Torsten Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 "Damit kannste den elenden Hurenböcken die Schwänze abhacken."(Ruth) Aber nicht allen, denn einen brauchst Du ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 "Damit kannste den elenden Hurenböcken die Schwänze abhacken."(Ruth) Aber nicht allen, denn einen brauchst Du ja noch. Klar. Fürs A und O und überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Also, so ganz waschechte Doppelaxtlerinnen brauchen, glaube ich, nichtmal einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Also, so ganz waschechte Doppelaxtlerinnen brauchen, glaube ich, nichtmal einen. Welche Weisheit aus Dir heute spricht. Nur auf Kinder kann auch sie nicht verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 »Also ich bleib bei meiner Maus« (Lumieredeux) Warum heult die eigentlich den Mond an? (Ich bleib’ aber auch bei meiner. Die heult allerdings nicht den Mond an, sondern höchstens mich, wenn ich hier weiter rumsumpfe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 mit meinem alten Avatar war ich wirklich nicht mehr zufrieden. Der neue gefällt mir besser. Ich kann mich gar nicht mehr an Deinen alten erinnern....*schäm* Der alte war ein Nebenregenbogen, Claudia. Der neue ist ein Regenbogen - Zeichen des Alten Bundes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 »Klar. Fürs A und O und überhaupt.« (Ruth) Vergiß nicht das »Äahhh!«, das darauf zu folgen pflegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Ich wollte ja meinen Avatar auch ändern, aber jetzt sieht das irgendwie so aus, als wollte ich Euch alles nachmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 »Klar. Fürs A und O und überhaupt.« (Ruth) Vergiß nicht das »Äahhh!«, das darauf zu folgen pflegt. Das YEAH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Bei meinen klingt’s mehr wie »Wäääwäääwääääää«. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 (bearbeitet) Bei meinen klingt’s mehr wie »Wäääwäääwääääää«. Geh Torsten, das muß doch nicht sein! (Lissie) bearbeitet 25. April 2003 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Bei meinen klingt’s mehr wie »Wäääwäääwääääää«. Ich hatte ja auch eher unser Foren-KIND Torsten im Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Für unser Forums-KIND (Lautsprecher bitte einschalten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Das Dumme an den Avataren ist, dass ich sie nach einer gewissen Weile tatsächlich mit den Schreibern verbinde. Ich stelle mir Claudia immer als besenreitende, lächelnde Hexe vor. *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Das Dumme an den Avataren ist, dass ich sie nach einer gewissen Weile tatsächlich mit den Schreibern verbinde. Ich stelle mir Claudia immer als besenreitende, lächelnde Hexe vor. *schäm* och nö, Mecky, so intelligent wie Deine Beiträge schaut Dein Avatar auch nicht (aus).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Für unser Forums-KIND (Lautsprecher bitte einschalten ) Ach Ruth, da möchte man doch gleich an Deinem Euter nuckeln. Nur, falls Du mehr wölltest, vergiss nicht, die Axt ist zweischneidig und Dein Kopf sitzt ziemlich locker auf seinem Hals. Wir sehen uns. Vielleicht im "Gelöscht" Thread ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Das Dumme an den Avataren ist, dass ich sie nach einer gewissen Weile tatsächlich mit den Schreibern verbinde. Ich stelle mir Claudia immer als besenreitende, lächelnde Hexe vor. *schäm* Ach DRUM hast Du mehrfach betont, daß Du mich für pummeliger gehalten hättest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Das Dumme an den Avataren ist, dass ich sie nach einer gewissen Weile tatsächlich mit den Schreibern verbinde. Ich stelle mir Claudia immer als besenreitende, lächelnde Hexe vor. *schäm* Ach DRUM hast Du mehrfach betont, daß Du mich für pummeliger gehalten hättest! Du solltest Deinen Avatar einer Schlankheitskur unterziehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Solange es nur der Avatar ist - gerne! Übrigens Volker: Bin ich die einzige, die Deinen Ex-Avatar nicht kapiert hat? War das eine Wolke, ein Blitz oder der Atem Gottes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Das war doch der Wirbelsturm, durch den einzig die so erfahrenen Seeleute der "Wilden Dreizehn" hindurch steuern konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Übrigens Volker: Bin ich die einzige, die Deinen Ex-Avatar nicht kapiert hat? War das eine Wolke, ein Blitz oder der Atem Gottes? Keine Ahnung, ob nur Du das nicht verstanden hast, aber ich bezweifle, dass Du die Einzige bist. Es sollten zwei Blitze sein, die ein V bilden. Ich fand es nicht so gelungen, deswegen habe ich mich jetzt für ein V mit Blitzen entschieden. Die Symbolik ist hoffentlich klar. Leider redet man im Deutschen vom Zeitalter der Aufklärung. Im Englischen redet man von Enlightment - Erleuchtung. Und darum geht es mir: Licht in das Dunkel zu bringen, Hintergründe aufhellen, Abgründe beleuchten. Sozusagen mit der Kraft der zwei Blitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 26. April 2003 Melden Share Geschrieben 26. April 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. April 2003 Melden Share Geschrieben 26. April 2003 Gar nicht so übel. Vor allem die Überlänge der Dunkelheit am Ende ist künstlerisch durchaus bemerkenswert. Eine bemerkenswerte Metapher auf den Tod, wie wir A&Aler ihn sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. April 2003 Melden Share Geschrieben 26. April 2003 Also, Stefan, ganz ehrlich: der Smilie-Avatar mit der Gitarre hat mir am besten gefallen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. April 2003 Melden Share Geschrieben 26. April 2003 Meinen MalcomX vermisse ich zwar, aber Sratch ist auch gar nicht übel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts