phyllis Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2015 wenn ich als hauptangeklagte dieses selbst-ernannten scherben-gerichtes wenigstens mal die indizien zu sehen bekäme, die hetz- und hass-postings also... bzw was man für solche hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2015 wenn ich als hauptangeklagte dieses selbst-ernannten scherben-gerichtes wenigstens mal die indizien zu sehen bekäme, die hetz- und hass-postings also... bzw was man für solche hält. ich wiederhole mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2015 Niemand ist blöd. Momentan darf zumindest ich anscheinend noch nicht mal jemandem mit Kopfschmerzen "Gute Besserung" wünschen ohne angegriffen zu werden. Das mit dem türkischen Bischof war auch gleich mal wieder ein bashing wert. Also, dreimal: Grieche, Grieche, Grieche. Ehrlich, was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2015 Keine Kritik, sondern eine Nachfrage.mn1217 hatte in einem anderen Thread darauf hingewiesen, dass es ihr nicht gelungen ist, ihren Mitgliedertitel zu ändern. Da steht nun unkorrigierbar "Älteste Schwester", obwohl ihr Bild drunter nicht sehr schwesterlich aussieht.Bei mir steht "Mitglied". Ich habe versucht, das zu ändern, es ist auch mir nicht gelungen. Ich bekomme bei dem Versuch, unter "Meine Einstellungen" einen Mitgliedertitel einzugeben, die Fehlermeldung Hoppla! Irgendetwas ist schiefgegangen! [#10218] Eines der Felder, das du ausgefüllt hast, benötigt ein spezielles Format, aber der eingegebene Wert entspricht diesem nicht ("Website URL"). Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus der Moderatoren-/Administratorenriege das erläutert.Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2015 Keine Kritik, sondern eine Nachfrage. mn1217 hatte in einem anderen Thread darauf hingewiesen, dass es ihr nicht gelungen ist, ihren Mitgliedertitel zu ändern. Da steht nun unkorrigierbar "Älteste Schwester", obwohl ihr Bild drunter nicht sehr schwesterlich aussieht. Bei mir steht "Mitglied". Ich habe versucht, das zu ändern, es ist auch mir nicht gelungen. Ich bekomme bei dem Versuch, unter "Meine Einstellungen" einen Mitgliedertitel einzugeben, die Fehlermeldung Hoppla! Irgendetwas ist schiefgegangen! [#10218] Eines der Felder, das du ausgefüllt hast, benötigt ein spezielles Format, aber der eingegebene Wert entspricht diesem nicht ("Website URL"). Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus der Moderatoren-/Administratorenriege das erläutert. Alfons Das Problem hatte ich letztens auch. Wenn du dein Profil editierst, dann bleiben, so war es bei mir, in der Rubrik "contact methods" in einer oder zwei Zeilen vorgegebene Einträge übrig, ich glaube z.B. bei Website URL die Buchstaben http:// oder so. Ich habe alle Zeilen geleert, dann ging's... Allahu Akbar! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2015 Keine Kritik, sondern eine Nachfrage. mn1217 hatte in einem anderen Thread darauf hingewiesen, dass es ihr nicht gelungen ist, ihren Mitgliedertitel zu ändern. Da steht nun unkorrigierbar "Älteste Schwester", obwohl ihr Bild drunter nicht sehr schwesterlich aussieht. Bei mir steht "Mitglied". Ich habe versucht, das zu ändern, es ist auch mir nicht gelungen. Ich bekomme bei dem Versuch, unter "Meine Einstellungen" einen Mitgliedertitel einzugeben, die Fehlermeldung Hoppla! Irgendetwas ist schiefgegangen! [#10218] Eines der Felder, das du ausgefüllt hast, benötigt ein spezielles Format, aber der eingegebene Wert entspricht diesem nicht ("Website URL"). Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus der Moderatoren-/Administratorenriege das erläutert. Alfons Was wollten Du und mn dort eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2015 Keine Kritik, sondern eine Nachfrage. mn1217 hatte in einem anderen Thread darauf hingewiesen, dass es ihr nicht gelungen ist, ihren Mitgliedertitel zu ändern. Da steht nun unkorrigierbar "Älteste Schwester", obwohl ihr Bild drunter nicht sehr schwesterlich aussieht. Bei mir steht "Mitglied". Ich habe versucht, das zu ändern, es ist auch mir nicht gelungen. Ich bekomme bei dem Versuch, unter "Meine Einstellungen" einen Mitgliedertitel einzugeben, die Fehlermeldung Hoppla! Irgendetwas ist schiefgegangen! [#10218] Eines der Felder, das du ausgefüllt hast, benötigt ein spezielles Format, aber der eingegebene Wert entspricht diesem nicht ("Website URL"). Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus der Moderatoren-/Administratorenriege das erläutert. Alfons Das Problem hatte ich letztens auch. Wenn du dein Profil editierst, dann bleiben, so war es bei mir, in der Rubrik "contact methods" in einer oder zwei Zeilen vorgegebene Einträge übrig, ich glaube z.B. bei Website URL die Buchstaben http:// oder so. Ich habe alle Zeilen geleert, dann ging's... Allahu Akbar! Dale Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Was wollten Du und mn dort eintragen? Don't know, was mn1217 dort eintragen wollte. Ich hatte es nur ausprobieren wollen. Nachtrag: Ah, jetzt funktioniert's. Dank an Dale! bearbeitet 7. Dezember 2015 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2015 Was wollten Du und mn dort eintragen? Don't know, was mn1217 dort eintragen wollte. Ich hatte es nur ausprobieren wollen. Nachtrag: Ah, jetzt funktioniert's. Dank an Dale! Ich meinte natürlich welcher jeweilige Eintrag. Dales Workaround in Ehren aber der Sache will ich schon nachgehen. Wer weiss, welche Schläfer dadurch aktiviert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Was wollten Du und mn dort eintragen? Don't know, was mn1217 dort eintragen wollte. Ich hatte es nur ausprobieren wollen. Nachtrag: Ah, jetzt funktioniert's. Dank an Dale! Ich meinte natürlich welcher jeweilige Eintrag. Dales Workaround in Ehren aber der Sache will ich schon nachgehen. Wer weiss, welche Schläfer dadurch aktiviert wird. Es liegt m.M.n. daran, dass die Foren-SW in dem o.g. Feld per default etwas "vor-ausfüllt", vmtl. um es dem User beim Ausfüllen einfacher zu machen. Wenn man das Feld aber dann nicht ausfüllt, dann bleibt halt der automatische Eintrag stehen. Das wiederum erkennt die SW dann als nicht vollständig und moniert es. Selbstgeschaffenes Problem der Foren-SW... bearbeitet 7. Dezember 2015 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich finde es inzwischen mehr als ärgerlich, dass man hier einseits Flüchtlinge etc. für alle Übel der Welt verantwortlich machen kann, entschiedener Widerspruch dagegen von einem entsprechend gesinnten Moderator konsequent entsorgt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Ärgere Dich nicht. Verärgerung stört, wie Du schon einmal bemerkt hast, das Denken. Dass Du Dich zu einem Gegner von Gesinnungsmoderation entwickelst, war nun wirklich nicht vorhersehbar. bearbeitet 23. Dezember 2015 von Mecky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2015 Dass Du Dich zu einem Gegner von Gesinnungsmoderation entwickelst, war nun wirklich nicht vorhersehbar. Das war schon deshalb vorhersehbar, weil ich wegen der Gesinnugsmoderation des entsprechenden Moderators schon vor vielen Jahren auf das ehrenvolle Amt des Mods in der GG verzichtet habe. Was Du genau weißt, weil Du dabei warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich finde es inzwischen mehr als ärgerlich, dass man hier einseits Flüchtlinge etc. für alle Übel der Welt verantwortlich machen kann, entschiedener Widerspruch dagegen von einem entsprechend gesinnten Moderator konsequent entsorgt wird. Vielleicht schaust Du Dir an, was alles ins Tohu ging, dann dürfte sich der Vorwurf der "Gesinnungsmoderation" erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2015 Vielleicht schaust Du Dir an, was alles ins Tohu ging, dann dürfte sich der Vorwurf der "Gesinnungsmoderation" erledigen. Ach so! Das wurde gelöscht, weil phyllis so böse zu mir war. *kopfpatsch* Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin *indentischbeiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2015 Vielleicht schaust Du Dir an, was alles ins Tohu ging, dann dürfte sich der Vorwurf der "Gesinnungsmoderation" erledigen. Ach so! Das wurde gelöscht, weil phyllis so böse zu mir war. *kopfpatsch* Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin *indentischbeiß* Ja, wann immer Deine Posts gelöscht werden, handelt es sich um Gesinnungsmoderation. Oder zumindest, wenn Franz sich die Arbeit antut. Das hatte ich vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 24. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2015 Alles eine Frage der Prämissen. Wenn wir voraussetzen, dass es sich beim Gegenüber um einen schäbigen Lump handelt, der jegliche Beschimpfung und Beleidigung selbstverständlich und verdienterweise hinzunehmen hat, dann hat Thomas B. Recht. Dann handelt es sich um üble ihn benachteiligende Gesinnungsmoderation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2016 das war volle Absicht, um auf die viel größere Sauerei, die Flo zuvor losgelassen hatte, zu reagieren. merkst Du was? Du hast voll total menschlich reagiert. Bei uns Menschen geht das schon sehr früh los, das menschliche Reagieren. "Der Petrus hat aber angefangen! Der hat mich an den Haaren gezogen! Dann habe ich ihm doch bloß Sand in die Augen geschmissen!" Später geht es dann damit weiter, mit dieser menschlichen Einstellung. Im Endergebnis gibt es dann Tote, Verletzte und Krieg. Und jeder fühlt sich im Recht. Ist ja menschlich, diese Einstellung. aber da war doch noch was? Dumpf erinnere ich mich. irgendwann ... irgendwann ist da einer gekommen und hat gesagt, das ginge auch anders. dass du ihm die andere Wange auch noch hinhalten sollst. und auch von diesem Splitter und diesem Balken oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2016 Große Bitte: Die Vorfälle von Silvester von der "Willkommenskultur" abspalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2016 Thema komplett ins Tohu verschoben, weil das Entfernen des Unkrauts auch den wenigen Weizen zerstört. Eine etwas grobschlächtige Art, wie man Landwirtschaft betreibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2016 Thema komplett ins Tohu verschoben, weil das Entfernen des Unkrauts auch den wenigen Weizen zerstört.Eine etwas grobschlächtige Art, wie man Landwirtschaft betreibt. Ich wollte auch erst etwas schreiben. Hab dann mal Unkraut zu Weizen gezählt und muss in der Sache recht geben. Hätte allerdings gedacht dass es möglich sien könnte dme Thread noch etwas Zeit zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Eine Anfrage, keine Kritik:Seit der Foren-Ohnmacht vor zwei Tagen ist es mir nicht mehr möglich, Threads als "gelesen" zu markieren. Bzw.: Möglich ist es schon, aber wenn ich mich neu einlogge, sind alle Markierungen wieder weg und die Threads bis zu einem Punkt, der weit in der Vergangenheit liegt, angeblich ungelesen. Sehr nervig, das!Geht das anderen Userns auch so?Und warum war das Forum eigentlich down? Schaltjahr nicht mitgekriegt?Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Eine Anfrage, keine Kritik: Seit der Foren-Ohnmacht vor zwei Tagen ist es mir nicht mehr möglich, Threads als "gelesen" zu markieren. Bzw.: Möglich ist es schon, aber wenn ich mich neu einlogge, sind alle Markierungen wieder weg und die Threads bis zu einem Punkt, der weit in der Vergangenheit liegt, angeblich ungelesen. Sehr nervig, das! Geht das anderen Userns auch so? Same here! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Wir haben wie es scheint Probleme mit der Datenbank - ich hoffe, wir bekommen das gelöst, und bitte um Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Geht das anderen Userns auch so? ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts