Einsteinchen Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 7.8.2021 bis 15.8.2021 Wer kommt? Ist die Pandemie soweit in den Hintergrund getreten, sodass wir wieder eine schöne Woche haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 Bislang eingeplant. Ich werde bis dahin 2 Impfdosen abbekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 Ist Ennasus krank? Die hat das doch sonst immer hier organisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 5. Juni 2021 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb mn1217: Ist Ennasus krank? Die hat das doch sonst immer hier organisiert. Ich habe ihr nur die Arbeit abgenommen und den Thread gestartet. Sie organisiert selbstverständlich das Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 Ich bekomme nächste Woche die zweite Dosis und hab es auch fest eingeplant Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 5. Juni 2021 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 Ich hatte schon im April die zweite Dosis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 Wir müssen mal schauen was wir an Urlaub eingegeben habe, aber wenn wir da keinen Schmaren gemacht haben, freuen Judith und ich uns am Montag dazuzustoßen. Wie's mit den Wochenenden aussieht hängt von meinem Dienstplan ab. Impfstatus: bereits heute 2x2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 Wird das der Impfststus- Abfrage- Faden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wunibald Geschrieben 5. Juni 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 Das ist kein Stuss; es mag für die potentiellen Teilnehmer schon von Interesse sein, wer schon vollständig geimpft ist. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb Wunibald: Das ist kein Stuss; es mag für die potentiellen Teilnehmer schon von Interesse sein, wer schon vollständig geimpft ist. Ich z.B, und natürlich bin ich wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 Ich habe vor, zu kommen - vielleicht nicht über die ganze Woche, kann sein, dass der Scheffe mir das nicht erlaubt. Bis dahin bin ich auch vollständig geimpft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb MartinO: Ich habe vor, zu kommen - vielleicht nicht über die ganze Woche, kann sein, dass der Scheffe mir das nicht erlaubt. Bis dahin bin ich auch vollständig geimpft. Oh, wie fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Wunibald: Das ist kein Stuss; es mag für die potentiellen Teilnehmer schon von Interesse sein, wer schon vollständig geimpft ist. Jo. Es senkt die Wahrscheinlichkeit, vorher oder nachher irgendwie noch Quarantäne einplanen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Wunibald: Das ist kein Stuss; es mag für die potentiellen Teilnehmer schon von Interesse sein, wer schon vollständig geimpft ist. Status. Tippfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 Auch mit Impfstatus erschließt sich mir nicht, warum Franks Beitrag im Vorarlberg-Thread deplaziert wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 Das habe ich nicht geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2021 Kinners, nicht streiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2021 Das ist ja erfreulich, was sich da schon alles tut! Frank hat sich offensichtlich sogar vermehrt! (Und wie Einsteinchen sagte: Ich kümmere mich schon um die grundlegenden Dinge vor Ort - aber jedes Mitdenken und jede Mitarbeit ist herzlich willkommen!) Und da das Mitteilen des Impfstatus ja mittlerweile ein gesellchaftlich gefordertes Outing ist (für mich fühlt es sich schon seltsam an, wenn ich dem Friseur meinen Impfausweis zeige): Ich bin auch schon lange geimpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2021 Sorry. Ich bin da voraussichtlich irgendwo in Griechenland. (Ja, passt nicht zu mir, aber vielleicht doch irgendwie). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2021 vor 6 Stunden schrieb Lothar1962: Sorry. Ich bin da voraussichtlich irgendwo in Griechenland. (Ja, passt nicht zu mir, aber vielleicht doch irgendwie). Schade. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 10. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2021 vor 23 Stunden schrieb Lothar1962: Sorry. Ich bin da voraussichtlich irgendwo in Griechenland. (Ja, passt nicht zu mir, aber vielleicht doch irgendwie). Finde ich auch schade. Obwohl ich dir Griechenland natürlich gönne. Inhalier ein bisschen Lebensgefühl ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 11. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2021 … und ab Sonntag dürfen wir auch wieder ohne Probleme nach Vorarlberg! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 12. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2021 Ich bin in der Zeit Tulpen zählen in Holland. Wir sehen uns nächstes Jahr hinter Feldkirch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 12. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2021 Am 11.6.2021 um 21:01 schrieb Werner001: … und ab Sonntag dürfen wir auch wieder ohne Probleme nach Vorarlberg! Werner Ja. Kein Risikogebiet mehr, keine Registrierungspflicht, weder bei der Ein- noch bei der Ausreise! 3G braucht man noch, glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 12. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2021 vor 5 Stunden schrieb jouaux: Ich bin in der Zeit Tulpen zählen in Holland. Wir sehen uns nächstes Jahr hinter Feldkirch! Du kommst nächstes Jahr wieder? Das finde ich sehr erfreulich!!! Für heuer wünsche ich einen erholsamen Urlaub in Holland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts