rince Geschrieben 19. Juli Melden Share Geschrieben 19. Juli vor 27 Minuten schrieb laura: Nein, hat sie nicht. Ich teile es und bin der Moderation für die klare Linie sehr dankbar. Dass du genau so ein singuläres Verständnis hast, ist nicht überraschend und hinreichend bekannt... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laura Geschrieben 19. Juli Melden Share Geschrieben 19. Juli vor 3 Minuten schrieb rince: Dass du genau so ein singuläres Verständnis hast, ist nicht überraschend und hinreichend bekannt... Kann ein Verständnis dann noch singulär sein, wenn es mindestens 2 Leute haben? Logik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Werner001 Geschrieben 19. Juli Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 19. Juli vor 3 Minuten schrieb laura: Kann ein Verständnis dann noch singulär sein, wenn es mindestens 2 Leute haben? Logik! Wenn es sich nicht auf den Verstehenden, sondern auf das Verstandene bezieht, selbstverständlich Werner 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laura Geschrieben 19. Juli Melden Share Geschrieben 19. Juli vor 6 Minuten schrieb Werner001: Wenn es sich nicht auf den Verstehenden, sondern auf das Verstandene bezieht, selbstverständlich Das übersteigt mich jetzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 19. Juli Melden Share Geschrieben 19. Juli vor 7 Stunden schrieb laura: Das übersteigt mich jetzt ... Ach was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Juli Melden Share Geschrieben 19. Juli Och kinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 19. Juli Melden Share Geschrieben 19. Juli 8 hours ago, laura said: Das übersteigt mich jetzt ... Einfache Sprache: Links von Keule schwingen ok. Rechts von Keule schwingen ganz böööse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Juli Melden Share Geschrieben 20. Juli Am 19.7.2024 um 02:14 schrieb phyllis: Dass die Folgen nicht die gleichen waren versteht sich von selbst. Wer diesen absurden Vergleich immer wieder aufführt, hätte das aber offenbar gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 20. Juli Melden Share Geschrieben 20. Juli vor 34 Minuten schrieb Thofrock: Wer diesen absurden Vergleich immer wieder aufführt, hätte das aber offenbar gern. Ach was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Juli Melden Share Geschrieben 21. Juli vor 13 Stunden schrieb Thofrock: Wer diesen absurden Vergleich immer wieder aufführt, hätte das aber offenbar gern. So wie du bei der absurden Wannsee-2.0 Schmieren-Komödie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 21. Juli Melden Share Geschrieben 21. Juli vor 13 Stunden schrieb Thofrock: Wer diesen absurden Vergleich immer wieder aufführt, hätte das aber offenbar gern. Hieß es nicht mal "Wehret den Anfängen!"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Juli Melden Share Geschrieben 21. Juli vor 46 Minuten schrieb Moriz: Hieß es nicht mal "Wehret den Anfängen!"? Das gilt bekanntlich nur, wenn Links-Grün munter mit der Nazi-Keule um sich schwingt 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 21. Juli Melden Share Geschrieben 21. Juli vor 3 Stunden schrieb rince: Das gilt bekanntlich nur, wenn Links-Grün munter mit der Nazi-Keule um sich schwingt 😉 Oh, ich habe mich immer für Links-Grün gehalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Juli Melden Share Geschrieben 21. Juli vor 17 Minuten schrieb Moriz: Oh, ich habe mich immer für Links-Grün gehalten... Willkommen auf der dunklen Seite. We have cookies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 21. Juli Melden Share Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) 21 hours ago, Thofrock said: Wer diesen absurden Vergleich immer wieder aufführt, hätte das aber offenbar gern. Tut mir leid, kann nicht dienen damit. Ich bin kein Hamas-Brüllaffe. Such also bei den Goldstücken weiter. bearbeitet 21. Juli von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Juli Melden Share Geschrieben 25. Juli Wenn man Terroristen unschädlich macht, ist das Mord? Interessante Sichtweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Juli Melden Share Geschrieben 25. Juli vor 13 Minuten schrieb rince: Wenn man Terroristen unschädlich macht, ist das Mord? Interessante Sichtweise... Wenn ich raten müsste, war es die Idee des Schießbefehls, der hier auf Widerstand stieß. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Juli Melden Share Geschrieben 25. Juli vor 2 Stunden schrieb Flo77: Wenn ich raten müsste, war es die Idee des Schießbefehls, der hier auf Widerstand stieß. Schiessbefehl ist aber nicht gleichbedeutend mit Mord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 25. Juli Melden Share Geschrieben 25. Juli Doch. Frag die Mauerschützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Juli Melden Share Geschrieben 25. Juli vor 13 Minuten schrieb Moriz: Doch. Frag die Mauerschützen. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Dann dürfte kein Polizist mehr mit Schusswaffe ausgestattet werden, wenn der berechtigte Einsatz ihn zum Mörder machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 25. Juli Melden Share Geschrieben 25. Juli vor einer Stunde schrieb rince: vor einer Stunde schrieb Moriz: Doch. Frag die Mauerschützen. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Dann dürfte kein Polizist mehr mit Schusswaffe ausgestattet werden, wenn der berechtigte Einsatz ihn zum Mörder machen würde Hm... Ich hab jetzt das betreffende Posting nicht gelesen, aber das Wort "Schießbefehl" ist mir in Bezug auf Polizeieinsätze nicht geläufig. Wenn ein Polizist sich binnen Sekunden (äh... Bruchteilen) entschieden muss, zu schießen, um sich oder andere zu retten, kommt doch kein Befehl. Eher passt es vielleicht noch zum Scharfschützen, der irgendwo auf dem Dach liegt. Meine aber, dass das auch nicht Schießbefehl, sondern Schussfreigabe heißt. Deshalb finde ich es nicht verwunderlich, wenn man bei diesem Ausdruck als erstes an Mauerschützen denkt, die den Auftrag haben, jeden zu erschießen, der unbefugt hinüber will. Das würde ich laienhaft auch als Mord bezeichnen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Juli Melden Share Geschrieben 25. Juli Wie auch immer (Wortklauberei), mMn sollte man Terroristen, die mit Gewalt in sensible Infrsstrukturen einbrechen und die mutwillig Menschenleben gefährden, im Zweifel mit scharfer Munition stoppen können... geht ja auch mit Warnschüssen oder mit nem Schuss durchs Knie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 25. Juli Melden Share Geschrieben 25. Juli vor 1 Minute schrieb rince: Wie auch immer (Wortklauberei), mMn sollte man Terroristen, die mit Gewalt in sensible Infrsstrukturen einbrechen und die mutwillig Menschenleben gefährden, im Zweifel mit scharfer Munition stoppen können... geht ja auch mit Warnschüssen oder mit nem Schuss durchs Knie. Das war aber nicht der Inhalt deiner Forumulierung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. August Melden Share Geschrieben 12. August Könnte mal bitte jemand den Spam entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. August Melden Share Geschrieben 12. August ach Menno, ich wollte ihr gerade antworten 'Ich nicht' 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts