Petrus Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Zum Glück gibt es hier eine Igno-Funktion. Das hört sich hart an, ist aber eher lieb gemeint als böse. machen wohl nur wenige. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Was mir gerade aufgefallen ist: Werner eröffnet in Eigenschaft als User einen Threat, und editiert dann. in seiner Eigenschaft als Moderator, in eben diesem, von ihm eröffneten, Threat herum... Ich persönlich finde das Problematisch. Weniger was er da raus gestrichen hat, das tat er zurecht, vielmehr das er das selber gemacht hat finde ich Bedenklich. Wäre aus verschiedenen Gründen sinnvoller gewesen einen Moderatoren-Kollegen darum zu bitten. Das nurmal so anmerkend moin, falls Ihr noch 'nen mod braucht; Frank wäre - meine ich - keine schlechte Wahl. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Zum Glück gibt es hier eine Igno-Funktion. Das hört sich hart an, ist aber eher lieb gemeint als böse. machen wohl nur wenige. Peter. Mein Beitrag oben war nur eine Retourkutsche. Bei mir bleibt niemand lange auf Igno .... diese verflixte Neugierde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Was mir gerade aufgefallen ist: Werner eröffnet in Eigenschaft als User einen Threat, und editiert dann. in seiner Eigenschaft als Moderator, in eben diesem, von ihm eröffneten, Threat herum... Ich persönlich finde das Problematisch. Weniger was er da raus gestrichen hat, das tat er zurecht, vielmehr das er das selber gemacht hat finde ich Bedenklich. Wäre aus verschiedenen Gründen sinnvoller gewesen einen Moderatoren-Kollegen darum zu bitten. Das nurmal so anmerkend moin, falls Ihr noch 'nen mod braucht; Frank wäre - meine ich - keine schlechte Wahl. Peter. Der Vorschlag war nicht ersnt gemeint, oder? Falls doch: Wie kommst du darauf Davon abgesehen wüsste ich nicht ob ich 1. mir das zu traue und 2. ob ich da die Zeit für hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Ich möchte meinem Befremden darüber Ausdruck verleihen, welch ekelhafte Unterstellungen (im Gänswein Thread) offenbar als in Ordnung angesehen werden, und welche im Vergleich dazu eher harmlosen Anspielungen auf die Unangemessenheit solcher Unterstellungen als löschwürdig gelten. Da scheinen sich anlagebedingt doch einige Maßstäbe verschoben zu haben. hasse ma nen link? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Der Vorschlag war nicht ersnt gemeint, oder?[/Quote] doch. abgesehen wüsste ich nicht ob ich 1. mir das zu traue und 2. ob ich da die Zeit für hätte. Da hast Du sicher recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 10. April 2013 Melden Share Geschrieben 10. April 2013 Falls doch: Wie kommst du darauf tschuldigung, hatte ich zunächst überlesen. Antwort: weil ich Dir das zutraue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 21. April 2013 Melden Share Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Wie man in Tohu nachlesen kann, hat bei der Moderation neuerlich der "Nannygeist" zugeschlagen. Aber das ist wie man auch aus posting #138 ersehen kann, der dieser Moderatorin chronisch! bearbeitet 21. April 2013 von Der Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 22. April 2013 Melden Share Geschrieben 22. April 2013 Chronisch, mein lieber Geist, ist auch Deine Art den Schreiber zu treffen statt seines Arguments. Lass es einfach sein und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 22. April 2013 Melden Share Geschrieben 22. April 2013 Chronisch, mein lieber Geist, ist auch Deine Art den Schreiber zu treffen statt seines Arguments. Lass es einfach sein und gut is. Einmal Nanny immer Nanny...qu.e.d. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. April 2013 Melden Share Geschrieben 22. April 2013 Wir Mods sind nunmal auch Nannys, wenn sich die Kinder nicht zu benehmen wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 22. April 2013 Melden Share Geschrieben 22. April 2013 Wir Mods sind nunmal auch Nannys, wenn sich die Kinder nicht zu benehmen wissen. Welche besch....Überheblichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. April 2013 Melden Share Geschrieben 22. April 2013 Da regt sich gerade der richtige auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Offenbar leidet der Moderator/die Moderatorin CHRK an unendlicher Langweile, die ihn/sie dazu veranlasst in regelmäßigen Abständen am Papst Franziskusthread herumzubasteln und ihn fast zu ruinieren. Wenn Papst Franziskus eine sehr pointierte Aussage darüber macht, dass das Vatikanum II ein Werk des hl. Geistes gewesen sei und dass es ungenügnd umgesetzt worden sei, ist es von einer herzzerreißenden Sinnlosigkeit die sich darau entwickelte Debatte als OT abzuspalten. Lauft unter dem Motto nur nicht helfen es ist allein schon schweirig genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Ich bitte diese Diskussion nicht unnötig eskalieren zu lassen und auf Abwertungen von Gläubigen - jenseits der Feststellung von Naivität - zu verzichten. Gato. Merci! Es läuft ja in einer schon altbekannten Monotonie immer auf dasselbe hinaus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Ich bitte diese Diskussion nicht unnötig eskalieren zu lassen und auf Abwertungen von Gläubigen - jenseits der Feststellung von Naivität - zu verzichten. Gato. ein bißchen illusion darf doch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Ich bitte diese Diskussion nicht unnötig eskalieren zu lassen und auf Abwertungen von Gläubigen - jenseits der Feststellung von Naivität - zu verzichten. Gato. Bevor sich die üblichen Verdächtigen hier durch den Einwurf des Moderators wieder bestätigt fühlen, dass die Atheisten so gemein zu ihnen sind, sollte man nochmal darauf hinweisen, dass es hier bisher keine Abwertungen von Gläubigen seitens Atheisten gab. Außer man bezeichnet den Vorwurf des religiösen Phrasendreschens und dass von korri bisher nichts anderes kam, als eine solche. Wem es hier zu hart ist: Wolkenkuckucksheim ist weiter oben, Kaffeeklatsch weiter unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Ich bitte diese Diskussion nicht unnötig eskalieren zu lassen und auf Abwertungen von Gläubigen - jenseits der Feststellung von Naivität - zu verzichten. Gato. Bevor sich die üblichen Verdächtigen hier durch den Einwurf des Moderators wieder bestätigt fühlen, dass die Atheisten so gemein zu ihnen sind, sollte man nochmal darauf hinweisen, dass es hier bisher keine Abwertungen von Gläubigen seitens Atheisten gab. Außer man bezeichnet den Vorwurf des religiösen Phrasendreschens und dass von korri bisher nichts anderes kam, als eine solche. Wem es hier zu hart ist: Wolkenkuckucksheim ist weiter oben, Kaffeeklatsch weiter unten. Hihi....Muss man ja auch selbst merken, was man wie schreibt. Oder: es klingt wie eine prophylaktische Rechtfertigung, nach dem Motto "wird scho no kumma". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 ... Wem es hier zu hart ist: Wolkenkuckucksheim ist weiter oben, Kaffeeklatsch weiter unten. ach weißt du, die ökonomischen ratschläge die im forum gegeben werden haben auch kaffeeklatschniveau. der irrgarten der philosophien, die beliebigkeit der atheismen, das "profunde" des religiösen wissens aus atheistischer umgebung reiht da gut ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Bevor sich die üblichen Verdächtigen hier durch den Einwurf des Moderators wieder bestätigt fühlen, dass die Atheisten so gemein zu ihnen sind, sollte man nochmal darauf hinweisen, dass es hier bisher keine Abwertungen von Gläubigen seitens Atheisten gab. Außer man bezeichnet den Vorwurf des religiösen Phrasendreschens und dass von korri bisher nichts anderes kam, als eine solche. Wem es hier zu hart ist: Wolkenkuckucksheim ist weiter oben, Kaffeeklatsch weiter unten. Völlig korrekt. Noch war die Grenze der arena-tauglichen Unfreundlichkeit gegen Korri nicht überschritten. Wenn jedoch angefangen wird zu diskutieren, ob man jemanden dumm, verblendet oder fehlgeleitet bezeichnen soll, dann ist es günstiger mal kurz als Moderator zur Mässigung aufzurufen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 29. April 2013 Melden Share Geschrieben 29. April 2013 Ich protestiere auf das allerschärfste gegen die Verschmelzung meines Tierschutz-Threads mit BusenBrüsteTittenNackt !!!!! Es wurde von mir ein völlig anderes Thema thematisiert, und durch einige bewusst von Mitdiskutanten eingestreute Busigkeiten ging es plötzlich um was anderes ! Ich verlange, hier ernsthaft über Tierschutz zu diskutieren !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Ich protestiere auf das allerschärfste ich fühle da echt voll total mit dir. du, das tut mir auch voll total so viel leid, ich kann das gar nicht so ausdrücken, wie voll total ich mit dir echt voll total mitfühle, du. is ja auch voll total schlimm, das, weißt du schon, und so 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Wir Mods sind nunmal auch Nannys, wenn sich die Kinder nicht zu benehmen wissen. Welche besch....Überheblichkeit. nö. nur endlich mal hier geschrieben. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2013 Nicht nachvollziehbar ist für mich DonGatos Einschreiten gegen Epicureus im Grünen-Thread. Es ist nicht ansatzweise erkennbar, inwiefern "analoge Sprachkonstruktionen" regelwidrig sein sollen. Es ist ja noch nichtmal klar, was das überhaupt sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2013 Don Gato moderiert wieder? Ich dachte, der wäre als einziger Aufrechter aus Protest gegen die Farce um den wine-Rauswurf zurückgetreten. Enttäuschend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts