Elias Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Erlebnisbericht eines Scheintoten (... Kopie eines Kapitels aus dem Buch "The Twin-Hell" von John Reynolds ...) Hallo, Elias, ein Hinweis: Du hast hier im Thread ein komplettes Kapitel aus einem Buch eingestellt, das du von einer anderen Website kopiert hast. Wahrscheinlich von dieser hier. Die Geschichte findet sich in einer anderen Übersetzung auch auch diversen anderen evangelistischen/evangelikalen Websites. Das Einkopieren von Texten, die möglicherweise dem Urheberrecht unterliegen, ist in diesem Forum nicht gestattet. Das gilt, vermute ich, auch für deine anderen Beiträge in diesem Thread, sofern sie nicht von dir selber verfasst wurden. Ja hier stimmt das! Werde das nicht mehr machen. Monika bitte löschen zu deiner Freude! bearbeitet 6. Januar 2014 von Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2014 @alle: ich bin nicht "Elias". Erklärung: Elias hat sich wohl meinen früheren Avatar (der Petrus im Kleinformat, damals ging das noch nicht so groß, ist noch in der Avatar-Datenbank vorhanden) als Avatar geholt. Da habe ich nix dagegen. Habe ich auch schon länger gemerkt. ich möchte nur nicht, daß mich irgendjemand mit diesem "Elias" verwechselt. danke, Peter. ------------ und, wo ich schon mal dabei bin, beim Schreiben: @Elias: Bitte benimm Dich hier anständig. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Elias Texte, die nicht von Dir selbst sind, kennzeichnest Du bitte mit dem entsprechenden Link dazu. Es ist hier nicht erlaubt, ganze Passagen die nicht von Dir selbst sind, reinzustellen. http://www.mykath.de/index.php?app=core&module=help&do=01&HID=35 @alle, hier im Forum sind ja viele Ungläubige . Da dachte ich ein paar Zeilen aus der Heiligen Schrift mit ein paar Gedanken von mir dazu sind eine Bereicherung. Das ist ein Trugschluß wie man sieht ,es gibt egoistische Moderatoren hier(Monika) welche das nicht zulassen und eifrig löschen mit einer lächerlichen Ausrede. Die meisten Ungläubigen werden dir danken Monika aber mit dieser Sünde wirst du jetzt leben müssen. Jetzt mach mal nen Punkt: für Verstöße gegen Copyright-Bestimmungen kann (wenn sie entdeckt werden) der Betreiber des Forums zur Rechenschaft gezogen werden. Deshalb schauen wir Moderatoren da genau hin. Wenn du eine allenfalls fällige Strafe gerne zahlen würdest, kannst du das ja den Admins mitteilen. Elima, Mod in F&A, hier nur "gewöhnliche" Userin)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Elias Texte, die nicht von Dir selbst sind, kennzeichnest Du bitte mit dem entsprechenden Link dazu. Es ist hier nicht erlaubt, ganze Passagen die nicht von Dir selbst sind, reinzustellen. http://www.mykath.de/index.php?app=core&module=help&do=01&HID=35 @alle, hier im Forum sind ja viele Ungläubige . Da dachte ich ein paar Zeilen aus der Heiligen Schrift mit ein paar Gedanken von mir dazu sind eine Bereicherung. Das ist ein Trugschluß wie man sieht ,es gibt egoistische Moderatoren hier(Monika) welche das nicht zulassen und eifrig löschen mit einer lächerlichen Ausrede. Die meisten Ungläubigen werden dir danken Monika aber mit dieser Sünde wirst du jetzt leben müssen. Moin Elias, schalt mal 'nen Gang runter, bitte. Die Moderatoren sorgen hier dafür, dass der Betrieb des Forums einigermaßen rund läuft. Und ein Copyrightverstoß ist und bleibt nun mal strafbar. Für Kritik an der Moderation gibt es übrigens einen eigene Thread. Eine Kritik auf Sachebene ist da sicherlich willkommen. Hier allerdings die Moderatorin mit Unterstellungen persönlich anzugreifen fällt mehr auf dich selber zurück. Deine Glaubwürdigkeit und Akzeptanz wird dadurch nicht gerade gestärkt. Du hast doch eine Botschaft, die du vermitteln möchtest, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Edith1 Geschrieben 6. Januar 2014 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Elias Texte, die nicht von Dir selbst sind, kennzeichnest Du bitte mit dem entsprechenden Link dazu. Es ist hier nicht erlaubt, ganze Passagen die nicht von Dir selbst sind, reinzustellen. http://www.mykath.de/index.php?app=core&module=help&do=01&HID=35 @alle, hier im Forum sind ja viele Ungläubige . Da dachte ich ein paar Zeilen aus der Heiligen Schrift mit ein paar Gedanken von mir dazu sind eine Bereicherung. Das ist ein Trugschluß wie man sieht ,es gibt egoistische Moderatoren hier(Monika) welche das nicht zulassen und eifrig löschen mit einer lächerlichen Ausrede. Die meisten Ungläubigen werden dir danken Monika aber mit dieser Sünde wirst du jetzt leben müssen. Urheberrechtsverletzungen sind keine Bereicherung. Für Sachkritik gibt es einen Thread. Der Rest ist eine Unverschämtheit. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2014 @alle: ich bin nicht "Elias". Erklärung: Elias hat sich wohl meinen früheren Avatar (der Petrus im Kleinformat, damals ging das noch nicht so groß, ist noch in der Avatar-Datenbank vorhanden) als Avatar geholt. Da habe ich nix dagegen. Habe ich auch schon länger gemerkt. ich möchte nur nicht, daß mich irgendjemand mit diesem "Elias" verwechselt. danke, Peter. ------------ und, wo ich schon mal dabei bin, beim Schreiben: @Elias: Bitte benimm Dich hier anständig. Danke im Voraus. Was sonst ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2014 @alle,hier im Forum sind ja viele Ungläubige . Da dachte ich ein paar Zeilen aus der Heiligen Schrift mit ein paar Gedanken von mir dazu sind eine Bereicherung. Das ist ein Trugschluß wie man sieht ,es gibt egoistische Moderatoren hier(Monika) welche das nicht zulassen und eifrig löschen mit einer lächerlichen Ausrede. Die meisten Ungläubigen werden dir danken Monika aber mit dieser Sünde wirst du jetzt leben müssen. Wenn Du Dich mit fremden Federn schmückst, werden auch alle anständigen Ungläubigen den Kopf schütteln. Du kannst ja gerne zu den Bibelstellen eigene Gedanken äußern. Da hat Monika nichts dagegen und die Moderatoren auch nicht - es sei denn, dass Du die Forenregeln verletzt. Ich finde es von Dir extrem undankbar, wie Du hier Monika angreifst. Sie hat alle Deine Postings so editiert, dass Dir alles Weitere vorgekaut war. Du hättest die entsprechenden Links nachliefern können. Und jeder, der daran interessiert ist, könnte dann draufklicken. Die Monika hat für Dich gearbeitet. Sie hat Dir das weitere Vorgehen mundgerecht vorgekaut. Und das hat sie Zeit gekostet, in der sie viel anderes hätte machen können. Es wäre ihr nicht vorzuwerfen gewesen, wenn sie schlichtweg alle Deine Postings einfach gelöscht hätte - das wäre viel, viel schneller gegangen. Willst Du unser Forum in Verruf bringen? So dass wir uns mit rechtlichen Anklagen (Copyright-Verletung) herumschlagen müssen? In dem Thread wurdest Du gefragt, ob das alles auf Deinem Mist gewachsen ist. Und Du? Du hast ausweichend geantwortet. Du hast nicht klipp und klar gesagt: "Nö, das habe ich von dieser oder jener Webseite kopiert." Dieses Herumdrücken um eine klare Frage über wichtige Angelegenheiten kommt nicht gut. Und es kommt noch schlechter, wenn Du damit den Eindruck erweckst, selbst nichts zu sagen zu haben, Dich aber dafür mit fremdem geistigen Eigentum zu brüsten. Ich habe jetzt ziemlich schlechte Laune auf Dich. Nicht nur wegen der Urheberrechtsverletzungen, sondern vor allem wegen dieser Beschwerde. Es ist völlig offensichtlich, dass sich Monika nicht nur korrekt, sondern Dir gegenüber gutwillig und sogar dienstbar verhalten hat. Und was bekommt sie dafür? Vorwürfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2014 @Elias: Bitte benimm Dich hier anständig. Danke im Voraus. Was sonst ??? Meinst Du, Urheberrechtsverletzungen und gemeine Vorwürfe gegenüber Monika seien anständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2014 hier im Forum sind ja viele Ungläubige . Da dachte ich ein paar Zeilen aus der Heiligen Schrift mit ein paar Gedanken von mir dazu sind eine Bereicherung. Im Allgemeinen macht der Katechismus auf Ungäubige mehr Eindruck als die Heilige Schrift. Mich jedenfalls hat der KKK sehr nachdenklich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2014 hier im Forum sind ja viele Ungläubige . Da dachte ich ein paar Zeilen aus der Heiligen Schrift mit ein paar Gedanken von mir dazu sind eine Bereicherung. Im Allgemeinen macht der Katechismus auf Ungäubige mehr Eindruck als die Heilige Schrift. Mich jedenfalls hat der KKK sehr nachdenklich gemacht. Bitte bei der Moderatorenkritik bleiben. Chrysologus als Mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2014 Den "Niedergang" geschlossen und ins Tohu verschoben. Wer über Genderpolitik, Mehrheiten und Minderheiten in der Demokratie etc. diskutieren will, kann gerne einen neuen Thread eröffnen. So kam der Untergang jetzt dann doch überraschend schnell Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer Mauser Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2014 Den "Niedergang" geschlossen und ins Tohu verschoben. Wer über Genderpolitik, Mehrheiten und Minderheiten in der Demokratie etc. diskutieren will, kann gerne einen neuen Thread eröffnen. So kam der Untergang jetzt dann doch überraschend schnell Werner Mich hat dieses Thema nicht groß interessiert, aber weshalb wurde es geschlossen? Weil Iring Dr. Martin Luther zitiert hat? Ich gehe jetzt davon aus, das die Zitate stimmen und nicht Luther untergeschoben sind. Ich verstehe auch nicht, weshalb "Nackt auf dem Altar" geschlossen wurde. gM 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Edith1 Geschrieben 7. Januar 2014 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Weil "Nackt auf dem Altar" offenkundig ausdiskutiert war. KKK und Todesstrafe haben damit nichts mehr zu tun und zu Hause kann ich derzeit nicht längere Mod-Aktionen veranstalten. (Das hängt mit meiner kaputten Technik dort zusammen. Um den Thread zu splitten hätte ich zu Hause drei Tage gebraucht. Das hole ich aber jetzt im Büro noch nach, wenn noch keiner es gemacht hat). Die Kindererziehung gab es ohnehin separat, in zwei Threads muss sie nicht parallel diskutiert werden. Der Niedergang enthält überhaupt keine Diskussion, der besteht aus wechselseitigen Anwürfen und diente offenkundig Iring nur als Aufhänger, möglichst viel an einschlägiger Propaganda, getarnt als Zitate, unterzubringen. Wer über Gender oder Mehrheit-Minderheit diskutieren möchte, kann das gerne neu eröffnen; ich habe auch kein Problem, wenn irgendjemand meint, ein wesentlicher Gedanke hiezu sei nun entsorgt worden und den copypastet. Aber ich werde ganz sicher keinen Thread zulassen, der kreativ versucht, die Forenregeln zu umgehen, um hier alle Arten von Hetze und antisemitischen Müll einschleusen zu können. bearbeitet 7. Januar 2014 von Edith1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer Mauser Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2014 Weil "Nackt auf dem Altar" offenkundig ausdiskutiert war. Ja. Das ist nachvollziehbar. gM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2014 @alle: ich bin nicht "Elias". Erklärung: Elias hat sich wohl meinen früheren Avatar (der Petrus im Kleinformat, damals ging das noch nicht so groß, ist noch in der Avatar-Datenbank vorhanden) als Avatar geholt. Da habe ich nix dagegen. Habe ich auch schon länger gemerkt. ich möchte nur nicht, daß mich irgendjemand mit diesem "Elias" verwechselt. danke, Peter. ------------ und, wo ich schon mal dabei bin, beim Schreiben: @Elias: Bitte benimm Dich hier anständig. Danke im Voraus. Was sonst ??? ich hoffe, wir haben uns verstanden. ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2014 Keine Kritik, nur eine Frage. Ist es nicht möglich, in der nächsten Forums-Version nur denen einen Lesezugriff auf die Glaubensgespräche zu geben, die dort auch schreiben dürfen? Ich weiß, man muss da gar nicht erst reinschauen, aber ich habe mich schon öfter dabei ertappt, dass ich versuche, dort zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2014 Keine Kritik, nur eine Frage. Ist es nicht möglich, in der nächsten Forums-Version nur denen einen Lesezugriff auf die Glaubensgespräche zu geben, die dort auch schreiben dürfen? Ich weiß, man muss da gar nicht erst reinschauen, aber ich habe mich schon öfter dabei ertappt, dass ich versuche, dort zu schreiben. schreib klug und taktvoll, vielleicht läßt man dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Keine Kritik, nur eine Frage. Ist es nicht möglich, in der nächsten Forums-Version nur denen einen Lesezugriff auf die Glaubensgespräche zu geben, die dort auch schreiben dürfen? Ich weiß, man muss da gar nicht erst reinschauen, aber ich habe mich schon öfter dabei ertappt, dass ich versuche, dort zu schreiben. schreib klug und taktvoll, vielleicht läßt man dich. Musst du alles kommentieren, was ich schreibe? Außerdem hast du mich mißverstanden. Ich möchte nicht eine Schreibberechtigung haben, sondern die Leseberechtigung loswerden. bearbeitet 10. Januar 2014 von Marcellinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2014 Keine Kritik, nur eine Frage. Ist es nicht möglich, in der nächsten Forums-Version nur denen einen Lesezugriff auf die Glaubensgespräche zu geben, die dort auch schreiben dürfen? Ich weiß, man muss da gar nicht erst reinschauen, aber ich habe mich schon öfter dabei ertappt, dass ich versuche, dort zu schreiben. schreib klug und taktvoll, vielleicht läßt man dich. Musst du alles kommentieren, was ich schreibe? Außerdem hast du mich mißverstanden. Ich möchte nicht eine Schreibberechtigung haben, sondern die Leseberechtigung loswerden. Ich möchte dort weiter lesen. Dagegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2014 (...), sondern die Leseberechtigung loswerden. Du bist doch schon groß. Klick da einfach nicht rein, schon musst du nichts lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2014 (...), sondern die Leseberechtigung loswerden. Du bist doch schon groß. Klick da einfach nicht rein, schon musst du nichts lesen. Weiser Ratschlag, verehrte Dame! Dem steht allerdings eine meiner größten Schwächen entgegen, die Neugier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2014 (...), sondern die Leseberechtigung loswerden. Du bist doch schon groß. Klick da einfach nicht rein, schon musst du nichts lesen. Weiser Ratschlag, verehrte Dame! Dem steht allerdings eine meiner größten Schwächen entgegen, die Neugier! Dafür habe ich allergrößtes Verständnis. Jedoch ist keine Rose ohne Dornen, und diese Dornen können wir dir leider nicht von der Rose pulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elrond Geschrieben 10. Januar 2014 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Weiser Ratschlag, verehrte Dame! Dem steht allerdings eine meiner größten Schwächen entgegen, die Neugier! Fuer 10 Euro im Monat kannst Du einen Account bekommen, der Dir nur die von Dir gewuenschten Boards anzeigt und ich verspreche Dir, mich nicht erweichen zu lassen, solltest Du doch andere sehen wollen. bearbeitet 10. Januar 2014 von Elrond 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2014 Weiser Ratschlag, verehrte Dame! Dem steht allerdings eine meiner größten Schwächen entgegen, die Neugier! Fuer 10 Euro im Monat kannst Du einen Account bekommen, der Dir nur die von Dir gewuenschten Boards anzeigt und ich verspreche Dir, mich nicht erweichen zu lassen, solltest Du doch andere sehen wollen. OK, ich hab schon verstanden! ***abundwech*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2014 Keine Kritik, nur eine Frage. Ist es nicht möglich, in der nächsten Forums-Version nur denen einen Lesezugriff auf die Glaubensgespräche zu geben, die dort auch schreiben dürfen? Ich weiß, man muss da gar nicht erst reinschauen, aber ich habe mich schon öfter dabei ertappt, dass ich versuche, dort zu schreiben. Das würde dannn aber wohl bedeuten, daß die GG nicht mehr öffentlich sind, also nicht angemeldete sie auch nicht lesen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts