Spadafora Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2023 vor 12 Minuten schrieb bw83: Das ist dein Lieblingsthema, gell? Leugnen wie ein Weltmeister. wobei das eine ja nichts über das andere aussagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb Spadafora: wobei das eine ja nichts über das andere aussagt Eben Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2023 vor 53 Minuten schrieb bw83: Das ist dein Lieblingsthema, gell? Leugnen wie ein Weltmeister. Ja, Kritik an Glaubensüberzeugungen ist mein Hobby! Besonders bei denen, die meinen, man dürfte sie nicht kritisieren! 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb bw83: Das ist dein Lieblingsthema, gell? Leugnen wie ein Weltmeister. Und wieder jemand, der den Unterschied zwischen Wetter und Klima nicht kapiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Spadafora: Man verändert die Wahrnehmung des Autors nicht Realität wird immer subjektiver was sich zwar paradox anhört aber es scheint so zu sein da jammern alle wie furchtbar es ist mit Flüchtlingen Ich habe über 3 Jahre in direkter Nachbarschaft zu einer Flüchtlingsunterkunft gelebt, es hat sich in meiner Realität gar nichts verändert es gab keinerlei Probleme Es ging nicht um Flüchtlinge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2023 Gerade eben schrieb rince: Es ging nicht um Flüchtlinge... war ja nur ein Beispiel wie verschieden Realität sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. August 2023 Melden Share Geschrieben 21. August 2023 Vielen Dank an die Sonntagsreparateure!!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 26. August 2023 Melden Share Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Ich möchte doch dringend bitten, wenn Ihr mir schon den Mund wässerig macht, die „schönsten und abgefahrensten Verschwörungstheorien“ (womöglich sogar kabarettwertig) mir nicht vorzuenthalten. Notfalls nehme ich sie auch per PN. Neben den Schriften von Woody Allen und Ephraim Kishon eines meiner Lieblingsgenres moderner Humorproduktion, also seid nicht so hartherzig! bearbeitet 26. August 2023 von Shubashi 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. UHU Geschrieben 26. August 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 26. August 2023 vor 4 Minuten schrieb Shubashi: Ich möchte doch dringend bitten, wenn Ihr mir schon den Mund wässerig macht, die „schönsten und abgefahrensten Verschwörungstheorien“ (womöglich sogar kabarettwertig) mir nicht vorzuenthalten. Notfalls nehme ich sie auch per PN. Neben den Schriften von Woody Allen und Ephraim Kishon eines meiner Lieblingsgenres moderner Humorproduktion, also seid nicht so hartherzig! Sehe ich genauso! Beim Beitrag von @Alfons dachte ich: "Mist! Verpaßt!" 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 26. August 2023 Melden Share Geschrieben 26. August 2023 Wobei, die Verschwörungstheorien, die hier periodisch(!) abgeladen werden, sind weder schön noch abgefahrenm sondern einfach nur ätzend . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 26. August 2023 Melden Share Geschrieben 26. August 2023 4 minutes ago, Moriz said: Wobei, die Verschwörungstheorien, die hier periodisch(!) abgeladen werden, sind weder schön noch abgefahrenm sondern einfach nur ätzend . Dann müssen wir ein Thread für „schöne Verschwörungstheorien“ schaffen! Dafür braucht es eigentlich nur drei Kriterien: -Völlig unfähige Verschwörer -Absolut unsinnige Ziele -Definitiv untaugliche Mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 26. August 2023 Melden Share Geschrieben 26. August 2023 vor 44 Minuten schrieb Shubashi: Ich möchte doch dringend bitten, wenn Ihr mir schon den Mund wässerig macht, die „schönsten und abgefahrensten Verschwörungstheorien“ (womöglich sogar kabarettwertig) mir nicht vorzuenthalten. Notfalls nehme ich sie auch per PN. Neben den Schriften von Woody Allen und Ephraim Kishon eines meiner Lieblingsgenres moderner Humorproduktion, also seid nicht so hartherzig! Setz dich mit @MartinO in Verbindung. Der kann da aus einem reich bestückten Fundus schöpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. August 2023 Melden Share Geschrieben 26. August 2023 vor 57 Minuten schrieb Shubashi: Dann müssen wir ein Thread für „schöne Verschwörungstheorien“ schaffen! Dafür braucht es eigentlich nur drei Kriterien: -Völlig unfähige Verschwörer -Absolut unsinnige Ziele -Definitiv untaugliche Mittel Gute Idee. Nur wer definiert "schön"? Für den Rest lese ich hier schon mal das ein oder andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 26. August 2023 Melden Share Geschrieben 26. August 2023 vor 1 Stunde schrieb UHU: Gute Idee. Führe mich nicht in Versuchung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. August 2023 Melden Share Geschrieben 28. August 2023 Man wird jetzt echt gelöscht, wenn man HGM erwähnt? Soll das eine Schutzmaßnahme für Reaktionäre sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 31. August 2023 Melden Share Geschrieben 31. August 2023 Es wird ja nach meinem Empfinden derzeit einiges aus dem Politik-Thread gelöscht. Nur interessehalber (ich vermisse keinen meiner Beiträge) eine Frage: Wird der betroffene User eigentlich irgendwie informiert, wenn einer seiner Beiträge gelöscht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucuarana Geschrieben 31. August 2023 Melden Share Geschrieben 31. August 2023 On 8/28/2023 at 8:40 AM, Thofrock said: Man wird jetzt echt gelöscht, wenn man HGM erwähnt? Was oder wer ist HGM? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 1. September 2023 Melden Share Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Die Angelika: Es wird ja nach meinem Empfinden derzeit einiges aus dem Politik-Thread gelöscht. Nur interessehalber (ich vermisse keinen meiner Beiträge) eine Frage: Wird der betroffene User eigentlich irgendwie informiert, wenn einer seiner Beiträge gelöscht wird? Soweit ich weiß: Nein. Ich habe durchaus schon mal einen meiner Beiträge vermisst. Das würde insbesondere bei Folgebeiträgen wohl auch echt in Arbeit ausarten. Andrerseits fände ich eine Information des Erstellers des Originalbeitrags, warum sein Beitrag verschwunden ist, nicht schlecht. Nur für den Fall, daß jemand lernfähig sein sollte... bearbeitet 1. September 2023 von Moriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 1. September 2023 Melden Share Geschrieben 1. September 2023 vor 11 Stunden schrieb Sucuarana: Was oder wer ist HGM? Hans Georg Maaßen? Ich kann mich auch täuschen, ich lag gestern schon mit Gerd Müller falsch 🙈🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 1. September 2023 Melden Share Geschrieben 1. September 2023 https://www.hgm.at/ ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 1. September 2023 Melden Share Geschrieben 1. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Moriz: Soweit ich weiß: Nein. Ich habe durchaus schon mal einen meiner Beiträge vermisst. Das würde insbesondere bei Folgebeiträgen wohl auch echt in Arbeit ausarten. Andrerseits fände ich eine Information des Erstellers des Originalbeitrags, warum sein Beitrag verschwunden ist, nicht schlecht. Nur für den Fall, daß jemand lernfähig sein sollte... Darum ging es mir in meiner Nachfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. September 2023 Melden Share Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Die Angelika: Es wird ja nach meinem Empfinden derzeit einiges aus dem Politik-Thread gelöscht. Nur interessehalber (ich vermisse keinen meiner Beiträge) eine Frage: Wird der betroffene User eigentlich irgendwie informiert, wenn einer seiner Beiträge gelöscht wird? Die Frage ist insofern überflüssig, weil du eine solche Information ja dann selbst schon festgestellt hättest. Und das macht das ganze Löschsystem im Grunde überflüssig. Wenn eine Diskussion schon zwei Seiten weiter ist, merkt nicht einmal der Gelöschte, dass er etwas vermeintlich Löschwürdiges geschrieben hat. Folglich wird er sein Verhalten auch nicht ändern. Und andere erfahren es. erst recht nicht. Der einzige Gelöschte, der in letzten zwei Jahren in den Moderationsinformationen namentlich genannt wurde, war ich. Und das auch nur, weil der "Mod" eine persönliche Attacke durchführen wollte, die er dann auch noch zurückziehen musste. Explizite Information eines gelöschten Users ist nach meiner Meinung nicht erforderlich, aber im Moderations-Thread sollte dringend dokumentiert sein, wer da gelöscht wurde. Dann wird es derjenige schon mitbekommen. bearbeitet 1. September 2023 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. September 2023 Melden Share Geschrieben 5. September 2023 Wieder nicht schnell genug. *Frust* Hat die denn nix besseres zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 5. September 2023 Melden Share Geschrieben 5. September 2023 vor 10 Stunden schrieb Flo77: Und ich hab's verpasst. 🙄 ich auch 😞 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. September 2023 Melden Share Geschrieben 7. September 2023 So, jetzt mal ein paar persönliche Worte. Thema 1: Dieser Thread heißt Moderatorenkritik. Nicht Moderatorenbeleidigung. Übergriffige Postings werden entfernt. Thema 2: Gendern. Hier in diesem Forum kann jeder so viele Sternchen, Unterstriche und Binnen-I in seine Texte streuen wie er oder sie möchte, solange er oder sie darauf verzichtet, diejenigen Foranten anzupampen, die das nicht tun. Das ist auch meines Wissens bisher nicht passiert. Das Gleiche gilt anders herum: Ich fände es im Sinne der Diskussionskultur gut, wenn Gegner der Sternchen-Mode (zu denen ich mich, nebenbei erwähnt, auch zähle) darauf verzichten, die Gendersprech-Freunde bei jeder Gelegenheit anzupampen. Das ist bisher recht häufig passiert, und das geht mir auf den Sack. Es gibt im mykath-Forum keine Gender-Sprachregelung, weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich bitte einfach um gegenseitigen Respekt. Alfons als Moderator 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts