Petrus Geschrieben 26. August 2014 Melden Share Geschrieben 26. August 2014 immer lieb und artig wie langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. August 2014 Melden Share Geschrieben 26. August 2014 Dies ist ein Internetforum nö. echt? *michnachallenSeitenumschau* Pssssst.... genau.... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 26. August 2014 Melden Share Geschrieben 26. August 2014 Äh, ja. Darf man da nicht höflich und respektvoll sein? Das darf man schon sein. Aber mitleidend und taktvoll sollte man dann vielleicht eher nicht sein. Oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 26. August 2014 Melden Share Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) schon seit Längerem stört mich der "facepalm"-smiley.Ja, es gibt Dinge, manchmal auch Personen, über die/deren Äußerungen ich mich ärgere. Aber da kann ich ja schreiben. Der facepalm wirktmMn, insbesondere wenn er gegenüber nderen Usern benutzt wird und nicht in Bezug auf Dinge, beleidigend- ich denke, das ist dann auch so von den Anwendern gemeint. Dies ist ein Internetforum... *nurmalsozuBedenkengeb*Äh, ja. Darf man da nicht höflich und respektvoll sein?Darf man, sind m.E. die meisten auch. Andererseits bin ich der Meinung, dass man das hier im Allgemeinen nicht ganz so ernst nehmen darf und wenn man sich von Smilies beleidigen lässt vielleicht mal über ne Forumspause nachdenken sollte.ich finde diesen beitrag, der mn eine forenpause nahelegt, wesentlich beleidigender als 10 solche -> ich verwende die dinger ja manchmal auch, immer in der hoffnung der adressat sehe ein dass er da einen totalen mist zusammengeschrieben hat. wenn nicht kann er es ja mit einem oder einem heimzahlen. bearbeitet 26. August 2014 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 27. August 2014 Melden Share Geschrieben 27. August 2014 Ich finde wir brauchen einen "This thread is worthless without pictures" smiley (auf Deutsch: "Dieser Thread ist ohne Bilder sinnlos"). Den verwendet man, wenn Mitglieder des erwuenschten Geschlechts diskutiert werden, meist in einem unanstaendig anzueglichen Kontext. Leider koennen wir hier keine Bilder mehr Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. August 2014 Melden Share Geschrieben 27. August 2014 ich finde diesen beitrag, der mn eine forenpause nahelegt, wesentlich beleidigender als 10 solche Irgendwie ist meine Definition von beleidigen eine andere, aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. August 2014 Melden Share Geschrieben 27. August 2014 Ich finde wir brauchen einen "This thread is worthless without pictures" smiley (auf Deutsch: "Dieser Thread ist ohne Bilder sinnlos"). Den verwendet man, wenn Mitglieder des erwuenschten Geschlechts diskutiert werden, meist in einem unanstaendig anzueglichen Kontext. Leider koennen wir hier keine Bilder mehr Posten. meintest Du sowas: http://img717.imageshack.us/img717/9638/worthless1.jpg ? nuja. ich könnte darauf verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. August 2014 Melden Share Geschrieben 27. August 2014 Leider koennen wir hier keine Bilder mehr Posten. Find ich auch schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 27. August 2014 Melden Share Geschrieben 27. August 2014 ...immer in der hoffnung der adressat sehe ein dass er da einen totalen mist zusammengeschrieben hat. ... wie kommst du zu einer derartigen einsicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. August 2014 Melden Share Geschrieben 28. August 2014 Leider koennen wir hier keine Bilder mehr Posten. Find ich auch schade. nuja - ich auch. geht halt nicht mehr. wegen Copyright. und das ist so. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 31. August 2014 Melden Share Geschrieben 31. August 2014 Na, hält es mal wieder keiner der Herrschaften für erforderlich, gegen das Gepöbel von DerGeist im Diskussionsthread einzuschreiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. August 2014 Melden Share Geschrieben 31. August 2014 Einfach melden, dann geschieht auch was. Aber auch Moderatoren haben bisweilen Dinge in der realen Welt zu tun. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. September 2014 Melden Share Geschrieben 2. September 2014 Na, hält es mal wieder keiner der Herrschaften für erforderlich, gegen das Gepöbel von DerGeist im Diskussionsthread einzuschreiten? hallo 'Xamanoth', warum machst Du keinen link, darauf? dann könnte das vielleicht früher gefunden worden sein. btw: die mods sind nicht "Herrschaften". ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 2. September 2014 Melden Share Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Na, hält es mal wieder keiner der Herrschaften für erforderlich, gegen das Gepöbel von DerGeist im Diskussionsthread einzuschreiten? hallo 'Xamanoth', warum machst Du keinen link, darauf? dann könnte das vielleicht früher gefunden worden sein. btw: die mods sind nicht "Herrschaften". ok? Keinen Link? Gibt es dort einen Beitrag des besagten Users, bei dem es sich nicht um Gepöbel handelt? bearbeitet 2. September 2014 von Marmot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 2. September 2014 Melden Share Geschrieben 2. September 2014 Na, hält es mal wieder keiner der Herrschaften für erforderlich, gegen das Gepöbel von DerGeist im Diskussionsthread einzuschreiten? hallo 'Xamanoth', warum machst Du keinen link, darauf? dann könnte das vielleicht früher gefunden worden sein. Ich glaube, er hats inzwischen selber gelöscht, ich finde es nicht mehr. btw: die mods sind nicht "Herrschaften". ok? Wie wäres mit "Loidies" oder "folks"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. September 2014 Melden Share Geschrieben 4. September 2014 Wie wäres mit "Loidies" oder "folks"? nuja - als ich damals mod war, und dann Assi-Admin, und dann Admin und so ... (und ich will jetzt nicht berühmeln, (and this is not fishing for compliments, thx), war ich einfach da. hoffentlich. ich war der DvD. auflösen dürft Ihr diese Abkürzung selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. September 2014 Melden Share Geschrieben 4. September 2014 Die ganze Kommunikation durch Smileys ist fragwürdig ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. September 2014 Melden Share Geschrieben 4. September 2014 ich war der DvD. auflösen dürft Ihr diese Abkürzung selber. wie willsdes denn? fränggisch? dann isses droddel vom diensd, hochdeutsch wär's "Depp vom Dienst". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. September 2014 Melden Share Geschrieben 4. September 2014 ich war der DvD. auflösen dürft Ihr diese Abkürzung selber. wie willsdes denn? fränggisch? dann isses droddel vom diensd, hochdeutsch wär's "Depp vom Dienst". Fränggisch glings sümbaddischer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. September 2014 Melden Share Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) droddel vom diensd no frailich. dess hostd gud gsachd! obber, wenn ich dohi nochamal schau, waasd scho, dohi, zu domols: mir hodd des aa scho a weng schbass gmacht (noja - scho a weng arch schbass, wenni eehrlich sei sollerd) bearbeitet 7. September 2014 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 8. September 2014 Melden Share Geschrieben 8. September 2014 Hallo Gouvi! UMT gemäß der Vorgaben des Eröffners bereinigt. Ich sehe ja ein, dass die gelöschten Postings nicht in den Thread passen (oder nur partiell), aber muss man das alles völlig weglöschen? Da stecken durchaus einige Postings drin, die Arbeit gemacht haben und die ich lesenswert finde. Mir kommt das nicht gut vor, wenn ein Thread tagelang laufen gelassen wird und niemand Einhalt gebietet - und plötzlich alles verworfen wird. Könnte man denn nicht einfach einen eigenen Thread draus machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. September 2014 Melden Share Geschrieben 8. September 2014 Mir kommt das nicht gut vor, wenn ein Thread tagelang laufen gelassen wird und niemand Einhalt gebietet Mat hatte Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. September 2014 Melden Share Geschrieben 8. September 2014 Da stecken durchaus einige Postings drin, die Arbeit gemacht haben und die ich lesenswert finde. Es steht im Tohu und kann dort nachgelesen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 8. September 2014 Melden Share Geschrieben 8. September 2014 Da stecken durchaus einige Postings drin, die Arbeit gemacht haben und die ich lesenswert finde. Es steht im Tohu und kann dort nachgelesen werden. Und was spricht dagegen, es so wie es ist, nach oben zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. September 2014 Melden Share Geschrieben 8. September 2014 Da stecken durchaus einige Postings drin, die Arbeit gemacht haben und die ich lesenswert finde. Es steht im Tohu und kann dort nachgelesen werden. Und was spricht dagegen, es so wie es ist, nach oben zu nehmen? Der Wille des UMT-Besitzers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts