Petrus Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2014 Weiser Ratschlag, verehrte Dame! Dem steht allerdings eine meiner größten Schwächen entgegen, die Neugier! Fuer 10 Euro im Monat kannst Du einen Account bekommen, der Dir nur die von Dir gewuenschten Boards anzeigt und ich verspreche Dir, mich nicht erweichen zu lassen, solltest Du doch andere sehen wollen. OK, ich hab schon verstanden! ***abundwech*** nein. hallo Marcellinus, ich lade Dich ein, in die Glaubensgespräche, und bin da da gern dein Pate. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2014 hallo Marcellinus, ich lade Dich ein, in die Glaubensgespräche, und bin da da gern dein Pate. Peter. Hallo Petrus, Einladungen werden von den GG-Mods ausgesprochen, nach Rücksprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo gouvernante, das hat Petrus sicherlich nur nett gemeint! Aber ich bin ein Außenseiter beim Thema Religion, bei allen Religion. Dabei wird es sicherlich bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo gouvernante, das hat Petrus sicherlich nur nett gemeint! Ganz sicher. Aber Petrus war selbst mal Mod und Admin und sollte wissen, wie diese Frage geregelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo gouvernante, das hat Petrus sicherlich nur nett gemeint! Ganz sicher. Aber Petrus war selbst mal Mod und Admin und sollte wissen, wie diese Frage geregelt ist. Das war nie eindeutig. Ist es das inzwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2014 (...), sondern die Leseberechtigung loswerden. Du bist doch schon groß. Klick da einfach nicht rein, schon musst du nichts lesen. Z.B. über den Perlenthread landet man da aber ganz schnell unabsichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2014 Keine Kritik, nur eine Frage. Ist es nicht möglich, in der nächsten Forums-Version nur denen einen Lesezugriff auf die Glaubensgespräche zu geben, die dort auch schreiben dürfen? Ich weiß, man muss da gar nicht erst reinschauen, aber ich habe mich schon öfter dabei ertappt, dass ich versuche, dort zu schreiben. Es besteht auch die Möglichkeit,sofern keine Schreibberechtigung besteht, einen dazu identischen Thread in der Arena aufzumachen. Ansonsten wenn es Dich wirklich sehr reizt: •Gastfreundlich: Einladungen an Nicht-Katholiken werden von den Moderatoren auf Anfrage ausgesprochen Hier: http://www.mykath.de/topic/10964-leitlinien-glaubensgespraeche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2014 Ansonsten wenn es Dich wirklich sehr reizt: •Gastfreundlich: Einladungen an Nicht-Katholiken werden von den Moderatoren auf Anfrage ausgesprochen Nö, da übe ich mich lieber in Selbstbeherrschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2014 Es ist garnicht so leicht, im Netz Geld zu verdienen .... Selbstbeherrschung *pffff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 12. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2014 Das war nie eindeutig.Ist es das inzwischen? keine Ahnung hatte ich, aber da wurden wir ja in diesem Thread aufgeklärt. Dafür herzlichen Dank. ansonsten: ich nehme hiermit meine zugegebermaßen sehr unbedacht, und leider auch spontan, ausgesprochene Einladung mit dem Ausdruck meines Allerhöchsten Bedauerns freiwillig zurück. sollte man mir für diese Handlung (ich hätte ja nur die Forenregeln erinnerlich haben müssen, deshalb bekenne ich mich schuldig) eine Verwarnung geben mögen: bittschön, gern (soweit ich erinnere, hatte ich bisher noch keine). Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 12. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2014 Es ist garnicht so leicht, im Netz Geld zu verdienen .... Selbstbeherrschung *pffff* aber das müßten wir doch hinkriegen, oder? Du müßtest nur ein bißchen herumbasteln an den Berechtigungen, und 10 € pro Monat sind nun wirklich nicht zuviel, für solch eine schöne Sache. mach doch mal, bitte ich bitte Dich hiermit darum, keine Leseberechtigung mehr im Hasenstall zu haben. Wenn Du das geschafft hast, gibst Du mir Bescheid, per pn, und dann schreibst Du mir Deine Bankverbindung (die Bankverbindung bitte nicht hier öffentlich posten!!! nur per pn!!!) und dann kriegst Du von mir 10 €. per Monat. danke Dir, Peter. P.S. Gilt das jetzt per Unterforum, Dein Angebot, oder pauschal? Wenn das nicht pro Unterforum einzeln kostet, würde ich auch gern keine Leseberechtigung mehr in F&A haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2014 das hat Petrus sicherlich nur nett gemeint! ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2014 ich bin ein Außenseiter beim Thema Religion ich irgendwie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2014 Es wäre nett, wenn man hier beim Thema bleiben könnte, das würde mir die Arbeit des Löschens ersparen. Chrysologus als Mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Warum darf Rotgold nicht in den GG schreiben? Ich habe mir heute eine Seite Beiträge von ihm aus den GG reingezogen - ich fand sie ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Ich habe mir heute eine Seite Beiträge von ihm aus den GG reingezogen - ich fand sie ok. Das sind ja nur die wenigen, die nicht gelöscht werden mussten. bearbeitet 20. Januar 2014 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 Warum wurde Udals sexistischer Post in "Frauen und Theologie" nicht mitversenkt? Von wegen Frauen und Hälsen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 Ich frage mich was am Ausdruck "Toilettenpsychologie" unfein ist. Offenbar herrscht hier noch der Geist, dass ein Dame nicht auf die Toilette geht sondern geht um sich "die Nase zu pudern"...ich finde solch zarte Seelen ja lieb, aber halt ein bisserl jenseitig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Ich hätte ja das grobschlächtige Sexistengeschwätz noch nicht mal mit der doch recht anspruchsvollen Bezeichnung "... psychologie" gewürdigt, sondern mit einer ganz anderen Bezeichnung belegt. Es ist schon interessant, dass es stehen geblieben ist. bearbeitet 21. Januar 2014 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 Mods können nicht alle Threads mitlesen, meldet doch bitte die bettreffenden Beiträge und dann wissen wir, wo wir schauen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Mods können nicht alle Threads mitlesen, meldet doch bitte die bettreffenden Beiträge und dann wissen wir, wo wir schauen sollen. Du warst ja schon nahe genug dran. bearbeitet 21. Januar 2014 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 Mods können nicht alle Threads mitlesen, meldet doch bitte die bettreffenden Beiträge und dann wissen wir, wo wir schauen sollen. Du warst ja schon nahe genug dran. Und habe nicht immer Zeit mir rund um einen gemeldeten Post noch alles andere anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Mods können nicht alle Threads mitlesen, meldet doch bitte die bettreffenden Beiträge und dann wissen wir, wo wir schauen sollen. Du warst ja schon nahe genug dran. Und habe nicht immer Zeit mir rund um einen gemeldeten Post noch alles andere anzuschauen. Ja, ja, jaaaah ... ist ja schon guuuuut und völlig einsichtig und akzeptiert, dass Du damit überfordert bist, auch noch den Satz drüber zu lesen, den Du mit wegschiebst. Sagt ja auch niemand was dagegen - sogar ich sagte nur, dass ich es interessant fände. Jetzt weiss ich wenigstens, dass Du sehr fein bist und schon die Bezeichnung "Toilettenpsychologie vom feinsten" unfein und löschwürdig findest. bearbeitet 21. Januar 2014 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 Mods können nicht alle Threads mitlesen, meldet doch bitte die bettreffenden Beiträge und dann wissen wir, wo wir schauen sollen. Du warst ja schon nahe genug dran. Und habe nicht immer Zeit mir rund um einen gemeldeten Post noch alles andere anzuschauen. Du musst nicht "rund um den gemeldeten Post" schauen. Du musst nur das gemeldete Posting von Anfang bis Ende lesen. Das sollte vor dem Löschen zumutbar sein. Zur Klarstellung: Ich finde, dass weder Geists boch Udalricus' Postings gelöscht gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2014 Werden die Übersichten der Leseperlen irgendwann wieder eingeblendet? Grüße Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts