Der Geist Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2013 Nach dem erfolgreich gezeigt wurde, dass in der Arena GG-Themen deutlich dynamischer und interessanter diskutiert werde - zBsp eine Grössenordnung mehr Antworten, Gato. Seltsam...da verwechselt offenbar jemand Quantität mit Qualität... Schatzi, solltest Du den Thread "Moderatorenkritik" nicht kennen, geb ich Dir nen link dazu. melde Dich einfach mal. danke, Peter. A Bin ich nicht Dein Schatzi und will es auch nicht sein B gehts Dich einen feuchten Staub an Hier wurde enfach grenzwertig Moderatorentätigket mit Sachaussage vermengt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2013 Nach dem erfolgreich gezeigt wurde, dass in der Arena GG-Themen deutlich dynamischer und interessanter diskutiert werde - zBsp eine Grössenordnung mehr Antworten, Gato. Seltsam...da verwechselt offenbar jemand Quantität mit Qualität... Wenn Du schon in den dunklen Niederungen der Arena schreibst, dann trage bitte etwas zu Thema der Diskussion bei und übe Dich nicht zur weiteren Absenkung des Niveaus. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2013 Bemerkungen zu Moderatorenaktivitäten in der Moderatorenkritik. Gato. Es waren keine Bemekungen zur Modertorentätigkeit sondern zu m.E. falschen Sachaussagen due mit mit grüner Farbe getarnt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Nach dem erfolgreich gezeigt wurde, dass in der Arena GG-Themen deutlich dynamischer und interessanter diskutiert werde - zBsp eine Grössenordnung mehr Antworten, Gato. Seltsam...da verwechselt offenbar jemand Quantität mit Qualität... Wenn Du schon in den dunklen Niederungen der Arena schreibst, dann trage bitte etwas zu Thema der Diskussion bei und übe Dich nicht zur weiteren Absenkung des Niveaus. DonGato. Was Du verschoben hast waren keine Bemerkungen zur Modertorentätigkeit sondern zu m.E. falschen Sachaussagen die mit grüner Farbe getarnt wurden. bearbeitet 3. Oktober 2013 von Der Geist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2013 Wa Du verschoben hast waren keine Bemekungen zur Modertorentätigkeit sondern zu m.E. falschen Sachaussagen die mit grüner Farbe getarnt wurden. Ist es Ausdruck Deines persönlichen Befindens (Alterbosheit?) oder kannst Du einen Beweis antreten, dass meine Aussage sachlich falsch ist? DonGato. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) ..... bearbeitet 3. Oktober 2013 von Der Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn Du schon in den dunklen Niederungen der Arena schreibst, da wir hier schon in Moderatorenkritik sind. für mich gibt es in der Arena keine dunklen Niederungen. Für mich ist die Arena ein spannendes Feld. Da möchte ich gern mehr schreiben. Wenn ich mir so ab und zu meine Beitragsstatistik anschaue, dann sehe ich, daß ich die meisten Beiträge in den katholischen Glaubensgesprächen geschrieben hatte. Aber vielleicht liegt das daran, daß ich einfach von oben nach unten lese. Vielleicht könntet Ihr das Zeugs mal rumdrehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2013 ..... Solche Posts finde ich von allen möglichen Usern imme wieder und meditiere ergebnislos darüber: Klärt doch einmal kollektiv einen dämlichen Mod auf: Drückt dies Sprachlosigkeit aus und soll stehen bleiben, oder sind das im Ergbnis Leerposts und soll weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) ..... Solche Posts finde ich von allen möglichen Usern imme wieder und meditiere ergebnislos darüber: Klärt doch einmal kollektiv einen dämlichen Mod auf: Drückt dies Sprachlosigkeit aus und soll stehen bleiben, oder sind das im Ergbnis Leerposts und soll weg? Nicht Sprachlosigkeit nur Vorsicht...nachdem ich jüngst zur Kenntnis nehmen musste, dass die Moderatorenehre - so wie im Staat die Beamtenehre - einen exzessiven Sonderschutz genießt, der weit über das Normalmaß hinausgeht, habe ich meine schon geschriebens Anmerkung zu den tiefschürfenden Modaussagen gelöscht. Insoferne könntest Du es natürlich auch in die Richtung "Cum tacent clamant" deuten. Schönen Sonntag noch. bearbeitet 6. Oktober 2013 von Der Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2013 ..... Solche Posts finde ich von allen möglichen Usern imme wieder und meditiere ergebnislos darüber: Klärt doch einmal kollektiv einen dämlichen Mod auf: Drückt dies Sprachlosigkeit aus und soll stehen bleiben, oder sind das im Ergbnis Leerposts und soll weg? Nicht Sprachlosigkeit nur Vorsicht...nachdem ich jüngst zur Kenntnis nehmen musste, dass die Moderatorenehre - so wie im Staat die Beamtenehre - einen exzessiven Sonderschutz genießt, der weit über das Normalmaß hinausgeht, habe ich meine schon geschriebens Anmerkung zu den tiefschürfenden Modaussagen gelöscht. Insoferne könntest Du es natürlich auch in die Richtung "Cum tacent clamant" deuten. Schönen Sonntag noch. Bei Dir deute ich es ohnehin im Sinne von "soll beiben". Du schreibst sonst "leer", "sorry" oder so etwas. Mich interessiert, ob man das verallgemeinern kann (bisher tu ich es, sicherheitshalber). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elrond Geschrieben 6. Oktober 2013 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei manchen Usern kann man den Eindruck haben, dass sie das als eine moderne Form des Picketings benutzen, sozusagen als stille Anklage. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei manchen Usern kann man den Eindruck haben, dass sie das als eine moderne Form des Picketings benutzen, sozusagen als stille Anklage. Diese Deutung dürfte einiges für sich haben. Was man schon daran sieht, dass die Gegenseite räsoniert, ob man diese Art von Streikposten nicht entfernen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei manchen Usern kann man den Eindruck haben, dass sie das als eine moderne Form des Picketings benutzen, sozusagen als stille Anklage..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei manchen Usern kann man den Eindruck haben, dass sie das als eine moderne Form des Picketings benutzen, sozusagen als stille Anklage..... sich seines OTschmunzelns durchaus bewusst seiend........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2013 ..... Solche Posts finde ich von allen möglichen Usern imme wieder und meditiere ergebnislos darüber: Klärt doch einmal kollektiv einen dämlichen Mod auf: Drückt dies Sprachlosigkeit aus und soll stehen bleiben, oder sind das im Ergbnis Leerposts und soll weg? -> leerpost, weg. normalerweise ist bei diesen Posts unten der Bearbeitungsvermerk, d.h. da hat jemand was geschrieben und hat sichs dann überlegt, daß das vielleicht doch nicht so gut war. ich hab das immer so gehalten, daß ich das einfach gelöscht habe, ohne Dokumentation (so wie bei Doppelposts auch). Hatte sich nie jemand darüber beschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2013 ..... Da Du an dem in Parenthese gesetztem und mit Fragezeichen versehendem Anstoss nimmst, möchte ich mich hiermit dafür bei Dir entschuldigen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 18. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2013 6 posts aus UMT Regierungsblockade auf Bitte des Threadeigners entfernt. es wäre aber transparenter, alle vom user geist ungewünschten beiträge ins tohu zu verfrachten statt sie einfach rückstandslos zu löschen. das gibt dann ein gutes bild ab in das verhalten dieses herrn; nämlich anderslautende, selbst wenn begründete ansichten nicht zu tolerieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2013 6 posts aus UMT Regierungsblockade auf Bitte des Threadeigners entfernt. es wäre aber transparenter, alle vom user geist ungewünschten beiträge ins tohu zu verfrachten statt sie einfach rückstandslos zu löschen. das gibt dann ein gutes bild ab in das verhalten dieses herrn; nämlich anderslautende, selbst wenn begründete ansichten nicht zu tolerieren. da müssten aber dann auch noch andere user landen (wo ist der seufz-smiley?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 19. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2013 6 posts aus UMT Regierungsblockade auf Bitte des Threadeigners entfernt. es wäre aber transparenter, alle vom user geist ungewünschten beiträge ins tohu zu verfrachten statt sie einfach rückstandslos zu löschen. das gibt dann ein gutes bild ab in das verhalten dieses herrn; nämlich anderslautende, selbst wenn begründete ansichten nicht zu tolerieren. Menschen mit totalitärer Geisteshaltung benehmen sich eben so. In einem UMT von so einem Typen würde ich gar nicht erst schreiben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 19. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2013 6 posts aus UMT Regierungsblockade auf Bitte des Threadeigners entfernt. es wäre aber transparenter, alle vom user geist ungewünschten beiträge ins tohu zu verfrachten statt sie einfach rückstandslos zu löschen. das gibt dann ein gutes bild ab in das verhalten dieses herrn; nämlich anderslautende, selbst wenn begründete ansichten nicht zu tolerieren. da müssten aber dann auch noch andere user landen (wo ist der seufz-smiley?). da --> für extremfälle geht auch der da --> ich muss aber daran erinnern dass bei meinem UMT für die von mir abgesplitteten beiträge ein parallel-strang in der katakombe eröffnet und nix tohuisiert wurde. http://www.mykath.de/topic/30036-splitter-aus-den-denksperren/page__hl__denksperre* ich hatte und habe absolut nix dagegen, wenn so verfahren wird. aber ich hätte gerne erfahren, ob und ggfs warum beim geist moderativ wieder mal anders verfahren wird. erzwingen kann ich nix. ich sage mir einfach, keine antwort ist auch eine, und nehme zur kenntnis wie sehr das forum auf den hund gekommen ist. @marmot: das stimmt schon, ich hab den UMT übersehen. ich hätte baumfäller auch gerne geantwortet – aber es ist zwecklos und wirklich nur noch zeitverschwendung, hier was zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. asia Geschrieben 24. Oktober 2013 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich finde keinen passenden Thread, also hier: Danke German Heretic!! Und hier auch mal wieder eine dickes Danke allen Moderatoren, die hier ihre Freizeit investieren, damit wir anderen Faulen eine schöne Freizeitbeschäftigung haben. Und Teo, dir viel Spaß! 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich finde keinen passenden Thread, also hier: Danke German Heretic!! Und hier auch mal wieder eine dickes Danke allen Moderatoren, die hier ihre Freizeit investieren, damit wir anderen Faulen eine schöne Freizeitbeschäftigung haben. Und Teo, dir viel Spaß! Dem schließe ich mich voll und ganz an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2013 (wo ist der seufz-smiley?). hier. http://www.f1-powertalk.ch/talk/images/smilies/schilder_smilies/seufz.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 1. November 2013 Melden Share Geschrieben 1. November 2013 hallo martin, das war etwas neues vom papst franz. warum verschobest du dieses? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. November 2013 Melden Share Geschrieben 15. November 2013 Ich will zwar nicht kritisieren aber ich hätte da mal ne Frage: Ich finde die Perlenliste in meinem Profil nicht mehr. Hat sich da was geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts