IronFist31 Geschrieben 17. August 2020 Melden Share Geschrieben 17. August 2020 Hallo meine schwester hat mir irgendein scheiss zum unterschreiben gegeben. Ich weiss nicht was ich unterschrieben habe ? was soll ich jetzt tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. August 2020 Melden Share Geschrieben 17. August 2020 vor 3 Minuten schrieb IronFist31: Hallo meine schwester hat mir irgendein scheiss zum unterschreiben gegeben. Ich weiss nicht was ich unterschrieben habe ? was soll ich jetzt tun ? Nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronFist31 Geschrieben 17. August 2020 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) ähm ich weiss jetzt was passiert ist meine schwester hat mir nen teufelspakt zum unterschreiben gegeben und dann hat sie mir zum unterschreiben gegeben das ich das ich die zwei hauptgebete nicht beten kann oder darf bearbeitet 17. August 2020 von IronFist31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Alfons Geschrieben 17. August 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 17. August 2020 vor 2 Minuten schrieb IronFist31: ähm ich weiss jetzt was passiert ist meine schwester hat mir nen teufelspakt zum unterschreiben gegeben Hast du den nicht bereits in einem anderen Thread im Internet unterschrieben? Ich finde, du gehtst recht großzügig mit deinen Unterschriften um. Was die Gültigkeit angeht: mach dir keine Sorgen. Nach Paragraph 666 ITG (Internettrollgesetz) müssen Teufelspakte mit drei Tropfen Blut ratifiziert werden, dabei ist die Anwesenheit von mindestens drei Engeln der Heerscharen-Klasse als Zeugen notwendig. Alfons 1 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. August 2020 Melden Share Geschrieben 17. August 2020 Wieso muss ich die ganze Zeit an den alten Arzt aus Don Camillo denken, der einem "roten" Maurer die Seele abkaufte... https://www.mykath.de/topic/33960-seele-verkaufen/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. August 2020 Melden Share Geschrieben 17. August 2020 vor 21 Minuten schrieb IronFist31: hm ich weiss jetzt was passiert ist meine schwester hat mir nen teufelspakt zum unterschreiben gegeben Unterschreibst du alles, was deine Schwester dir hinlegt? Das solltest du dir dringend abgewöhnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 17. August 2020 Melden Share Geschrieben 17. August 2020 Sag das alles, was du schreibst, einem Priester oder Arzt deines Vertrauens. Immer in der Wahrheit leben. Die Wahrheit macht dich frei. (Jesus). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August 2020 Melden Share Geschrieben 17. August 2020 vor 50 Minuten schrieb IronFist31: Hallo meine schwester hat mir irgendein scheiss zum unterschreiben gegeben. Ich weiss nicht was ich unterschrieben habe ? was soll ich jetzt tun ? Ignorieren. Im Zweifel sind die Vertragsklauseln sittenwidrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 17. August 2020 Melden Share Geschrieben 17. August 2020 Darf ich dir auch was zum unterschreiben vorlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 17. August 2020 Melden Share Geschrieben 17. August 2020 vor 3 Stunden schrieb Alfons: 666 ...als Zahl der Tieres ist out. 2020, Zahl des Cthulhu, ist in. #NoLivesMatter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts