Jump to content

Moderatorenkritik

GermanHeretic

Recommended Posts

Nach dem erfolgreich gezeigt wurde, dass in der Arena GG-Themen deutlich dynamischer und interessanter diskutiert werde - zBsp eine Grössenordnung mehr Antworten, Gato.

Seltsam...da verwechselt offenbar jemand Quantität mit Qualität...

Schatzi,

solltest Du den Thread "Moderatorenkritik" nicht kennen, geb ich Dir nen link dazu.

melde Dich einfach mal.

danke,

Peter.

A Bin ich nicht Dein Schatzi und will es auch nicht sein

B gehts Dich einen feuchten Staub an

Hier wurde enfach grenzwertig Moderatorentätigket mit Sachaussage vermengt.

Nach dem erfolgreich gezeigt wurde, dass in der Arena GG-Themen deutlich dynamischer und interessanter diskutiert werde - zBsp eine Grössenordnung mehr Antworten, Gato.

Wenn Du schon in den dunklen Niederungen der Arena schreibst, dann trage bitte etwas zu Thema der Diskussion bei und übe Dich nicht zur weiteren Absenkung des Niveaus.

DonGato.

Bemerkungen zu Moderatorenaktivitäten in der Moderatorenkritik.

Gato.

Es waren keine Bemekungen zur Modertorentätigkeit sondern zu m.E. falschen Sachaussagen due mit mit grüner Farbe getarnt wurden.

Wenn Du schon in den dunklen Niederungen der Arena schreibst, dann trage bitte etwas zu Thema der Diskussion bei und übe Dich nicht zur weiteren Absenkung des Niveaus.

DonGato.

Was Du verschoben hast waren keine Bemerkungen zur Modertorentätigkeit sondern zu m.E. falschen Sachaussagen die mit grüner Farbe getarnt wurden.

bearbeitet von Der Geist

Wa Du verschoben hast waren keine Bemekungen zur Modertorentätigkeit sondern zu m.E. falschen Sachaussagen die mit grüner Farbe getarnt wurden.

Ist es Ausdruck Deines persönlichen Befindens (Alterbosheit?) oder kannst Du einen Beweis antreten, dass meine Aussage sachlich falsch ist?

DonGato.

Wenn Du schon in den dunklen Niederungen der Arena schreibst,

da wir hier schon in Moderatorenkritik sind.

für mich gibt es in der Arena keine dunklen Niederungen. Für mich ist die Arena ein spannendes Feld. Da möchte ich gern mehr schreiben.

Wenn ich mir so ab und zu meine Beitragsstatistik anschaue, dann sehe ich, daß ich die meisten Beiträge in den katholischen Glaubensgesprächen geschrieben hatte. Aber vielleicht liegt das daran, daß ich einfach von oben nach unten lese. Vielleicht könntet Ihr das Zeugs mal rumdrehen?

.....

Solche Posts finde ich von allen möglichen Usern imme wieder und meditiere ergebnislos darüber:

Klärt doch einmal kollektiv einen dämlichen Mod auf:

Drückt dies Sprachlosigkeit aus und soll stehen bleiben, oder sind das im Ergbnis Leerposts und soll weg?

:unsure:

.....

Solche Posts finde ich von allen möglichen Usern imme wieder und meditiere ergebnislos darüber:

Drückt dies Sprachlosigkeit aus und soll stehen bleiben, oder sind das im Ergbnis Leerposts und soll weg?

Nicht Sprachlosigkeit nur Vorsicht...nachdem ich jüngst zur Kenntnis nehmen musste, dass die Moderatorenehre - so wie im Staat die Beamtenehre - einen exzessiven Sonderschutz genießt, der weit über das Normalmaß hinausgeht, habe ich meine schon geschriebens Anmerkung zu den tiefschürfenden Modaussagen gelöscht.

Insoferne könntest Du es natürlich auch in die Richtung "Cum tacent clamant" deuten.

Schönen Sonntag noch.

bearbeitet von Der Geist

.....

Nicht Sprachlosigkeit nur Vorsicht...nachdem ich jüngst zur Kenntnis nehmen musste, dass die Moderatorenehre - so wie im Staat die Beamtenehre - einen exzessiven Sonderschutz genießt, der weit über das Normalmaß hinausgeht, habe ich meine schon geschriebens Anmerkung zu den tiefschürfenden Modaussagen gelöscht.

Insoferne könntest Du es natürlich auch in die Richtung "Cum tacent clamant" deuten.

Schönen Sonntag noch.

Bei Dir deute ich es ohnehin im Sinne von "soll beiben".

Du schreibst sonst "leer", "sorry" oder so etwas.

Mich interessiert, ob man das verallgemeinern kann (bisher tu ich es, sicherheitshalber).

Bei manchen Usern kann man den Eindruck haben, dass sie das als eine moderne Form des Picketings benutzen, sozusagen als stille Anklage.

Diese Deutung dürfte einiges für sich haben. Was man schon daran sieht, dass die Gegenseite räsoniert, ob man diese Art von Streikposten nicht entfernen sollte.

Bei manchen Usern kann man den Eindruck haben, dass sie das als eine moderne Form des Picketings benutzen, sozusagen als stille Anklage.
....

....

:D

sich seines OTschmunzelns durchaus bewusst seiend........tribald

.....

-> leerpost, weg.

normalerweise ist bei diesen Posts unten der Bearbeitungsvermerk, d.h. da hat jemand was geschrieben und hat sichs dann überlegt, daß das vielleicht doch nicht so gut war.

ich hab das immer so gehalten, daß ich das einfach gelöscht habe, ohne Dokumentation (so wie bei Doppelposts auch). Hatte sich nie jemand darüber beschwert.

.....

Da Du an dem in Parenthese gesetztem und mit Fragezeichen versehendem Anstoss nimmst, möchte ich mich hiermit dafür bei Dir entschuldigen.

DonGato.

6 posts aus UMT Regierungsblockade auf Bitte des Threadeigners entfernt.
es wäre aber transparenter, alle vom user geist ungewünschten beiträge ins tohu zu verfrachten statt sie einfach rückstandslos zu löschen. das gibt dann ein gutes bild ab in das verhalten dieses herrn; nämlich anderslautende, selbst wenn begründete ansichten nicht zu tolerieren.

es wäre aber transparenter, alle vom user geist ungewünschten beiträge ins tohu zu verfrachten statt sie einfach rückstandslos zu löschen. das gibt dann ein gutes bild ab in das verhalten dieses herrn; nämlich anderslautende, selbst wenn begründete ansichten nicht zu tolerieren.

da müssten aber dann auch noch andere user landen (wo ist der seufz-smiley?).

Menschen mit totalitärer Geisteshaltung benehmen sich eben so. In einem UMT von so einem Typen würde ich gar nicht erst schreiben.

da müssten aber dann auch noch andere user landen (wo ist der seufz-smiley?).

da --> :facepalm: für extremfälle geht auch der da --> :headbanger:

ich muss aber daran erinnern dass bei meinem UMT für die von mir abgesplitteten beiträge ein parallel-strang in der katakombe eröffnet und nix tohuisiert wurde.

http://www.mykath.de/topic/30036-splitter-aus-den-denksperren/page__hl__denksperre*

ich hatte und habe absolut nix dagegen, wenn so verfahren wird. aber ich hätte gerne erfahren, ob und ggfs warum beim geist moderativ wieder mal anders verfahren wird. erzwingen kann ich nix. ich sage mir einfach, keine antwort ist auch eine, und nehme zur kenntnis wie sehr das forum auf den hund gekommen ist.

@marmot: das stimmt schon, ich hab den UMT übersehen. ich hätte baumfäller auch gerne geantwortet – aber es ist zwecklos und wirklich nur noch zeitverschwendung, hier was zu schreiben. :(

Ich finde keinen passenden Thread, also hier:

Danke German Heretic!! Und hier auch mal wieder eine dickes Danke allen Moderatoren, die hier ihre Freizeit investieren, damit wir anderen Faulen eine schöne Freizeitbeschäftigung haben.

Und Teo, dir viel Spaß!

Dem schließe ich mich voll und ganz an!

Ich will zwar nicht kritisieren aber ich hätte da mal ne Frage: Ich finde die Perlenliste in meinem Profil nicht mehr. Hat sich da was geändert? :unsure: