Ausprobieren: 😁 Nope. Aber es erscheint eine Meldung: "Pan Steuerelement" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht Geschrieben 16. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2021 vor 9 Minuten schrieb Alfons: Versuch es mal in zwei Schritten: Smiley einzeln anklicken bzw markieren, dann noch einmal auf Entfernen (Backspace) klicken. Hier ein Schmeili zum Ausprobieren: Aufm Notebook klappt das problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 21. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2021 Oh, haben wir da einen Moderator, dem das Thema Kirchenaustritt nicht passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2021 vor 11 Minuten schrieb Marcellinus: Oh, haben wir da einen Moderator, dem das Thema Kirchenaustritt nicht passt? Nicht grundsätzlich, siehe Moderationsbegründung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2021 Sehr bedauerlich. Ich hatte überlegt auf den Meldeknopf zu drücken, fand allerdings den Diskurs sinnvoller als die Löschung. Nun ja - de gustibus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2021 Keine Kritik,sondern eine Anregung: Dass die Moderation als Gruppe per PN erreichbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2021 Und wenn man glaubt es könne gar nicht mehr schlimmer werden wird non chalance "geschmacklos" als Löschgrund eingeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 27. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2021 Wieder einmal handelte es sich um einen Euphemismus in der Moderationsbegründung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb nannyogg57: Wieder einmal handelte es sich um einen Euphemismus in der Moderationsbegründung. Nicht alle von uns sind von Black Alyss und ihren Schülerinnen ausgebildet worden und der Kunst der Hellseherei kundig... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2021 Ehrlich gesagt,fände ich hilfreicher,wenn geschrieben würde: Wegen Verstoss gegen Forenregel (xy). 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 28. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) genau. Eine Meldung "Verstiess gegen Forenregel 14b" würde mich womöglich veranlassen, die Forenregeln auch mal zu lesen. bearbeitet 28. Juni 2021 von phyllis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 28. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2021 vor 35 Minuten schrieb phyllis: genau. Eine Meldung "Verstiess gegen Forenregel 14b" würde mich womöglich veranlassen, die Forenregeln auch mal zu lesen. Vermutlich ist mn1217 s Vorschlag zu kompliziert.😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2021 Regeln anzupinnen auch. Das mit der Waschmaschine war ein Witz. Da werden ganz andere Sachen nicht gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 1. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2021 Vielleicht sollte beim Öffnen eines jeden Threads umgehend ein Popup -Fenster aufspringen, in dem fett und rot die Forenregeln stehen, ganz unten denn aerst der Button zum Entfernen des Popup-Fensters mit gleichzeitigier Einverständniserklärung, sich an die Regeln zu halten. 🤡 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2021 Dann liest es auch Phyllis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts