Ennasus Geschrieben 6. August 2021 Melden Share Geschrieben 6. August 2021 vor 8 Stunden schrieb mn1217: Auch schon ganz lange,aber bei mir hat es aus unterschiedlichen Gründen nie geklappt. Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? Ein grösseres Ferienhaus mit Infrastruktur oder eher eine grössere Wanderhütte ? Irgendwas dazwischen. Altes Bauernhaus, immer wieder umgebaut und angebaut, sehr einfach, aber alles, was man braucht, ist da. Küche, Duschen, Öfen (Holz-Kohle), ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 6. August 2021 Melden Share Geschrieben 6. August 2021 vor 59 Minuten schrieb laura: Auch ich wünsche euch schöne Tage.... Vielleicht klappt es ja bei mir irgendwann auch mal... Wenn du spontan bist... ? Platz ist genug da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. August 2021 Melden Share Geschrieben 6. August 2021 vor 37 Minuten schrieb Ennasus: Platz ist genug da! Ja. Einfach kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 6. August 2021 Melden Share Geschrieben 6. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Ennasus: vor 2 Stunden schrieb laura: Auch ich wünsche euch schöne Tage.... Vielleicht klappt es ja bei mir irgendwann auch mal... Wenn du spontan bist... ? Platz ist genug da! Wie wäre es mit morgen? Ich hole dich auch am Bahnhof Rankweil ab. Oder gebe Dir die Daten für's Navi im Auto: Österreich, 6830 Laterns, Gapfohlerweg 7. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2021 Melden Share Geschrieben 7. August 2021 Man kommt aber auch mit den Öffis hin: ab Rankweil den Landbus 65 bis Haltestelle Innerlaterns Schilift. Aber Achtung: Baustellenfahrplan beachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. August 2021 Melden Share Geschrieben 16. August 2021 Wünsche schöne Tage und einigermaßen gutes Wetter gehabt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laura Geschrieben 16. August 2021 Melden Share Geschrieben 16. August 2021 Am 6.8.2021 um 19:42 schrieb Ennasus: Wenn du spontan bist... ? Platz ist genug da! Das wäre nett gewesen, aber dieses Jahr war ich schon unterwegs... Vor allem ist es ja von mir aus auch nicht so furchtbar weit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts