jouaux Geschrieben 17. April 2021 Melden Share Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Hi, damit Menschen und keine Automaten hier mitreden, wird allen, die sich hier registrieren möchten eine der folgenden Fragen vorgelegt, die richtig beantwortet werden muss, um die Registrierung abzuschließen. Mir wurde zugetragen, dass die Fragen und die nötigen Antworten darauf nicht niederschwellig genug wären. Habt Ihr bessere Fragen&Antworten die den Beitritt in dieses Forum erleichtern und einen katholischen Geruch haben? Eine schwarze Katze und eine weiße Maus sitzen auf einem Feld. Welches der beiden Tiere ist nicht weiß? Die Katze Katze die katze die Katze katze KATZE Elf Affen minus ein Affe ergibt wieviele Affen? zehn zehn Affen Zehn ZEHN Zehn Affen 10 10 Affen zehn affen Endet die Domain des Forums auf ".net"? nein Nein NEIN In welcher Sprache wird in diesem Forum kommuniziert? in deutsch deutsch auf deutsch Kommt im Forenname der Buchstabe z vor? nein Nein NEIN Lebt Karl Lehmann in der Gegenwart? nein Nein NEIN Was ist keine Frucht: Apfel, Banane, Birne, Backstein? Backstein. backstein. BACKSTEIN. Backstein backstein BACKSTEIN Was kommt zuerst im Jahr, Ostern, Pfingsten oder Weihnachten? Ostern ostern OSTERN Ostern. ostern. OSTERN. Welches Symbol findet sich im Logo des Forums? Kreuz das Kreuz ein Kreuz kreuz Wenn man zwei Pferde und eine Kuh in einen Stall stellt, wieviele Enten sind dann dort? null keine Null NULL Keine KEINE keine Ente Keine Ente null Enten Null Enten Wie heisst dieses Forum? www.mykath.de mykath.de mykath Mykath MYKATH myKath MyKath Wie heißt die Hauptstadt Deutschlands? Berlin berlin BERLIN Berlin. berlin. BERLIN. bearbeitet 17. April 2021 von jouaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi Geschrieben 17. April 2021 Melden Share Geschrieben 17. April 2021 .... naja, einen katholischen Geruch soll es ja haben..... wie heißt der aktuelle Papst? wie heißt ein katholischer Gottesdienst? solche Fragen evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 18. April 2021 Melden Share Geschrieben 18. April 2021 Wieviele Engel passen auf eine Nadelspitze. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi Geschrieben 18. April 2021 Melden Share Geschrieben 18. April 2021 ..... das hieße für mich: wir wollen hier nur die Superschlauen, wir fühlen uns hier als Elite. Alle anderen, googelt bitte, oder macht Euch vom Acker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. April 2021 Melden Share Geschrieben 18. April 2021 Huff, bin ich froh,schon registriert zu sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 18. April 2021 Melden Share Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Goldi: ..... das hieße für mich: wir wollen hier nur die Superschlauen, wir fühlen uns hier als Elite. Alle anderen, googelt bitte, oder macht Euch vom Acker. Was? Also ich halte die Frage von Soulman für Ironie. Bei Fragen in dem von dir vorgeschlagenen Stil gehe ich jedoch davon aus, dass da der eine oder andere googlen müsste. Welchen Nichtkatholiken intessiert schon, wie ein katholischer Gottesdienst heißt? Weiterer Vorschlag: Was bedeutet Transubstantiation? Was trennt Katholiken von evangelischen Christen? Besonders schön wäre vielleicht: Gibt es die Hölle? Wer die Frage mit Nein beantwortet, darf sich registrieren, um hier realiter eines Besseren belehrt zu werden. Wer die Frage mit Ja beantwortet, erhält höhere Weihen und wird auf eine Liste gesetzt, falls man Moderatorennachschub braucht. 😉 bearbeitet 18. April 2021 von Die Angelika 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi Geschrieben 18. April 2021 Melden Share Geschrieben 18. April 2021 Ja, Du hast Recht. Mit dem Gottesdienst, das könnte schwierig sein. Das habe ich nicht bedacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi Geschrieben 18. April 2021 Melden Share Geschrieben 18. April 2021 also, es müsste eine relativ leicht zu beantwortende Frage sein - alles andere kann abschrecken oder keine Antwort finden lassen, da ist die Frage, ob man das will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi Geschrieben 18. April 2021 Melden Share Geschrieben 18. April 2021 Gibt es in Deutschland Katholiken? Haben Katholiken Kirchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 18. April 2021 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2021 Solche geschlossenen Fragen, die man mit ja oder nein beantworten kann sind keine große Hürde für die Werbebots aus den Oblasten östlich des Urals. Ich suche eine Frage, die Viele ohne Gegenfrage eindeutig beantworten können. Das ist bei katholischen Themen meist nicht so einfach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 18. April 2021 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2021 Oder ich stelle diese Sicherheits-Frage einfach ab. Die Werbeaccounts erkennen wir in diesem Forum meist sehr schnell. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 18. April 2021 Melden Share Geschrieben 18. April 2021 Wenn es möglich ist würde ich zwei Aspekte ändern: Alles in Kleinbuchstaben umwandeln, dann Vereinfacht sich vieles zu einer Antwort. Schauen, ob das richtige Lösungswort in der Antwort enthalten ist, wobei die Antwort höchstens doppelt so lang sein darf wie die Lösung, damit die Bots nicht mit Endlosantworten durchkommen. Problematisch bleiben wohl Tippfehler, auch wenn die Hauptstadt Deutschlands nicht Bärlin heißt und dieses Forum nicht mykaht. Bei Karl Lehmann musste ich kurz nachdenken, ich hätte ihn spontan noch unter den Lebenden verortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi Geschrieben 18. April 2021 Melden Share Geschrieben 18. April 2021 ich weiß ja nicht, wie viele sich hier so anmelden, aber könnte man vielleicht mit einer Begrüßungs-PN noch eine Zusatzfrage stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. April 2021 Melden Share Geschrieben 18. April 2021 Was ist der Sinn des Lebens? - 42 Wie heisst der 13. Apostel? - Rufus O.k., ich bin ja schon weg... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. April 2021 Melden Share Geschrieben 18. April 2021 Auf Nummer eins kam ich auch,aber das wissen wohl mittlerweile auch Bots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 18. April 2021 Melden Share Geschrieben 18. April 2021 Gibt es da nicht eine Scherzfrage: Was weiß sogar der allwissende Heilige Geist nicht? 1. Wie reich ist der Vatikan? 2. Wieviele Frauenorden gibt es? 3. ?? (diese Antwort ist mir leider entfallen. Kann mir einer der Foranten weiterhelfen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi Geschrieben 18. April 2021 Melden Share Geschrieben 18. April 2021 kann ich leider nicht.... aber mit welcher Frage-Art kann man denn Bots vielleicht noch umgehen? Gefühls-Fragen? Magst Du heute lieber Fisch oder Fleisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. April 2021 Melden Share Geschrieben 18. April 2021 vor 2 Stunden schrieb mn1217: Auf Nummer eins kam ich auch,aber das wissen wohl mittlerweile auch Bots. Nummer 2 ist aus Dogma... also eindeutig katholisch angehaucht, irgendwie Andere Frage: wer wurde im Stall neben Jesus geboren? - Brian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 19. April 2021 Melden Share Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Hi, mathematische Operationen als Text sind recht gut gegen Bots. Zwei und fünf sind? a) 7 b) 10 c) 3 d) 2,5 Acht durch zwei ist? a) 8 b) 16 c) 4 d) 64 Der dritte Buchstabe im Alphabet ist a) b) c) d) bearbeitet 19. April 2021 von Soulman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 19. April 2021 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2021 Ich habe jetzt diese Registrierungsfragen abgestellt. Das Captcha-Bilderrätsel ist schon schwierig genug für mich. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 20. April 2021 Melden Share Geschrieben 20. April 2021 vor 22 Stunden schrieb jouaux: Ich habe jetzt diese Registrierungsfragen abgestellt. Das Captcha-Bilderrätsel ist schon schwierig genug für mich. Ja, da verliere ich auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. April 2021 Melden Share Geschrieben 20. April 2021 Dabei habe ich so wunerschön passende Bilderrätsel für mykath im Kopf. Hake alle Kardinäle, die du erkennst, ab. Nein, die Aufgabenstellung ist nicht zufällig mehrdeutig formuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 20. April 2021 Melden Share Geschrieben 20. April 2021 Bananen sind keine Früchte, sondern Beeren, botanisch gesehen jedenfalls. Wer ist oder war Karl Lehmann? Und es müsste heissen "wenn man zwei Pferde und eine Kuh in einen LEEREN Stall stellt, wieviele Enten sind dann dort?" Sonst ist die Antwort "unbekannt" Müssten ALLE Fragen richtig beantwortet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 21. April 2021 Melden Share Geschrieben 21. April 2021 6 hours ago, phyllis said: Bananen sind keine Früchte, sondern Beeren, botanisch gesehen jedenfalls. Wer ist oder war Karl Lehmann? Und es müsste heissen "wenn man zwei Pferde und eine Kuh in einen LEEREN Stall stellt, wieviele Enten sind dann dort?" Sonst ist die Antwort "unbekannt" Müssten ALLE Fragen richtig beantwortet werden? Das wirft aber die Frage zum Verhältnis von Ente und Leere auf - auch in einen völligen Vakuum ist es möglich, dass dort virtuelle Enten auftauchen, selbst solche, die nicht „Casimir“ heissen. (sogen. Vakuumfluktuation, spez. in der N-ten Dimension). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. April 2021 Melden Share Geschrieben 21. April 2021 What duck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts