Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb laura:

Nein, hat sie nicht. Ich teile es und bin der Moderation für die klare Linie sehr dankbar. 

Dass du genau so ein singuläres Verständnis hast, ist nicht überraschend und hinreichend bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rince:

Dass du genau so ein singuläres Verständnis hast, ist nicht überraschend und hinreichend bekannt...

Kann ein Verständnis dann noch singulär sein, wenn es mindestens 2 Leute haben? Logik!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Werner001:

Wenn es sich nicht auf den Verstehenden, sondern auf das Verstandene bezieht, selbstverständlich 

Das übersteigt mich jetzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, laura said:

Das übersteigt mich jetzt ...

Einfache Sprache: Links von Keule schwingen ok. Rechts von Keule schwingen ganz böööse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2024 um 02:14 schrieb phyllis:

Dass die Folgen nicht die gleichen waren versteht sich von selbst.

 

Wer diesen absurden Vergleich immer wieder aufführt, hätte das aber offenbar gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Thofrock:

Wer diesen absurden Vergleich immer wieder aufführt, hätte das aber offenbar gern.

 

Ach was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Thofrock:

Wer diesen absurden Vergleich immer wieder aufführt, hätte das aber offenbar gern.

So wie du bei der absurden Wannsee-2.0 Schmieren-Komödie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Thofrock:

Wer diesen absurden Vergleich immer wieder aufführt, hätte das aber offenbar gern.

Hieß es nicht mal "Wehret den Anfängen!"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Moriz:

Hieß es nicht mal "Wehret den Anfängen!"?

Das gilt bekanntlich nur, wenn Links-Grün munter mit der Nazi-Keule um sich schwingt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rince:

Das gilt bekanntlich nur, wenn Links-Grün munter mit der Nazi-Keule um sich schwingt 😉

Oh, ich habe mich immer für Links-Grün gehalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Moriz:

Oh, ich habe mich immer für Links-Grün gehalten...

Willkommen auf der dunklen Seite.

 

We have cookies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, Thofrock said:

Wer diesen absurden Vergleich immer wieder aufführt, hätte das aber offenbar gern.

Tut mir leid, kann nicht dienen damit. Ich bin kein Hamas-Brüllaffe. Such also bei den Goldstücken weiter.

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb rince:

Wenn man Terroristen unschädlich macht, ist das Mord? Interessante Sichtweise...

Wenn ich raten müsste, war es die Idee des Schießbefehls, der hier auf Widerstand stieß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flo77:

Wenn ich raten müsste, war es die Idee des Schießbefehls, der hier auf Widerstand stieß.

Schiessbefehl ist aber nicht gleichbedeutend mit Mord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Moriz:

Doch. Frag die Mauerschützen.

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

 

Dann dürfte kein Polizist mehr mit Schusswaffe ausgestattet werden, wenn der berechtigte Einsatz ihn zum Mörder machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rince:
vor einer Stunde schrieb Moriz:

Doch. Frag die Mauerschützen.

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

 

Dann dürfte kein Polizist mehr mit Schusswaffe ausgestattet werden, wenn der berechtigte Einsatz ihn zum Mörder machen würde

Hm... Ich hab jetzt das betreffende Posting nicht gelesen, aber das Wort "Schießbefehl" ist mir in Bezug auf Polizeieinsätze nicht geläufig. Wenn ein Polizist sich binnen Sekunden (äh... Bruchteilen) entschieden muss, zu schießen, um sich oder andere zu retten, kommt doch kein Befehl. Eher passt es vielleicht noch zum Scharfschützen, der irgendwo auf dem Dach liegt. Meine aber, dass das auch nicht Schießbefehl, sondern Schussfreigabe heißt. Deshalb finde ich es nicht verwunderlich, wenn man bei diesem Ausdruck als erstes an Mauerschützen denkt, die den Auftrag haben, jeden zu erschießen, der unbefugt hinüber will. Das würde ich laienhaft auch als Mord bezeichnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer (Wortklauberei), mMn sollte man Terroristen, die mit Gewalt in sensible Infrsstrukturen einbrechen und die mutwillig Menschenleben gefährden, im Zweifel mit scharfer Munition stoppen können... geht ja auch mit Warnschüssen oder mit nem Schuss durchs Knie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rince:

Wie auch immer (Wortklauberei), mMn sollte man Terroristen, die mit Gewalt in sensible Infrsstrukturen einbrechen und die mutwillig Menschenleben gefährden, im Zweifel mit scharfer Munition stoppen können... geht ja auch mit Warnschüssen oder mit nem Schuss durchs Knie.

Das war aber nicht der Inhalt deiner Forumulierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...