Marcellinus Geschrieben 2. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2021 Ich hab leider keinen passenden Thread gefunden: Heute abend, 23:50 Uhr, Das Erste: Die Kirche bin ich. Wie der Papst unfehlbar wurde. Oder ab jetzt schon in der ARD-Mediathek. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 2. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2021 vor 25 Minuten schrieb Marcellinus: Ich hab leider keinen passenden Thread gefunden: Heute abend, 23:50 Uhr, Das Erste: Die Kirche bin ich. Wie der Papst unfehlbar wurde. Oder ab jetzt schon in der ARD-Mediathek. auch im spektrum. ich glaube es aber nicht. wers glaubt soll es bezeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 2. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Marcellinus: Ich hab leider keinen passenden Thread gefunden: Heute abend, 23:50 Uhr, Das Erste: Die Kirche bin ich. Wie der Papst unfehlbar wurde. Oder ab jetzt schon in der ARD-Mediathek. Bei mir im Programm steht der Bericht erst für 3.55 Uhr. Thema ist die Biografie, die der Kirchenhistoriker Hubert Wolf über Pius IX. schrieb: Der Unfehlbare. Wunderbares Buch, ich hab's gelesen. (Daran, dass Wolf als Theologe wissenschaftlich arbeitet, musst du dich natürlich gewöhnen, klar). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 2. Februar 2021 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Alfons: Daran, dass Wolf als Theologe wissenschaftlich arbeitet, musst du dich natürlich gewöhnen, klar Och, das mißt sich nicht am Titel, auch nicht an seiner Konfession oder der Tatsache, daß er Priester ist, sondern ausschließlich an der Arbeitsweise und am Ergebnis. Oder um es kurz zu formulieren, ob er mehr Theologe oder Historiker ist. bearbeitet 2. Februar 2021 von Marcellinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 2. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2021 vor 14 Minuten schrieb Marcellinus: Och, das mißt sich nicht am Titel, auch nicht an seiner Konfession oder der Tatsache, daß er Priester ist, sondern ausschließlich an der Arbeitsweise und am Ergebnis. Oder um es kurz zu formulieren, ob er mehr Theologe oder Historiker ist. ideologe bleibt ideologe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts