Jump to content

Moderatorenkritik

GermanHeretic

Recommended Posts

Eine Anfrage, keine Kritik:

Seit der Foren-Ohnmacht vor zwei Tagen ist es mir nicht mehr möglich, Threads als "gelesen" zu markieren. Bzw.: Möglich ist es schon, aber wenn ich mich neu einlogge, sind alle Markierungen wieder weg und die Threads bis zu einem Punkt, der weit in der Vergangenheit liegt, angeblich ungelesen. Sehr nervig, das!

Geht das anderen Userns auch so?

Und warum war das Forum eigentlich down? Schaltjahr nicht mitgekriegt?

Alfons

Ja, das geht anderen auch so - aber noch gibt es keine Lösung.

Zum Aufräumen geschlossen.

Und wieder offen.

Zur Erinnerung:

1) Fragen und Anmerkungen zur Funktionweise der Forensoftware gehören in die Kata in einen Extra-thread.

2) Wem ein Post nicht paßt: mit Begründung melden und beherzigen, dass Mods nicht 24/7 im Dienst sind.

3) Kritik bitte mit konkreter Nennung des posts und des verantwortlichen Mods - rhetorische Fragen à la "Warum hat die Moderation..." sind nicht zielführend.

4) Privatfehden bitte per PN austragen.

bearbeitet von gouvernante

hallo liebe mods und admins,

das ist beileibe keine Kritik, sondern nur eine bescheidene Frage (ich hoffe, dass ich das hier in diesem thread trotzdem schreiben darf):

zu welchem Zweck ist der gott selbst ist tot knackiger osterthread geschlossen worden?

(solltet Ihr beschlossen haben, dass dieser thread bis zur Osternacht geschlossen bleiben sollte, wäre ich damit einverstanden. Weil: momentan ist Fastenzeit).

bearbeitet von Petrus

das ist beileibe keine Kritik, sondern nur eine bescheidene Frage (ich hoffe, dass ich das hier in diesem thread trotzdem schreiben darf):

zu welchem Zweck ist der gott selbst ist tot knackiger osterthread geschlossen worden?

(solltet Ihr beschlossen haben, dass dieser thread bis zur Osternacht geschlossen bleiben sollte, wäre ich damit einverstanden. Weil: momentan ist Fastenzeit).

Da nichts weiteres dokumentiert ist, denke ich mal, dass es ein Versehen ist.

Da nichts weiteres dokumentiert ist, denke ich mal, dass es ein Versehen ist.

hallo Monika,

danke! für Deine Info.

ich habe keinen Stress damit.

Peter.

Und ich dachte schon, dass ich WAHNSINNIG werde. Da antworte ich auf einen Beitrag von Peter H in "prominente Abgänge" und plötzlich ist der Beitrag weg. Mein erster Gedanke: jetzt ist es soweit, die Demenz ist da!

Aber dann die Erleichterung: mein Beitrag ist wg. OT entsorgt. *denschweissvonderstirnwisch*

Dale

Hallo, Dale,

ich habe Deinen Beitrag gelesen, finde ich an DEM Ort, wo er ursprünglich stand, nicht ganz passend, finde ihn aber allgemein nicht schlimm. Ob es Buchhändler gibt, die der AfD nahe stehen, weiss ich nicht. Aber ICH gehöre sicherlich nicht dazu ;-)

Keine Kritik, aber ich hätte noch was zu Petri geschlossenem Thread über Pfingstmontag zu sagen, und kann es nicht mehr vor Ort posten.

Hi Petrus!

Tu Dir nicht das Gesinge an.

Hör Dir lieber

an.

Keine Kritik, aber ich hätte noch was zu Petri geschlossenem Thread über Pfingstmontag zu sagen, und kann es nicht mehr vor Ort posten.

Gut, ich habe noch mal "aufgesperrt." Beiträge zum Thema o.k.

Hi Petrus!

Hör Dir lieber

an.

leider schon wieder keine Moderatorenkritik, nur aus meinem Herzen.

danke, Mecky.

diese Bibelstelle Joh 3,16 hatte ich auf die Todesanzeige von meinem Vater rechts oben draufgesetzt.

"alle, alle, alle"

danke Dir.

Peter.

nu, das andere Thema ist schon wieder zu.

am Pfingstmontag, dem 16. Mai 2016, feiere ich meinen fünfundsechzigsten Geburtstag.

in Herz Jesu München (das ist die Kirche mit den Großen Türen).

Pfarrer weiß Bescheid.

Gut, ich habe noch mal "aufgesperrt." Beiträge zum Thema o.k.

tschuldigung. zu welchem Thema?

Hi Petrus!

Hör Dir lieber

an.
hallo Mecky,

zu meinem inzwischen von Elima (voll total korrekt, Elima!) wieder geschlossenem Geburtstags-Ankündigungs-thread habe ich noch ein bißchen Musik anzubieten

natürlich weiß ich, dass das total unpassend ist, in moderatorenkritik.

ach schnuckelig. moderatoren dürfen mich hemmungslos beleidigen, aber im umgekehrten fall wird stante pede leine gezogen. na dann. für die trottelrolle stehe ich leider nicht zur verfügung.

http://www.mykath.de/topic/33875-ot-aus-willkomenskultur/?p=2140963

phyllis

bearbeitet von phyllis

ach schnuckelig. moderatoren dürfen mich hemmungslos beleidigen, aber im umgekehrten fall wird stante pede leine gezogen. na dann. für die trottelrolle stehe ich leider nicht zur verfügung.

phyllis

Vielleicht ist Dir nicht aufgefallen, auch rince Beitrag ist nicht mehr sichtbar. Ich habe einen Fehler begangen. Rince Beitrag habe ich leider falsch entfernt. Er ist nicht im Tohuwabohu sichtbar. Deinen Beitrag habe ich nur entfernt, weil Du seinen Beitrag vollständig zitiert hast (vergleiche farbige Markierung). Zur Zeit ist aber nur Deiner im Tohuwabohu zu sehen. Ich bitte Dich hiermit für diesen Fehler von mir um Entschuldigung.

DonGato.

bearbeitet von DonGato

phyllis

Vielleicht ist Dir nicht aufgefallen, auch rince Beitrag ist nicht mehr sichtbar. Ich habe einen Fehler begangen. Rince Beitrag habe ich leider falsch entfernt. Er ist nicht im Tohuwabohu sichtbar. Deinen Beitrag habe ich nur entfernt, weil Du seinen Beitrag vollständig zitiert hast (vergleiche farbige Markierung). Zur Zeit ist aber nur Deiner im Tohuwabohu zu sehen. Ich bitte Dich hiermit für diesen Fehler von mir um Entschuldigung.

DonGato.

kein problem, katerchen. vielen dank.

Das erinnert mich an so manche Korrektur: "sachlich richtig und ordentlich dargestellt, aber leider hier überhaupt nicht gefragt." So ist es auch immer wieder im Tohu: ot.

Überhaupt: Wenn man nachliest, was alles im Tohu landet ...

was hat das bitte mit Moderatorenkritik zu tun, was ja das Thema dieses threads ist?

nu?