Melancholy Geschrieben 3. August 2013 Melden Share Geschrieben 3. August 2013 liebe monika kannst du deine moderation etwas deutlicher erläutern? bitte. helmut Aber gerne: Melancholy hat keine Schreibberechtigung in den GGs Ds weiss er aber! Leider hast Du ihm darauf geantwortet, ohne das zu wissen. Gerne kann ich Dein Posting auch stehen lassen. Im luftleeren Raum! Zur Erläuterung: ich bin katholisch getauft, war mehr als 40 Jahre ordentliches und überzeugtes Mitglied der RKK und habe - meines Wissens - bisher niemals, wenn ich mal in den GG schrieb, die katholische Religion bzw. die Gefühle der Gläubigen absichtlich verletzt. Insofern bitte ich um Überprüfung der Schreibberechtigung, ggfs. in dem Maß, wie bisher von mir genutzt. Vielen Dank vorab. Ich kann nur für mich sprechen: Es liegt mir keine Anfrage deinerseits vor, trotzdem in den GGs mitzuschreiben. Wann gilt dann diese offizielle (in grün) Moderationerklärung von MartinO mir gegenüber bzw. wann nicht? Wenn ich jedes Mal um Erlaubnis ersuchen muss und meine aktive Zugehörigkeit zu mykath seit 2007 keinerlei Vertrauen darin rechtfertigt, dass ich meine Teilnahme nicht missbrauchen will um über den katholischen Glauben abzulästern, dann sehe ich leider hier keine Zukunft mehr Aber respektieren werde ich die Entscheidung selbstverständlich, denn schließlich haben wir ein Gesetz und nach diesem Gesetz ist Melancholy außen vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. August 2013 Melden Share Geschrieben 3. August 2013 liebe monika kannst du deine moderation etwas deutlicher erläutern? bitte. helmut Aber gerne: Melancholy hat keine Schreibberechtigung in den GGs Ds weiss er aber! Leider hast Du ihm darauf geantwortet, ohne das zu wissen. Gerne kann ich Dein Posting auch stehen lassen. Im luftleeren Raum! Zur Erläuterung: ich bin katholisch getauft, war mehr als 40 Jahre ordentliches und überzeugtes Mitglied der RKK und habe - meines Wissens - bisher niemals, wenn ich mal in den GG schrieb, die katholische Religion bzw. die Gefühle der Gläubigen absichtlich verletzt. Insofern bitte ich um Überprüfung der Schreibberechtigung, ggfs. in dem Maß, wie bisher von mir genutzt. Vielen Dank vorab. Ich kann nur für mich sprechen: Es liegt mir keine Anfrage deinerseits vor, trotzdem in den GGs mitzuschreiben. Wann gilt dann diese offizielle (in grün) Moderationerklärung von MartinO mir gegenüber bzw. wann nicht? Wenn ich jedes Mal um Erlaubnis ersuchen muss und meine aktive Zugehörigkeit zu mykath seit 2007 keinerlei Vertrauen darin rechtfertigt, dass ich meine Teilnahme nicht missbrauchen will um über den katholischen Glauben abzulästern, dann sehe ich leider hier keine Zukunft mehr Aber respektieren werde ich die Entscheidung selbstverständlich, denn schließlich haben wir ein Gesetz und nach diesem Gesetz ist Melancholy außen vor Diese Erklärung habe ich doch glatt übersehen. Na dann. Schreib weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 3. August 2013 Melden Share Geschrieben 3. August 2013 Diese Erklärung habe ich doch glatt übersehen. Na dann. Schreib weiter! Darf ich dann um Rückverschiebung nicht nur meiner, sondern auch der anderen Beiträge bitten, in denen weder der kath. Glaube noch Teilnehmer_innen verletzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. August 2013 Melden Share Geschrieben 3. August 2013 Diese Erklärung habe ich doch glatt übersehen. Na dann. Schreib weiter! Darf ich dann um Rückverschiebung nicht nur meiner, sondern auch der anderen Beiträge bitten, in denen weder der kath. Glaube noch Teilnehmer_innen verletzt werden? Nein das geht nicht. Aber Du kannst gerne Dein Posting nochmals setzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 3. August 2013 Melden Share Geschrieben 3. August 2013 Diese Erklärung habe ich doch glatt übersehen. Na dann. Schreib weiter! Darf ich dann um Rückverschiebung nicht nur meiner, sondern auch der anderen Beiträge bitten, in denen weder der kath. Glaube noch Teilnehmer_innen verletzt werden? Nein das geht nicht. Aber Du kannst gerne Dein Posting nochmals setzten. Aha. Nein, ich schreibe nicht dasselbe mehrfach. Unbegründetes Misstrauen, nur weil "wir ein Gesetz haben und ich demnach schuldig bin", weil ich irgendwann offen gesagt/geschrieben habe, nicht mehr der RKK anzugehören (hätte ich auch lassen können, bin halt doof-ehrlich ), verletzt (mich) mehr als unmittelbare (verbale) Angriffe. Ich werde einige Zeit mit Buß- und Meditationsübungen fernab von mykath verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. August 2013 Melden Share Geschrieben 3. August 2013 Diese Erklärung habe ich doch glatt übersehen. Na dann. Schreib weiter! Darf ich dann um Rückverschiebung nicht nur meiner, sondern auch der anderen Beiträge bitten, in denen weder der kath. Glaube noch Teilnehmer_innen verletzt werden? Nein das geht nicht. Aber Du kannst gerne Dein Posting nochmals setzten. Aha. Nein, ich schreibe nicht dasselbe mehrfach. Unbegründetes Misstrauen, nur weil "wir ein Gesetz haben und ich demnach schuldig bin", weil ich irgendwann offen gesagt/geschrieben habe, nicht mehr der RKK anzugehören (hätte ich auch lassen können, bin halt doof-ehrlich ), verletzt (mich) mehr als unmittelbare (verbale) Angriffe. Ich werde einige Zeit mit Buß- und Meditationsübungen fernab von mykath verbringen. Sorry, aber das verstehe ich nun nicht ganz. Hier in unserem Forum haben wir vier Boards. Ein einziges Unterforum für Katholiken. Für gläubige Katholiken. Und Du findest hier gerade nur in diesem Unterforum Dein Anliegen geregelt? Ich finde es nicht schlimm dass Du warum auch immer aus der katholischen Kirche ausgetreten bist. Ich habe hin und wieder auch meine Zweifel. Aber ist es nicht möglich, dass Du Dein Anliegen auch in den anderen Boards schreiben kannst? Und wenn es Dir so ein Bedürfniss ist, hier in den kath. Glaubensgesprächen trotzdem , mitzuschreiben, warum nicht mal eine Anfrage an die Mods, in diversen Themen mitzuschreiben? Glaube mir, wir haben sogar AAler die hin und wieder in bestimmten Themen hier mitschreiben. Das ist alles eine Frage der Kommunikation. Und von Dir habe ich keinerlei diesbezüglich erhalten. Hier die beleidigte Leberwurst zu spielen, bringt dich nicht weiter. Gerne bin ich bereit, Dir auch per PM noch detailierter Erklärungen meinerseits zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 3. August 2013 Melden Share Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Diese Erklärung habe ich doch glatt übersehen. Na dann. Schreib weiter! Darf ich dann um Rückverschiebung nicht nur meiner, sondern auch der anderen Beiträge bitten, in denen weder der kath. Glaube noch Teilnehmer_innen verletzt werden? Nein das geht nicht. Aber Du kannst gerne Dein Posting nochmals setzten. Aha. Nein, ich schreibe nicht dasselbe mehrfach. Unbegründetes Misstrauen, nur weil "wir ein Gesetz haben und ich demnach schuldig bin", weil ich irgendwann offen gesagt/geschrieben habe, nicht mehr der RKK anzugehören (hätte ich auch lassen können, bin halt doof-ehrlich ), verletzt (mich) mehr als unmittelbare (verbale) Angriffe. Ich werde einige Zeit mit Buß- und Meditationsübungen fernab von mykath verbringen. Sorry, aber das verstehe ich nun nicht ganz. Hier in unserem Forum haben wir vier Boards. Ein einziges Unterforum für Katholiken. Für gläubige Katholiken. Und Du findest hier gerade nur in diesem Unterforum Dein Anliegen geregelt? Ich finde es nicht schlimm dass Du warum auch immer aus der katholischen Kirche ausgetreten bist. Ich habe hin und wieder auch meine Zweifel. Aber ist es nicht möglich, dass Du Dein Anliegen auch in den anderen Boards schreiben kannst? Und wenn es Dir so ein Bedürfniss ist, hier in den kath. Glaubensgesprächen trotzdem , mitzuschreiben, warum nicht mal eine Anfrage an die Mods, in diversen Themen mitzuschreiben? Glaube mir, wir haben sogar AAler die hin und wieder in bestimmten Themen hier mitschreiben. Das ist alles eine Frage der Kommunikation. Und von Dir habe ich keinerlei diesbezüglich erhalten. Hier die beleidigte Leberwurst zu spielen, bringt dich nicht weiter. Gerne bin ich bereit, Dir auch per PM noch detailierter Erklärungen meinerseits zu geben Nochmal: nein, ich sehe keinen Sinn darin, meine "Übergriffigkeit" zu rechtfertigen, denn einen Beitrag nach der Person des Schreiberlings statt am Inhalt selbst zu beurteilen, entspricht nicht meiner Vorstellung von Moderation, zumal auch z.B. Edith1, die mich überhaupt nicht zitiert hat, im Tohu gelandet ist. Und ich mag auch nicht meine Beiträge vorab genehmigen lassen - schließlich war ich länger römisch-katholisch als manche User hier alt sind und es liegt mir fern, mehr als 40 Jahre meines Lebens selbst in den Müll zu treten . Bitte auch nicht via PM das mir selbst auferlegte Bußschweigen stören - wohl jede/r (bin übrigens weiblich und fast 70) braucht Zeit, so manche als nicht berechtigt empfundene Vorwürfe/Maßnahmen wegzustecken. Bin nicht beleidigt/gekränkt/verletzt, lediglich ziemlich verblüfft bearbeitet 3. August 2013 von Melancholy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. August 2013 Melden Share Geschrieben 3. August 2013 Diese Erklärung habe ich doch glatt übersehen. Na dann. Schreib weiter! Darf ich dann um Rückverschiebung nicht nur meiner, sondern auch der anderen Beiträge bitten, in denen weder der kath. Glaube noch Teilnehmer_innen verletzt werden? Nein das geht nicht. Aber Du kannst gerne Dein Posting nochmals setzten. Aha. Nein, ich schreibe nicht dasselbe mehrfach. Unbegründetes Misstrauen, nur weil "wir ein Gesetz haben und ich demnach schuldig bin", weil ich irgendwann offen gesagt/geschrieben habe, nicht mehr der RKK anzugehören (hätte ich auch lassen können, bin halt doof-ehrlich ), verletzt (mich) mehr als unmittelbare (verbale) Angriffe. Ich werde einige Zeit mit Buß- und Meditationsübungen fernab von mykath verbringen. Sorry, aber das verstehe ich nun nicht ganz. Hier in unserem Forum haben wir vier Boards. Ein einziges Unterforum für Katholiken. Für gläubige Katholiken. Und Du findest hier gerade nur in diesem Unterforum Dein Anliegen geregelt? Ich finde es nicht schlimm dass Du warum auch immer aus der katholischen Kirche ausgetreten bist. Ich habe hin und wieder auch meine Zweifel. Aber ist es nicht möglich, dass Du Dein Anliegen auch in den anderen Boards schreiben kannst? Und wenn es Dir so ein Bedürfniss ist, hier in den kath. Glaubensgesprächen trotzdem , mitzuschreiben, warum nicht mal eine Anfrage an die Mods, in diversen Themen mitzuschreiben? Glaube mir, wir haben sogar AAler die hin und wieder in bestimmten Themen hier mitschreiben. Das ist alles eine Frage der Kommunikation. Und von Dir habe ich keinerlei diesbezüglich erhalten. Hier die beleidigte Leberwurst zu spielen, bringt dich nicht weiter. Gerne bin ich bereit, Dir auch per PM noch detailierter Erklärungen meinerseits zu geben Nochmal: nein, ich sehe keinen Sinn darin, meine "Übergriffigkeit" zu rechtfertigen, denn einen Beitrag nach der Person des Schreiberlings statt am Inhalt selbst zu beurteilen, entspricht nicht meiner Vorstellung von Moderation, zumal auch z.B. Edith1, die mich überhaupt nicht zitiert hat, im Tohu gelandet ist. Und ich mag auch nicht meine Beiträge vorab genehmigen lassen - schließlich war ich länger römisch-katholisch als manche User hier alt sind und es liegt mir fern, mehr als 40 Jahre meines Lebens selbst in den Müll zu treten . Bitte auch nicht via PM das mir selbst auferlegte Bußschweigen stören - wohl jede/r (bin übrigens weiblich und fast 70) braucht Zeit, so manche als nicht berechtigt empfundene Vorwürfe/Maßnahmen wegzustecken. Bin nicht beleidigt/gekränkt/verletzt, lediglich ziemlich verblüfft Edith hatte darum gebeten, ihren Beitrag zu löschen, nachdem Deiner auch gelöscht wurde. Übrigens würdest Du in Tränen ausbrechen, wenn Du mein Alter wüsstest. Dagegen bist Du ein Jungspunt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 3. August 2013 Melden Share Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Übrigens würdest Du in Tränen ausbrechen, wenn Du mein Alter wüsstest. Dagegen bist Du ein Jungspunt! 7. Gebot? Ich wundere mich dass man hier so pingelig ist, während sich um Claudia Jutta die voll Stolz erklärt aus de Kirche ausgetreten zu sein keiner kümmert. bearbeitet 3. August 2013 von Der Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 3. August 2013 Melden Share Geschrieben 3. August 2013 @Melancholy: Die Erlaubnis bezog sich auf einen bestimmten Thread. Grundsätzlich gilt, dass Nichtkatholiken, wenn sie in den GG schreiben wollen, dies bei einem der Moderatoren beantragen müssen. Dies hat eben den Grund, den ich im von dir zitierten Thread auch angedeutet habe: Es kann nicht sein, dass innerhalb der GG einige User ihren Kirchenhass austoben. Eine Entscheidung für einen Thread habe ich mir damals zugetraut, eine grundsätzliche Entscheidung kann nicht ein einzelner Moderator treffen. Daher schließe ich mich Monikas Bitte an, dass du per PN Schreibberechtigung beantragst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 Übrigens würdest Du in Tränen ausbrechen, wenn Du mein Alter wüsstest. Dagegen bist Du ein Jungspunt! 7. Gebot? Ich wundere mich dass man hier so pingelig ist, während sich um Claudia Jutta die voll Stolz erklärt aus de Kirche ausgetreten zu sein keiner kümmert. Oh, doch, das hast Du erreicht! Ich bin aus den GG ausgeladen worden (und gleich wieder in den Thread "Theologie der Frau" eingeladen worden). Davon abgesehen, habe ich meinen Beitrag, in dem ich erklärte, ausgetreten zu sein, gemeldet (Du erinnerst Dich an das Wörtchen *meld* am Schluss?) Ich wollte allerdings, dass er erst heute gelöscht wird, weil ich nicht wusste, wann Du wieder hierher zurückkehren würdest (Die Erwähnung Zulehners war ja schließlich eine Antwort an Dich.). Davon abgesehen, hab ich mich gestern schon gefragt, woher Du das mit dem "Stolz" nimmst. So, und jetzt suche ich was, und dann schreibe ich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) @Melancholy: Die Erlaubnis bezog sich auf einen bestimmten Thread. Grundsätzlich gilt, dass Nichtkatholiken, wenn sie in den GG schreiben wollen, dies bei einem der Moderatoren beantragen müssen. Dies hat eben den Grund, den ich im von dir zitierten Thread auch angedeutet habe: Es kann nicht sein, dass innerhalb der GG einige User ihren Kirchenhass austoben. Eine Entscheidung für einen Thread habe ich mir damals zugetraut, eine grundsätzliche Entscheidung kann nicht ein einzelner Moderator treffen. Daher schließe ich mich Monikas Bitte an, dass du per PN Schreibberechtigung beantragst. Moin, so lange mir niemand überzeugend erklären kann, wieso die Zeichenfolge "blablablub" (vorausgesetzt, sie beinhaltet keineswegs ein "Austoben des Kirchenhasses") von einem (vorgeblichen) Katholiken oder Eingeladenen geschrieben = ok ist, die identische Zeichenfolge, geschrieben von einem Nicht- bzw. Exkatholiken oder nicht Eingeladenen aber notwendigerweise = tohuwürdiger Müll, werde/kann ich nicht um eine Einladung bitten. Ich strebe auch keineswegs eine grundsätzliche Schreibberechtigung in den GG an, da ich nachweislich zu den meisten innerkirchlichen Sachverhalten gescheiterweise die Klappe halte. Ich erhebe lediglich den Anspruch (wie seit 2007 bis gestern ohne jede Beanstandung), bei meinen wenigen Beiträgen in den GG am Inhalt des Textes gemessen zu werden und dass nicht wegen meines vor Jahrzehnten erfolgten Kirchenaustritts (oder meiner Nase oder wegen sonstwas) konsequenterweise alles, was ich in den GG sage/schreibe = Müll sein muss. Dies ist schlicht und einfach einer Userin gegenüber, die mehr als 40 Jahre treugläubige Katholikin war und - wie hier irgendwann geschrieben - wegen Auschwitz den Glauben an einen persönlichen Gott verloren hat, kränkend (auch wenn ich gestern noch behauptet habe, nicht gekränkt, sondern verblüfft zu sein...Solche Unterstellungen/Maßnahmen - "was Du hier schreibst MUSS Müll sein, einfach weil wir das so wollen" - fressen sich über Nacht rein). Bis zu einer möglicherweise eintretenden Erleuchtung sehe ich die Diskussion von meiner Seite als beendet an und ziehe mich auf meinen neuen, mir selbst verliehenen Mitgliedertitel "read only" als schweigsame, aber nach wie vor interessierte Beobachterin des Geschehens hier zurück bearbeitet 4. August 2013 von Melancholy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 zumal auch z.B. Edith1, die mich überhaupt nicht zitiert hat, im Tohu gelandet ist. Ich habe darum gebeten, dass mein Beitrag gelöscht wird, weil er sich nur auf Deinen (gelöschten) Beitrag bezogen hatte und ohne diesen völlig zusammenhanglos und unverständlich im Thread stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 zumal auch z.B. Edith1, die mich überhaupt nicht zitiert hat, im Tohu gelandet ist. Ich habe darum gebeten, dass mein Beitrag gelöscht wird, weil er sich nur auf Deinen (gelöschten) Beitrag bezogen hatte und ohne diesen völlig zusammenhanglos und unverständlich im Thread stand. um es ein bißchen zu verkomplizieren. ich bat nicht um löschung und bin auch gelöscht worden. mein beitrag war, wie jeder, einmalig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 So langsam würde es sich mengenmäßig rentieren, ein Unterforum "Internes Board für ehemalige Römische Katholiken" einzurichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 So langsam würde es sich mengenmäßig rentieren, ein Unterforum "Internes Board für ehemalige Römische Katholiken" einzurichten. dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 (...) Es darf auch ein guter Rotwein sein. Die Welt ist groß genug, dass wir alle darin miteinander Unrecht haben können. (Ich bin jetzt zu müde, um nachzusehen, ob dieser Spruch (aus dem Gedächtnis zitiert) von Arno Schmidt stammt oder von ihm nur wieder zitiert wird.(...) Zitiert - aber das musste ich auch nachschauen. Ich habe es bisher für ein Original-Zitat von Schmidt gehalten, ich kenne es aus "Der Platz, an dem ich schreibe". Aber die Mailing-Liste ist wieder einmal schlauer. Der Spruch stamme ursprünglich aus einem Brief von H.G. Wells an James Joyce: "But the world ist wide and there is room for both of us to be wrong." Alfons Vielen Dank für die Recherche. Liest du auch in der Arno-Schmidt-Mailingliste mit? Fröhliches Zurückwinken. Immer um Mitternacht... Ich muss aber gestehen, dass ich nur noch selten rein schaue. Vor allem, weil in den Beiträgen die Umlaute entstellt sind und meine bescheidenen Computerkenntnisse nicht ausreichen, das abzustellen. Alfons, immer noch derart OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 warum wurde ich gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 warum wurde ich gelöscht? Da du hier immer noch schreiben kannst, wurdest du offensichtlich nicht gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 noch etwas kritischer. unter dem eindruck langjähriger persönlicher betroffenheit geschriebene beiträge, die zentrale fragen der kirche betreffen und im wesentlichen, von leichten abweichungen abgesehen, stil und diktion des papstes aufgreifen, werden gelöscht. ich finde das nicht in ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) warum wurde ich gelöscht? Du liest meine PMs nicht, deshalb nochmals Du hattest einen User zitiert, der keine Schreibberechtigung hatte. Nachzulesen hier: http://www.mykath.de...ost__p__1957354 Ich habe Dein Antwortposting (Zietiert) gleich mitgelöscht. Wenn Du es möchtest kann ich es gerne mit schwarzen Punkten versehen wieder zurücksenden. Oder mit roten Punkten. Ganz wie Du möchtest. Das wird nichts an dem Vorgang ändern, dass ein nicht schreibberechtigter Posterling in den GGs (von denen er, sie, es wusste) von mir gelöscht wurde. bearbeitet 4. August 2013 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 warum wurde ich gelöscht? Da du hier immer noch schreiben kannst, wurdest du offensichtlich nicht gelöscht. Du bist mir zuvorgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 warum wurde ich gelöscht? Du liest meine PMs nicht, deshalb nochmals Du hattest einen User zitiert, der keine Schreibberechtigung hatte. Nachzulesen hier: http://www.mykath.de/topic/31907-von-von-theologie-der-frau-oder-fur-frauen/page__view__findpost__p__1957354 Ich habe Dein Antwortposting (Zietiert) gleich mitgelöscht. Wenn Du es möchtest kann ich es gerne mit schwarzen Punkten versehen wieder zurücksenden. Oder mit Roten. diese komplexität begreife ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 warum wurde ich gelöscht? Du liest meine PMs nicht, deshalb nochmals Du hattest einen User zitiert, der keine Schreibberechtigung hatte. Nachzulesen hier: http://www.mykath.de...ost__p__1957354 Ich habe Dein Antwortposting (Zietiert) gleich mitgelöscht. Wenn Du es möchtest kann ich es gerne mit schwarzen Punkten versehen wieder zurücksenden. Oder mit Roten. diese komplexität begreife ich nicht. Ich sags Dir wie es ist Helmut. So Dumm bisst Du nicht, dass Du diesen Vorgang nicht nachvollziehen kannst. Und ich habe auch keine Lust mehr weiters darauf einzugehen.. Von meiner Seite aus, wird es keine weiteren Erklärungen mehr geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 5. August 2013 Melden Share Geschrieben 5. August 2013 Einen Beitrag aus "Credo-Magazin" wegen fehlender Schreibberechtigung des Autors gelöscht. Tauchen die gelöschten Posts nun nicht mehr im Tohu auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts