nannyogg57 Geschrieben 10. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2020 Fünfzehn ist halt saublöd. Da kann man nicht mal einen Kasten Bier springen lassen als Erwachsener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2020 Dieses Jahr war's beim Jüngsten einfach, weil er gerade Mopped-Führerschein macht... Geld für Ausrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2020 Allen hessischen Usern heute herzlichen Glückwunsch zum Tanzverbot - ach nee, ist ja schon fast vorbei, endet um 12 Uhr mittags. Im restlichen Deutschland darf auch am Fronleichnam-Vormittag getanzt werden, wer's mag. Aber immer schön auf Distanz achten, ja? "Und als Friedensgruß schenken wir uns ein Lächeln", hörte ich vorhin. Als Musik gibt es heute natürlich Lauda Sion, hier von den Benediktinern aus Clervaux, oder, wie man in Luxemburg sagt, aus Clerf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2020 Wir winken momentan beim Friedensgruß auch. Das mit dem Lächeln ist schwierig, wegen der Masken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2020 vor 51 Minuten schrieb nannyogg57: Das mit dem Lächeln ist schwierig, wegen der Masken. Du kannst auch unter der Maske lächeln. Der Empfänger wird es verstehen. Probier es aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Beutelschneider: Du kannst auch unter der Maske lächeln. Der Empfänger wird es verstehen. Probier es aus! Wir haben in der Pfarrei das Selfie-Projekt "Lächeln mit den Augen". Läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2020 ich kann prima mit den Augen rollen... 🙄 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2020 vor 47 Minuten schrieb rince: ich kann prima mit den Augen rollen... 🙄 Das augenrollende Ungetüm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2020 Moin. Käffchenallerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2020 Gerne, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2020 vor 23 Stunden schrieb rince: ich kann prima mit den Augen rollen... 🙄 ob man das im Gottesdienst so toll findet..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2020 Kaffee und Kuchen auf den Tisch stell bedient euch ach ist das ein Leben! Arbeiten am Terrassentisch, die Katze liegt in der Sonne rum, fast möchte ich sie beneiden, dann kommt mir aber in den SInn, dass das nur für mein menschliches Auge so entspannt aussieht, eigentlich ist die ja nahezu immer im Habachtmodus, das muss ich dann doch nicht haben....in meinem nächsten Leben werde ich irgendso eine raffetückische Pflanze, die ihr Nahrung durch Duft und Aussehen anlockt und dann zuschnappt ...das würde mir mein Leben sicher angenehmer machen 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2020 vor 34 Minuten schrieb Die Angelika: in meinem nächsten Leben werde ich irgendso eine raffetückische Pflanze So etwas? Hübsche Wimpern, aber die Füße ständig im Moorwasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2020 vor 24 Minuten schrieb Alfons: So etwas? Hübsche Wimpern, aber die Füße ständig im Moorwasser? Die sieht wirklich hübsch aus. Und Moorwasser soll sehr gesund sein. 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2020 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) *träller* Aye, de mi Corona! Corona, del azul celeste.*träller* Ich habe am Samstag versucht Anis zu besorgen - bei meinem Vollsortimenter nicht erhältlich. Auch keine Trockenhefe. Hmmm... bearbeitet 15. Juni 2020 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2020 Anis bekommt man meiner Erfahrung nach ganz gut im Reformhaus. In Supermärkten (auch großen) meist nur zur Weihnachtszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2020 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2020 Mal schauen ob nicht einer unserer Gewürzhändler welchen hat. Sternanis hätte ich im Kilosack kriegen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2020 Die ArD hat eunen"Zukunftspodcast". Heisst " Nal angenommen ". Gestern war die Frage"was wäre,wenn es keine sozialen Medien gäbe". Und ich denke so: Muss ich nicht annehmen,weiss ich, ist noch nicht so lange her. HM. Wohl doch. 45,5. Nochmal so viel und ich bin 91. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb mn1217: Wohl doch. Jo. Kann man immer wieder Leute (vor allem bei Kirchens) mit schocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2020 Mal ne Computerfrage: Avast hat bei mir den Film "Stewardessen im Gurkenfieber" in den Quarantänecontainer verschoben weil eine der Darstellerinnen zum Drehzeitpunkt mit Corona infiziert war (hätte ich mal bloß nicht das Warn App Plugin installiert). Wie bekomme ich den da wieder raus? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2020 Wenn mehrere meiner facebookbekanntschaften das Gleiche posten, sind es meist ein Altenpfleger,ein Krankenpfleger und eine Krankenpflegerin. Heute ist die Konstellation interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb mn1217: Wenn mehrere meiner facebookbekanntschaften das Gleiche posten, sind es meist ein Altenpfleger,ein Krankenpfleger und eine Krankenpflegerin. Heute ist die Konstellation interessanter. Ich glaube, den Altenpfleger kenne ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2020 Ich kenne ihn nicht mal (persönlich )... Aber es ist wirklich ganz interessant zu sehen,welche Personen das Gleiche posten. Wenn da meine US Verwandtschaft beteiligt ist,wird es besonders lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2020 Ich habe noch eine Computerfrage: Ist es eigentlich unmoralisch einem Wildschwein ein gebrauchtes Smartphone mit installierter Corona App um den Hals zu binden? (Irgenwie hab ich da gerade Lust drauf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2020 vor 13 Minuten schrieb Kulti: Ich habe noch eine Computerfrage: Ist es eigentlich unmoralisch einem Wildschwein ein gebrauchtes Smartphone mit installierter Corona App um den Hals zu binden? (Irgenwie hab ich da gerade Lust drauf) Frag nicht nach Moral, mach einfach! (und poste den Videoclip, bitte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts