Werner001 Geschrieben 9. August 2016 Melden Share Geschrieben 9. August 2016 Also doch ein Wunder! Und noch dazu im passenden Thread. Das Ist ja geradezu ein zweites Wunder! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. August 2016 Melden Share Geschrieben 9. August 2016 Ich kann das Phänomen weder reproduzieren noch erklären. Ist doch egal, Hauptsache wir wissen, wie wir es überlisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 9. August 2016 Melden Share Geschrieben 9. August 2016 Ich kann das Phänomen weder reproduzieren noch erklären. Ist doch egal, Hauptsache wir wissen, wie wir es überlisten Das klingt ganz schon katholisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 10. August 2016 Melden Share Geschrieben 10. August 2016 Ich kann das Phänomen weder reproduzieren noch erklären. Es ist geradezu faszinierend. Es scheint einserseits rechnerspezifisch zu sein, denn am Laptop meiner Frau kann ich den Thread öffnen. Ferner kann ich auch an meinem eigenen die zweite Seite lesen, seit es eine gibt. Nur die erste Seite ist nach wie vor unzugänglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. August 2016 Melden Share Geschrieben 27. August 2016 Nachdem ich gerade mal ins Tohu ghguckt habe: Ichd nke, bei manchen Beiträgen reicht in tohu verschieben nciht wirklich aus. Ab wann gibt es hier eigentlich Verwarnungen oder Rausschmisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 27. August 2016 Melden Share Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Nachdem ich gerade mal ins Tohu ghguckt habe: Ichd nke, bei manchen Beiträgen reicht in tohu verschieben nciht wirklich aus. Ab wann gibt es hier eigentlich Verwarnungen oder Rausschmisse? Hast du das Bedürfnis nach Rausschmissen? Be cool, verehrte mn1217, alles halb so wild. der mn1217 einen kalten Beruhigungstee rüberreichend...............tribald bearbeitet 27. August 2016 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. August 2016 Melden Share Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Was MartinO Freitagabend verfasst hat, war mitnichten halb so wild. Deshalb hat boandlkramer den Beitrag auch nicht ins Tohu gestellt, sondern notwendigerweise aus dem Verkehr gezogen. Der Beitrag war in mehreren Bereichen strafrechtlich relevant und hätte dem Forum massiv schaden können. Vor allem, weil er von jemandem verfasst wurde, der hier höchstselbst das Forum moderativ mitgestaltet. Deshalb habe ich auch alle Mods gebeten, sich über diesen Beitrag kundig zu machen. bearbeitet 28. August 2016 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 28. August 2016 Melden Share Geschrieben 28. August 2016 Was MartinO Freitagabend verfasst hat, war mitnichten halb so wild. Deshalb hat boandlkramer den Beitrag auch nicht ins Tohu gestellt, sondern notwendigerweise aus dem Verkehr gezogen. Der Beitrag war in mehreren Bereichen strafrechtlich relevant und hätte dem Forum massiv schaden können. Vor allem, weil er von jemandem verfasst wurde, der hier höchstselbst das Forum moderativ mitgestaltet. Deshalb habe ich auch alle Mods gebeten, sich über diesen Beitrag kundig zu machen. Ich hab den gelöschten Beitrag nicht gelesen, kann also nichts dazu äußern. Und etwas Beruhigungstee kann niemandem schaden. meinend..................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. August 2016 Melden Share Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Was MartinO Freitagabend verfasst hat, war mitnichten halb so wild. Deshalb hat boandlkramer den Beitrag auch nicht ins Tohu gestellt, sondern notwendigerweise aus dem Verkehr gezogen. Der Beitrag war in mehreren Bereichen strafrechtlich relevant und hätte dem Forum massiv schaden können. Vor allem, weil er von jemandem verfasst wurde, der hier höchstselbst das Forum moderativ mitgestaltet. Deshalb habe ich auch alle Mods gebeten, sich über diesen Beitrag kundig zu machen. Ich hab den gelöschten Beitrag nicht gelesen, kann also nichts dazu äußern. Und etwas Beruhigungstee kann niemandem schaden. meinend..................tribald Dass Du den Beitrag von gestern im Tohu, wo es um das Abknallen von Drecksäcken geht, "halb so wild" bewertest, ist als "Äußerung" schon aufschlussreich genug. bearbeitet 28. August 2016 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 29. August 2016 Melden Share Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Nachdem ich gerade mal ins Tohu ghguckt habe: Ichd nke, bei manchen Beiträgen reicht in tohu verschieben nciht wirklich aus. Ab wann gibt es hier eigentlich Verwarnungen oder Rausschmisse? Nun, es gibt offenbar so etwas wie Narrenfreiheit, anders kann ich mir nicht erklaeren, dass ein Moderator der Glaubensspraeche immer wieder solche inhaltlichen Haemmer loslaesst und ziemlich fragwuerdige Links und "Informationen" einstellt. Da steht man staunend davor und schuettelt den Kopf. Wundere dich nicht darueber, du wirst es nicht ergruenden. bearbeitet 29. August 2016 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. August 2016 Melden Share Geschrieben 30. August 2016 Nachdem ich gerade mal ins Tohu ghguckt habe: Ichd nke, bei manchen Beiträgen reicht in tohu verschieben nciht wirklich aus. Ab wann gibt es hier eigentlich Verwarnungen oder Rausschmisse? das entscheidet allein Rolf Jouaux, der Inhaber dieses Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. August 2016 Melden Share Geschrieben 30. August 2016 Der hat letztmals 2008 was entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. September 2016 Melden Share Geschrieben 2. September 2016 jou. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. November 2016 Melden Share Geschrieben 22. November 2016 ein Moderator der Glaubensspraeche immer wieder solche inhaltlichen Haemmer loslaesst und ziemlich fragwuerdige Links und "Informationen" einstellt. Wen meintest Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2016 Wen ein Sachverhalt noch nicht erwiesen ist, sollte es Schreibern hier niciht erlaubt sein, so zu tun, als sei es erwiesen und dann noch den Usern, die darauf hinweisen, dass es eben NICHT erwiesen ist, arrogant daherkommen. Und nein, ich meine nicht Gott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Wen ein Sachverhalt noch nicht erwiesen ist, sollte es Schreibern hier niciht erlaubt sein, so zu tun, als sei es erwiesen und dann noch den Usern, die darauf hinweisen, dass es eben NICHT erwiesen ist, arrogant daherkommen. Und nein, ich meine nicht Gott. Warum sollte da die Moderation einschreiten? In der Sache seh ich das ja wie du. Aber warum sollten sich die, die sich in Hysterie schreiben wollen daran gehindert werden. Betreutes schreiben? Mach mal nen Punkt bearbeitet 20. Dezember 2016 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2016 Wen ein Sachverhalt noch nicht erwiesen ist, sollte es Schreibern hier niciht erlaubt sein, so zu tun, als sei es erwiesen und dann noch den Usern, die darauf hinweisen, dass es eben NICHT erwiesen ist, arrogant daherkommen. Und nein, ich meine nicht Gott. Das klappt nicht. Unklare Dinge als erwiesen zu verkaufen hast Du in diesem Forum an zu vielen Ecken, als das man dagegen vorgehen könnte. Da geben die Forenregeln auch nicht her, so lange nicht explizit Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Und in diesem Fall wäre ein solcher Eingriff auch deshalb zu viel verlangt, weil sich ja gerade unter den Arena-Mods eben solche Schreiber befinden, die Du ansprichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Wen ein Sachverhalt noch nicht erwiesen ist, sollte es Schreibern hier niciht erlaubt sein, so zu tun, als sei es erwiesen und dann noch den Usern, die darauf hinweisen, dass es eben NICHT erwiesen ist, arrogant daherkommen. Und nein, ich meine nicht Gott. Dein Nachsatz macht doch den Unsinn deiner Forderung deutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2016 Wen ein Sachverhalt noch nicht erwiesen ist, sollte es Schreibern hier niciht erlaubt sein, so zu tun, als sei es erwiesen und dann noch den Usern, die darauf hinweisen, dass es eben NICHT erwiesen ist, arrogant daherkommen. Und nein, ich meine nicht Gott. Es hilft nur eines, liebe mn1217: gegen die Hysterie und den Geifer und die irrationalen Behauptungen immer wieder Stellung zu beziehen, auch wenn man manchmal meint, man stehe auf verlorenem Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2017 Nachdem ich das sonst nirgends unterkriege: Ein großes dickes Dankeschön an die scheidenden Moderatoren und an die, die sich der Aufgabe neu stellen! Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass ihr eure Freizeit zu anderer Leute Vergnügen opfert. Vielen Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 27. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2017 Nachdem ich das sonst nirgends unterkriege: Ein großes dickes Dankeschön an die scheidenden Moderatoren und an die, die sich der Aufgabe neu stellen! Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass ihr eure Freizeit zu anderer Leute Vergnügen opfert. Vielen Dank! Wie auch immer, wer ist denn ausgeschieden? das nicht so recht mitgekriegt habend...................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2017 Also ich finde, die Moderation ist viel langsam. Bitte diesen Beitrag nicht löschen, denn das ist berechtigte Moderatorenkritik. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2017 Nachdem ich das sonst nirgends unterkriege: Ein großes dickes Dankeschön an die scheidenden Moderatoren und an die, die sich der Aufgabe neu stellen! Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass ihr eure Freizeit zu anderer Leute Vergnügen opfert. Vielen Dank! danke, asia. ich hätte das besser nicht ausdrücken können. und auch nicht so gut. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 9. März 2017 Melden Share Geschrieben 9. März 2017 Kann mir jemand sagen, warum der Thread von Bruno-Maria Schulz ins Tohu verschoben wurde? Es wäre recht kleingeistig, wenn dies aufgrund der englischen Sprache geschah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 9. März 2017 Melden Share Geschrieben 9. März 2017 Kann mir jemand sagen, warum der Thread von Bruno-Maria Schulz ins Tohu verschoben wurde? Es wäre recht kleingeistig, wenn dies aufgrund der englischen Sprache geschah. Bis Du Dir sicher, es geht nur darum, dass der erste Beitrag des Thread in english ist? Bruno-Maria Schulz schreibt ab und zu in english ohne das es entfernt wird. Zum Beispiel hier und seine folgenden Beiträge. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts