Jump to content

Moderatorenkritik

GermanHeretic

Recommended Posts

Ich kann die Entscheidung von Gouvernante über das OT in der Moderatorenkritik nicht nachvollziehen und kritisiere das Entfernen der Beiträge.

DonGato.

Ich kann die Entscheidung von Gouvernante über das OT in der Moderatorenkritik nicht nachvollziehen und kritisiere das Entfernen der Beiträge.

DonGato.

hallo DonGato,

grundsätzlich respektiere ich alle Entscheidungen von gouvernante. weil: gouvernante ist mod. hier. im Forum.

ok?

Gelten jetzt in F&A andere Regeln, insbesondere bezüglich individueller Religiösität resp. deren Respektierung als in der GA oder nicht?

Gelten jetzt in F&A andere Regeln, insbesondere bezüglich individueller Religiösität resp. deren Respektierung als in der GA oder nicht?

Das hat einfach damit zu tun, daß einige Threads eine Richtung genommen haben, die interessant sein mag, in F&A aber nichts zu suchen hat. Da wäre die Hand eines Mods ganz hilfreich. ;)

Die Regeln haben sich nicht geändert. Aber was liegt konkret an?

Ach, ich fand gallowgals ein wenig..naja....

Elima hat den Thread jetzt ganz zugemacht,was eigentlich schade ist, da er an sich interessant war.

Keine Moderatorenkritik, sondern eine technische Fehlermeldung:

Oops! Something went wrong!

The IP.Chat room limit has been reached. You will not be able to join the chat room until some users first leave.

Aber im Chat is keiner drin.

Keine Moderatorenkritik, sondern eine technische Fehlermeldung:

Oops! Something went wrong!The IP.Chat room limit has been reached. You will not be able to join the chat room until some users first leave.

Aber im Chat is keiner drin.

Kriege die Meldung auch. Kann aber keinen Fehler finden.

Ich habe nun mit Blick in den Pranger der gelöchten Beiträge gelernt, dass Beiträge, die mit Scheiße zu tun haben, in F&A unangemessen sind. Nun frage ich mich: Warum stehen die ganzen Beiträge von Mariamante noch dort.

Ich habe nun mit Blick in den Pranger der gelöchten Beiträge gelernt, dass Beiträge, die mit Scheiße zu tun haben, in F&A unangemessen sind. Nun frage ich mich: Warum stehen die ganzen Beiträge von Mariamante noch dort.

Das ist so gar nicht nett. Mariamante schreibt recht hübsch, und gar sympathisch irrational verzerrt. Für "scheiße" fallen mir andere User ein. Gallowgas oder so...

Keine Kritik, aber eine Empfehlung. Aus dem Auto-Thread in den GG läßt sich vermutlich nur schwer ein Glaubensgespräch machen. Ich würde den in F&A ziehen. Das hätte vor allem den Gewinn an Substanz zur Folge, dass ich auch mitmache. :rolleyes:

bearbeitet von Thofrock

Franciscus non papa

habe dort gerade was geschrieben, ich denke, man sollte das in den GG lassen.

Nun sind Eure Beiträge dort allerdings der schlagende Beweis, dass es sich eben nicht um ein Glaubensgespräch handelt. Speisekarten von Kneipen gehören doch wohl mehr ins Cafe.

Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass der Mutter-Theresa-Heiligsprechungsthread nicht zugänglich ist?

Auf mich macht der Thread (technisch gesehen) einen ganz normalen Eindruck bezüglich der Lese-/Schreibmöglichkeiten. Könntest Du bitte etwas genauer beschreiben, worauf Deine Anfrage bestehen?

DonGato.

Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass der Mutter-Theresa-Heiligsprechungsthread nicht zugänglich ist?

Auf mich macht der Thread (technisch gesehen) einen ganz normalen Eindruck bezüglich der Lese-/Schreibmöglichkeiten. Könntest Du bitte etwas genauer beschreiben, worauf Deine Anfrage bestehen?

DonGato.

Es ist der einzige von allen Threads in allen Unterforen, der bei mir nicht lädt. Auch sonst laden alle Seiten im Netz, die ich heute probiert habe, problemlos. Es liegt also nicht an meiner Verbindung oder Firewall. Man kann den Thread schlicht nicht lesen, weder eingeloggt noch uneingeloggt.

DonGato.

Bei mir bockt er auch. Geht nur zu öffnen, wenn man über den Pfeil in der Mitte geht. Das hatte ich aber schon bei mehreren Threads. Ist es das, Aristippos?

DonGato.

Bei mir bockt er auch. Geht nur zu öffnen, wenn man über den Pfeil in der Mitte geht. Das hatte ich aber schon bei mehreren Threads. Ist es das, Aristippos?

Genau, danke. Lustig, den kleinen Pfeil kannte ich noch gar nicht.

Ich habe ab und zu solch ähnliche Problem aber nur wenn ich ein handheld benutze. Ich habe es immer für ein caching issue gehalten, weil es bei mir immer nach bekannten Ritual "internet Verbindung unterbrechen, browser cache löschen, 15 min Warten, Kaffee trinken" verschwunden war. Das wird euch aber nicht weiterhelfen. Leider kann ich euch keine Lösung sagen. Vielleicht wissen die Adm mehr oder andere Foranten, die mehr davon verstehen als ich.

DonGato.

postdata: Ich habe es experimentell nie überprüft, ob dieses Ritual ohne Kaffeetrinken auch funktioniert. Auf der anderen Seite sehe ich keinen Grund, darauf zu verzichten.

bearbeitet von DonGato

Damit will dich dein System wahrscheinlich nur schützen :D

Es ist der einzige von allen Threads in allen Unterforen, der bei mir nicht lädt. Auch sonst laden alle Seiten im Netz, die ich heute probiert habe, problemlos. Es liegt also nicht an meiner Verbindung oder Firewall. Man kann den Thread schlicht nicht lesen, weder eingeloggt noch uneingeloggt.

Sollen wir das als Wunder nach Rom melden?

Werner