Jump to content

Moderatorenkritik

GermanHeretic

Recommended Posts

Weil hier in letzter Zeit nicht jede Kleinigkeit moderiert wird. Ich sehe das positiv und die Reaktion angesichts des haarsträubenden Unsinn den sie dort schreibt noch freundlich

warum muss sich nanny ogg eigentlich die Unterstellung bezüglich ihres Privatlebens im Manchesterthread gefallen lassen und auch noch von 3! Personen?

Doch, war echt fies von mir. Das seh ich wirklich ein - mein Gewissen plagt mich. Nannyogg hat dies wirklich nicht verdient, da sie mir sympathisch ist und die meisten ihrer Beiträge wirklich gut. Tut mir leid, nannyogg!

Was dich angeht, passt dein Vorwurf aber sehr gut hierhin, denn du bist die Meisterin im Unterstellen, um dich selbst zu profilieren - falls dir dies noch nicht aufgefallen sein sollte(und was ich dir ohnehin schon mal sagen wollte). Nur verpetzt dies hier nicht gleich jeder.

Dein Selbstbewusstsein(aber nur dieses) hätte ich nur zu gern.

bearbeitet von josephine

Du hast dich ja von dir aus entschuldigt, aber was soll der persönliche Angriff auf mich jetzt?

Und @Moderatoren: Die 'Hakenkreuze in Indien` sind ja auch so eine Sache... Muss das echt immer wieder sein?

Jupp, offensichtlich muss das, um gewisse Sachen zu verdeutlichen...

Selbst ich, der nach Dale immer was zu meckern hat, fand die nachgekartete Erklärung von Werner klarstellend.

Und @Moderatoren: Die 'Hakenkreuze in Indien` sind ja auch so eine Sache... Muss das echt immer wieder sein?

Ich weise darauf hin, dass die Zensurmaasregelung auf Mykath mangels Nutzerzahlen nicht anwendbar sein wird. Es ist also entbehrlich, dass du dich hier als Forenblockwart profilierst und bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit "Er hat Jehova gesagt" schreist.

bearbeitet von Aristippos

Du hast dich ja von dir aus entschuldigt, aber was soll der persönliche Angriff auf mich jetzt?

Du bestätigst doch gerade, was Josephine schreibt....

Bei der ich mich übrigens entschuldigen möchte, denn diese ist im Gegensatz zur Vorposten Moral-Hysterikerin immerhin unterhaltsam..

Persönliche Anwürfe verbessern allerdings von keiner Seite die Diskussionskultur.

Im Übrigen sind sie in diesem thread OT und dürfen gerne in die PNs verlegt werden.

warum muss sich nanny ogg eigentlich die Unterstellung bezüglich ihres Privatlebens im Manchesterthread gefallen lassen und auch noch von 3! Personen?

Doch, war echt fies von mir. Das seh ich wirklich ein - mein Gewissen plagt mich. Nannyogg hat dies wirklich nicht verdient, da sie mir sympathisch ist und die meisten ihrer Beiträge wirklich gut. Tut mir leid, nannyogg!

Was dich angeht, passt dein Vorwurf aber sehr gut hierhin, denn du bist die Meisterin im Unterstellen, um dich selbst zu profilieren - falls dir dies noch nicht aufgefallen sein sollte(und was ich dir ohnehin schon mal sagen wollte). Nur verpetzt dies hier nicht gleich jeder.

Dein Selbstbewusstsein(aber nur dieses) hätte ich nur zu gern.

Für mich ist die Sache geklärt.

Bei der ich mich übrigens entschuldigen möchte, (...)

Wofür denn? Da gibt es aus meiner Sicht ernsthaft nichts. Aber merci für die Freundlichkeit ^_^

Ich habe ebenso wenig etwas gegen Dispute oder gar Gezicke. Also nur zu ; ) Nicht nun besonders nett sein, dies ermüdet nur alle Beteiligten.

Beides kann jedenfalls erfrischend sein. Kommt eben auf die jeweilige Sachlage und vieles andere mehr an ;)

bearbeitet von josephine

Der Themenwoche-Thread in den GG ist nach dem Aufräumen leider noch zu. Könnte ein Mod den wieder öffnen? Danke.

Sorry, Sekundnenschlaf. Thread ist wieder offen

Der Themenwoche-Thread in den GG ist nach dem Aufräumen leider noch zu. Könnte ein Mod den wieder öffnen? Danke.

Danke!

Dale Earnhardt

Jupp, offensichtlich muss das, um gewisse Sachen zu verdeutlichen...

Selbst ich, der nach Dale immer was zu meckern hat, fand die nachgekartete Erklärung von Werner klarstellend.

Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht?

Nun seid ihr da wenigstens wieder unter euch. Bei dem Thema auch mehr als angemessen.

War ja klar. Meine leise Hoffnung war ja, dass dieses Thema verschoben wird. Aber Hasen wollen halt gerne unter sich sein bei so speziellen Hasenthemen. :evil:

Die Reaktionen von Hasen immer wieder erstaunlich findend.................tribald

Niemand ist gehindert, den threaderöffner (vielleicht per PN) zu fragen, ob sie bereit ist, den thread woanders laufen zu lassen.

bearbeitet von gouvernante

Niemand ist gehindert, den threaderöffner (vielleicht per PN) zu fragen, ob sie bereit ist, den thread woanders laufen zu lassen.

Ich bin mir ganz sicher, dass die mn1217 das nicht auch nur andeutungsweise in Erwägung gezogen hat. Von ihrem Hasenstandpunkt aus versteh ich das sogar. Jetzt hab ich sicher was schlimmes über sie geschrieben. Nun denn....

leise mit sich selbst schimpfend...............tribald

Meine Frage hat da lange genug gestanden, und ist ohne Resonanz geblieben. Ich muß daraus schließen, daß der Ort des Threads Absicht ist. Unbestritten das Recht eines jeden Threaderöffners.

Und was spricht dagegen, selber einen Thread mit ähnlicher Thematik in der Arena zu eröffnen?

Nun, weil es schon einen mit einer eindeutigen Richtung gibt, wird ein zweiter zwangsläufig die Gegenrichtung vorgeben (auch wenn man in der Arena nicht weiß, was daraus wird). Ich denke, am Ende wird es zuwenig Publikum für beide geben, aber wenn du meinst ...

Und was spricht dagegen, selber einen Thread mit ähnlicher Thematik in der Arena zu eröffnen?

Es gab hier mal User, die sich tierisch darüber aufgeregt haben, wenn in der Arena über GG-Threads und Beiträge daraus diskutiert wurde.