Petrus Geschrieben 13. August 2015 Melden Share Geschrieben 13. August 2015 daher leider immer mehr interesse verlierend... mensch, bleib doch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 14. August 2015 Melden Share Geschrieben 14. August 2015 Aus gegebenem Anlass will ich darauf hinweisen, wie interessant ich die Diskussionen in den GG finde. Zum Beispiel im Moment diesen Thread über eine angeblich unbarmherzige Kirche. Selbst wenn es dort hoch hergeht, und die Emotionen anscheinend ein bisschen kochen, ist es doch sehr aufschlussreich und lehrreich für einen Aussenstehenden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. August 2015 Melden Share Geschrieben 14. August 2015 Aus gegebenem Anlass will ich darauf hinweisen, wie interessant ich die Diskussionen in den GG finde. Zum Beispiel im Moment diesen Thread über eine angeblich unbarmherzige Kirche. Selbst wenn es dort hoch hergeht, und die Emotionen anscheinend ein bisschen kochen, ist es doch sehr aufschlussreich und lehrreich für einen Aussenstehenden. Wenige Postings lehren einen so sehr das Gruseln wie ein solches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. August 2015 Melden Share Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Wenige Postings lehren einen so sehr das Gruseln wie ein solches. Das geht mir genau anders herum. Das Gruseln lehren mich eher die Beiträge eines Diskussionsteilnehmers in diesem Thread. bearbeitet 14. August 2015 von ThomasB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. August 2015 Melden Share Geschrieben 14. August 2015 Du lehrst lieber das Gruseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. August 2015 Melden Share Geschrieben 14. August 2015 Du lehrst lieber das Gruseln? Genau! Und mit Dir fange ich an Im Ernst: ich finde es erfreulich, wenn jemand ein Glaubensgespräch „aufschlussreich und lehrreich” findet. Mir machen diejenigen, das das Ganze gar nicht - nicht mal als abschreckendes Beispiel - interessiert, viel mehr Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. August 2015 Melden Share Geschrieben 14. August 2015 Solange Du kein Bausachverständiger oder Architekt oder Beamter im Bauamt bist, kannst Du deine Angela-Merkel-Maske ruhig stecken lassen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 15. August 2015 Melden Share Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) (Ich weiss, dies ist keine Moderatorenkritik, sondern Forenlob, aber es gibt dafür keinen eigenen Thread) Zur Klarstellung: Der angesprochene Thread lehrt mich nicht das Gruseln, und ich finde dort kaum abschreckende Beispiele. Ich bin sogar schizophren genug, beide Seiten einigermassen gut verstehen zu können, und ihre Argumente (selbst wenn ich die theologischen Fundamente nicht nachprüfen kann) sinnvoll zu finden. Es lehrt mich, wie komplex der katholische Glauben ist. bearbeitet 15. August 2015 von Baumfaeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 15. August 2015 Melden Share Geschrieben 15. August 2015 Aus gegebenem Anlass will ich darauf hinweisen, wie interessant ich die Diskussionen in den GG finde. Zum Beispiel im Moment diesen Thread über eine angeblich unbarmherzige Kirche. Selbst wenn es dort hoch hergeht, und die Emotionen anscheinend ein bisschen kochen, ist es doch sehr aufschlussreich und lehrreich für einen Aussenstehenden. darfst Du dort nicht mitschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 15. August 2015 Melden Share Geschrieben 15. August 2015 darfst Du dort nicht mitschreiben?Nein, mangels Christentum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 21. August 2015 Melden Share Geschrieben 21. August 2015 Thread in F&A geschlossen, da kein Zusammenhang mit dem Thema mehr zu erkennen isr.Danke, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. August 2015 Melden Share Geschrieben 27. August 2015 Eine Bitte: Würde bitte ein Moderator im Namenstagsthread den Link mit den *Blümchen* reparieren, so dass die Url verborgen bleibt? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. August 2015 Melden Share Geschrieben 28. August 2015 Eine Bitte: Würde bitte ein Moderator im Namenstagsthread den Link mit den *Blümchen* reparieren, so dass die Url verborgen bleibt? Vielen Dank Liebe Lara Erledigt. Konnte ihn auch nicht reparieren, deshalb entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 28. August 2015 Melden Share Geschrieben 28. August 2015 Eine Bitte: Würde bitte ein Moderator im Namenstagsthread den Link mit den *Blümchen* reparieren, so dass die Url verborgen bleibt? Vielen Dank Liebe Lara Erledigt. Konnte ihn auch nicht reparieren, deshalb entfernt! Danke, Monika. Vielleicht könnte mir jemand erklären, ob das Linkverpacken auf mykath noch geht. In anderen Foren klappt das eigentlich ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. August 2015 Melden Share Geschrieben 28. August 2015 Test:linkJa, geht.Und zwar musst du den Knopf in den Menü oberhalb des "Antwort"-Feldes ganz links oben so drücken, dass die Zeile darunter "sichtbar" und benutzbar wird. Sie fängt an mit "B", "I" und "U", an neunter Stelle von links ist ein kleines Kettensymbol mit grünem Punkt darunter, in dem ein kleines weißes "+" steht.Wenn du nun den link aus irgendeiner Adresszeile kopiert hast und den Text, den du damit hinterlegen willst, markiert hast, gehst du auf dieses kleine Kettensymbol, dann offnet sich das Fenster und du kannst den Link reinkopieren.So habe ich es oben gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. August 2015 Melden Share Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) (leer) bearbeitet 28. August 2015 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 28. August 2015 Melden Share Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) http://www.monti-bre.ch/html/monti_images/bilder_gross/blume_klein.jpg Test Hurra! Es geht, vielen Dank, Inge. bearbeitet 28. August 2015 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. August 2015 Melden Share Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) ähmm ... http://mykath.de/topic/14636-moderatorentaetigkeiten/?p=2100771 habt Ihr Euch schon gefunden? für solche Sachen gab es früher mal ein internes Forum. bearbeitet 29. August 2015 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 31. August 2015 Melden Share Geschrieben 31. August 2015 ähmm ... http://mykath.de/topic/14636-moderatorentaetigkeiten/?p=2100771 habt Ihr Euch schon gefunden? für solche Sachen gab es früher mal ein internes Forum. update: nein, sie suchen noch. im mod-thread. was ich ja gar nicht so schlecht finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 1. September 2015 Melden Share Geschrieben 1. September 2015 Die großen Atheistenbeschützer sind wieder tätig geworden....Business as usual sozusagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. September 2015 Melden Share Geschrieben 1. September 2015 Du meinst, das Post des Atheisten tribald wurde entsorgt, um den Atheisten tribald zu beschützen? Muss ich das verstehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 1. September 2015 Melden Share Geschrieben 1. September 2015 Sorry ich hatte zuerst gemeint es sei nur mein Zwischenruf gelöscht worden....meinen Aussage ist daher falsch und ich nehme sie mit Bedauern zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 1. September 2015 Melden Share Geschrieben 1. September 2015 @rince: Danke. @Don… Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Da nich für... klappts denn wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Langsame habe ich den Eindruck, hier werden Moderatoren zu Erfüllungsgehilfen von Camazotz versklavt und missbraucht. DonGato. bearbeitet 2. September 2015 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts