Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb Flo77:

Könnte mal bitte jemand den Spam entfernen?

Bitte posts melden, falls was übersehen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, Alfons hat einen Beitrag von mir gelöscht.

 

Nun, ich habe nach zwei Monaten mal wieder reingeschaut, ob sich die Zustände vielleicht etwas gebessert haben. Dann habe ich aus Versehen drei Beiträge geschrieben und einer davon wird gleich wieder kassiert, weil hier wirklich nur noch Einheitsmeinung gewünscht ist.

Danke Alfons, die will ich dann nicht weiter stören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Thofrock:

Ich sehe schon, Alfons hat einen Beitrag von mir gelöscht.

 

Nun, ich habe nach zwei Monaten mal wieder reingeschaut, ob sich die Zustände vielleicht etwas gebessert haben. Dann habe ich aus Versehen drei Beiträge geschrieben und einer davon wird gleich wieder kassiert, weil hier wirklich nur noch Einheitsmeinung gewünscht ist.

Danke Alfons, die will ich dann nicht weiter stören. 

 

Jetzt sei nicht so ne Muschi. Du gibst gern raus, also steck auch ein. Ist doch kein Sandkasten hier. 

bearbeitet von Bleze
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Bleze said:

 

Jetzt sei nicht so ne Muschi. Du gibst gern raus, also steck auch ein. Ist doch kein Sandkasten hier. 


Ich finde Thofrocks oft polemische Beiträge erfrischend, und gerade deshalb erwarte ich dann auch ein bisschen diskursiven Sportsgeist! 
Von allen, sonst haben wir hier wirklich zuviel Einheitsmeinung, und ich denke, dass so ein Thema die Leute heutzutage umtreibt.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Shubashi said:


Ich finde Thofrocks oft polemische Beiträge erfrischend, und gerade deshalb erwarte ich dann auch ein bisschen diskursiven Sportsgeist! 
Von allen, sonst haben wir hier wirklich zuviel Einheitsmeinung, und ich denke, dass so ein Thema die Leute heutzutage umtreibt.

 

Es geht hier aber nicht um Beleidigungen, sondern ums gelöscht-werden. Was Beleidungen angeht ist @Thofrock belastbar, was ihm angerechnet werden sollte. Ganz im Gegensatz zu anderen Mimöschen hier.

 

Aber wozu noch was schreiben (und vor allem was geistreiches dass eine gewisse Anstrengung erfordert) wenn die Chance gross ist dass die Herrschaften Moderatoren bei schlechter Laune einfach denn Bannstrahl zücken. Da verstehe ich @Thofrock voll und ganz.

 

Obschon an einer gewünschten Einheitsmeinung wirds kaum liegen.

bearbeitet von phyllis
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Thofrock:

Ich sehe schon, Alfons hat einen Beitrag von mir gelöscht.

 

Nun, ich habe nach zwei Monaten mal wieder reingeschaut, ob sich die Zustände vielleicht etwas gebessert haben. Dann habe ich aus Versehen drei Beiträge geschrieben und einer davon wird gleich wieder kassiert, weil hier wirklich nur noch Einheitsmeinung gewünscht ist.

Danke Alfons, die will ich dann nicht weiter stören. 

 

Ich habe einen Beitrag von Dir entfernt?
Hallo?
Wenn ich mich richtig erinnere - mein Kurzzeitgedächtnis lässt nach - habe ich den Beitrag eines anderen Users entfernt, der meinte, Dich anpinkeln zu müssen.
Kannst Du noch mal schauen, welcher Thread und welches Thema das gewesen sein soll?
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt das langsam mal jemand hier, das ist ja beruhigend. 

 

Im Übrigen habe ich niemanden "angepinkelt", um diese Diktion aufzunehmen, sondern lediglich am lebenden Beispiel dargestellt, wie überspringende Reaktionen auf extreme politische Haltungen diese Haltungen verstärken anstatt sie zu überwinden. Aber so viel Differenzierung überfordert einen natürlich, insbesondere wenn man selbst parteiisch ist. 

 

So. Und nachdem jetzt jedes Mimöschen, einschließlich meiner selbst, in sein Kissen geheult hat, könnte man mal wieder zur Tagesordnung übergehen. 

bearbeitet von Studiosus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2024 um 23:08 schrieb Alfons:

 

Ich habe einen Beitrag von Dir entfernt?
Hallo?
Wenn ich mich richtig erinnere - mein Kurzzeitgedächtnis lässt nach - habe ich den Beitrag eines anderen Users entfernt, der meinte, Dich anpinkeln zu müssen.
Kannst Du noch mal schauen, welcher Thread und welches Thema das gewesen sein soll?
 

 

Ach du Schande. Das ist peinlich. Dicke Entschuldigung an dich, Alfons. Der Beitrag den ich für gelöscht hielt, stand in einem ganz anderen Thread.

Das darf mir nicht passieren, der Aufruf war wirklich komplett sinnlos. Sorry!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Thofrock:

Ach du Schande. Das ist peinlich. Dicke Entschuldigung an dich, Alfons. Der Beitrag den ich für gelöscht hielt, stand in einem ganz anderen Thread.

Das darf mir nicht passieren, der Aufruf war wirklich komplett sinnlos. Sorry!

 

Niemand entschuldigt sich so schön wie Du. 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...