Die Angelika Geschrieben 16. August 2021 Melden Share Geschrieben 16. August 2021 vor 2 Minuten schrieb Thofrock: Mich hatte der Begriff Codierung amüsiert, weil da ja nun gar nichts codiert ist. Nein gar nichts, und genau deshalb verstehen die Leute auch nicht alle, was diese Formulierung in einem Arbeitszeugnis eigentlich bedeutet. Aber wir sind OT. Lassen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. August 2021 Melden Share Geschrieben 16. August 2021 vor 3 Minuten schrieb Die Angelika: Nein gar nichts, und genau deshalb verstehen die Leute auch nicht alle, was diese Formulierung in einem Arbeitszeugnis eigentlich bedeutet. Aber wir sind OT. Lassen wir das "Die Leute" kennen diese Formulierungen selbstverständlich. Und da sogar du sie kennst, kann das ja auch nicht so schwierig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 16. August 2021 Melden Share Geschrieben 16. August 2021 vor 3 Minuten schrieb Thofrock: "Die Leute" kennen diese Formulierungen selbstverständlich. Und da sogar du sie kennst, kann das ja auch nicht so schwierig sein. Schon mal mit FTEC zu tun gehabt? Vermutlich nicht, sonst hättest du das oben nicht geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. August 2021 Melden Share Geschrieben 16. August 2021 Wo soll da jetzt der Zusammenhang sein? Benötigst du eine externe Qualifizierung, um Arbeitszeugnisse lesen zu können? Haben Illuminaten und Freimaurer tatsächlich eigene Codes für ihresgleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 16. August 2021 Melden Share Geschrieben 16. August 2021 Bitte zurück zum Threadthema Moderatorenkritik. Alfons als Moderator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 23. August 2021 Melden Share Geschrieben 23. August 2021 Dat häv ick mi dächt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. August 2021 Melden Share Geschrieben 24. August 2021 Nun muss ich jeden Beitrag daraufhin überprüfen, ob er für dieses Forum als würdig genug erachtet werden kann? Was tun die euch eigentlich in den Messwein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. August 2021 Melden Share Geschrieben 24. August 2021 vor 6 Minuten schrieb rince: Nun muss ich jeden Beitrag daraufhin überprüfen, ob er für dieses Forum als würdig genug erachtet werden kann? Was tun die euch eigentlich in den Messwein? Der Beitrag ist überhaupt nicht moderiert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. August 2021 Melden Share Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Hab ich das behauptet? Ich bin gegen Zwangsprostitution Ich bin gegen Bedrohungen Ich hoffe mein Beitrag ist angemessen und dieses Forums würdig bearbeitet 24. August 2021 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. August 2021 Melden Share Geschrieben 24. August 2021 vor 1 Minute schrieb rince: Hab ich das behauptet? Du hast dich in der Mod Kritik darüber beklagt. Gar nicht gemerkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 24. August 2021 Melden Share Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Thofrock: Du hast dich in der Mod Kritik darüber beklagt. Gar nicht gemerkt? Wie gut dass es dich hier als Aufklärer von Thofrocks Gnaden gibt, sonst würden hier vermutlich viele User völlig ahnungslos bleiben und nicht mal wissen, wie ihre eigenen Kommentare zu verstehen sind. Danke. bearbeitet 24. August 2021 von Die Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. August 2021 Melden Share Geschrieben 24. August 2021 Wenn ich nun wieder passender Weise mit einer beliebten Figur von Jim Hensons Kinder-Klassiker 'Die Fraggles' als Vergleich kommen würde, bekäme die Moderation ja wieder Ausschlag und Brechreiz, also lasse ich es lieber... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 25. September 2021 Melden Share Geschrieben 25. September 2021 Keine Kritik, sondern eine Nachfrage: Kann es sein, dass meine Antwort auf nannyoggs Beitrag gelöscht wurde? Wenn ja, warum? Wenn nein, wo ist er hingekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 25. September 2021 Melden Share Geschrieben 25. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Die Angelika: Keine Kritik, sondern eine Nachfrage: Kann es sein, dass meine Antwort auf nannyoggs Beitrag gelöscht wurde? Wenn ja, warum? Wenn nein, wo ist er hingekommen? Um welchen Thread geht es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 25. September 2021 Melden Share Geschrieben 25. September 2021 Politik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 25. September 2021 Melden Share Geschrieben 25. September 2021 Ich habe gerade nachgeschaut. Der letzte Beitrag von Nannyogg im Politik-Thread, in dem sie auf den User Elad reagierte, ist von Freitag, 22.32 Uhr. Eine Antwort auf diesen Beitrag kann ich nicht finden. Einen Eingriff von Moderatoren sehe ich aber auch nicht. Üblicherweise werden Beiträge, die moderiert werden, nicht gelöscht, sondern nur versteckt, sie bleiben für Mods und Admins sichtbar. Außerdem werden sie im Thread Moderatorentätigkeiten dokumentiert. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 26. September 2021 Melden Share Geschrieben 26. September 2021 vor 10 Stunden schrieb Alfons: Ich habe gerade nachgeschaut. Der letzte Beitrag von Nannyogg im Politik-Thread, in dem sie auf den User Elad reagierte, ist von Freitag, 22.32 Uhr. Eine Antwort auf diesen Beitrag kann ich nicht finden. Einen Eingriff von Moderatoren sehe ich aber auch nicht. Üblicherweise werden Beiträge, die moderiert werden, nicht gelöscht, sondern nur versteckt, sie bleiben für Mods und Admins sichtbar. Außerdem werden sie im Thread Moderatorentätigkeiten dokumentiert. Alfons Danke für deine Bemühungen. Ich habe nachgefragt, weil ich eben verwundert war, dass nichts dokumentiert ist. Dann ist er sonst irgendwie verschwunden. Ich stelle ihn neu ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 27. September 2021 Melden Share Geschrieben 27. September 2021 @nannyogg57 schreibt im Thread Moderatorentätigkeit: Zitat Das Thema ist durch, lasst es auf sich beruhen, da kommt nichts Neues bei raus. Nein, das Thema Corona ist noch nicht durch. Frühestens mit dem Freedomday. Frühestens. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 27. September 2021 Melden Share Geschrieben 27. September 2021 @UHU: Das war missverständlich meinerseits. Ich wollte bei diesem komplexen Thema nur Unterpunkt 8.7.4.9.2a beenden. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 27. September 2021 Melden Share Geschrieben 27. September 2021 vor 41 Minuten schrieb nannyogg57: @UHU: Das war missverständlich meinerseits. Ich wollte bei diesem komplexen Thema nur Unterpunkt 8.7.4.9.2a beenden. ach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. September 2021 Melden Share Geschrieben 28. September 2021 Ihr macht euch ohnehin immer nur über andere( und deren nicht bemerkte Versehen) !ustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 23. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) .... (im Strang verirrt)... bearbeitet 23. Oktober 2021 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 24. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2021 vor 14 Stunden schrieb phyllis: .... (im Strang verirrt)... Gott sei Dank nur im Strang verirrt und nicht stranguliert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2021 Threads schliessen und nicht wieder öffnen - auch eine Methode, um Diskussionen abzuwürgen. Gut katholisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2021 Ich möchte mich @rinceAnliegen anschließen und nachfragen: Wann wird der Corona-Thread wieder geöffnet? (Eine Abkühlphase von fast zwei Tagen ist rum ...) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts