Gast Claudia Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Warum ist hier das große neues-Avatar-zulegen ausgebrochen? Seid Ihr mit euren alten nicht mehr zufrieden? Peter, Deines sieht Dir zugegeben, viel ähnlicher als das alte... Aber Pedrino... hm... geht das auch noch scharf zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 mit meinem alten Avatar war ich wirklich nicht mehr zufrieden. Der neue gefällt mir besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Ich bleibe meiner gemeingefährlichen Schlagwaffe treu. Auch wenn sie schon mal jemand für einen Engel hielt. (gelle, Lucia? ) Ich vermisse allerdings schmerzhaft Stefans Ole-Einar-Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Und ich liebe die gelb-schwarze Einfärbung meines scharfsinnigen Vögelchens. Zurückhaltend aber immer hellwach... Äh ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Wenn ich so einen schicken hätte, wie Du, Claudia, hätte ich nicht wechseln müssen. Hägar ist der Quell der Lebensweisheit, besonders was Ehefragen angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Deine Avatar-Verwechslung, Ruth, erinnert mich an das Eminem-Poster, das die Tochter eines Freundes an ihre Tür heftete. Die Großmutter war entzückt. »Ein Poster von Mutter Theresa!!!« Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Ich fühle mich so langsam auch ein wenig in Zugzwang. Vielleicht finde ich ja mal einen passenden Avatar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 (bearbeitet) Na, das dürfte für's erste wohl ok sein! Hurra! Die avatarlose Zeit ist vorbei! bearbeitet 25. April 2003 von Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 »Ich bleibe meiner gemeingefährlichen Schlagwaffe treu. Auch wenn sie schon mal jemand für einen Engel hielt.« (Ruth) Kommt mir eher wie ein Archæopteryx vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Kommt mir eher wie ein Archæopteryx vor. Kann man hier nicht mal die deutsche Sprache einführen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Aber Pedrino... hm... geht das auch noch scharf zu stellen? Leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 »Kann man hier nicht mal die deutsche Sprache einführen?« (Al B.) Zu Zeiten des Archæopteryx sprachen sie nur Altgriechisch, Mausebacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 »Aber Pedrino... hm... geht das auch noch scharf zu stellen?« (Claudia) Aber so ein Toupet könnte ich auch gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Und wieder ruft das Weib. – Ich muß Abendbrot essen. Lebt wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 mit meinem alten Avatar war ich wirklich nicht mehr zufrieden. Der neue gefällt mir besser. Ich kann mich gar nicht mehr an Deinen alten erinnern....*schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Wenn ich so einen schicken hätte, wie Du, Claudia, hätte ich nicht wechseln müssen. Hägar ist der Quell der Lebensweisheit, besonders was Ehefragen angeht. Oh Mecky, dann weiß ich ja, wohin ich mich mit Eheproblemen immer wenden werde... Du darfst so in 40 Jahren mit der ersten Anfrage rechnen... (schätze ich)... Aber dann bitte gaaaaaaanz gottlos, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Deine Avatar-Verwechslung, Ruth, erinnert mich an das Eminem-Poster, das die Tochter eines Freundes an ihre Tür heftete. Die Großmutter war entzückt. »Ein Poster von Mutter Theresa!!!« Herrlich... Danke, der is echt echt echt gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 »Aber Pedrino... hm... geht das auch noch scharf zu stellen?« (Claudia) Aber so ein Toupet könnte ich auch gebrauchen. Drei, Robert, drei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Na, das dürfte für's erste wohl ok sein! Hurra! Die avatarlose Zeit ist vorbei! Schau doch mal in den Smilie-Seiten... paßt doch zu Deinem Wesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 (bearbeitet) »Aber Pedrino... hm... geht das auch noch scharf zu stellen?« (Claudia) Aber so ein Toupet könnte ich auch gebrauchen. Im Gegensatz zu dir habe ich noch mein volles Haar. Übrigens ist das nur ein geliehenes Avatar von einer Internetseite (gewesen). bearbeitet 25. April 2003 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 »Kann man hier nicht mal die deutsche Sprache einführen?« (Al B.) Zu Zeiten des Archæopteryx sprachen sie nur Altgriechisch, Mausebacke. Das war aber bestimmt vor dem Turmbau zu Babel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Zu Zeiten des Archæopteryx sprachen sie nur Altgriechisch, Mausebacke. Robert, hör auf mit Kosenamen zu geben. Du weißt wie schnell sowas mißverstanden wird und dann bin ich bei der A&A-Fraktion unten durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Also ich bleib bei meiner Maus, um den Avatar hab ich genug gekämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 (bearbeitet) Deine Avatar-Verwechslung, Ruth, erinnert mich an das Eminem-Poster, das die Tochter eines Freundes an ihre Tür heftete. Die Großmutter war entzückt. »Ein Poster von Mutter Theresa!!!« *g* Sehr süß. Ich kann meinen Avatar schon deshalb nicht ändern, weil er ein Geschenk ist und extra für mich gebastelt wurde. Er wurde mir übrigens mit den Worten übergeben: "Damit kannste den elenden H****böcken die Schw**ze abhacken." Gibt es eigentlich noch ne Bad-Word-List, oder hätte ich das ausschreiben können? bearbeitet 25. April 2003 von Ruth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Dazu müßte ich erstmal wissen, was denn in die Sternchen für Wörter reinsollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts