Shubashi Geschrieben 22. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2020 Am 21.6.2020 um 11:33 schrieb mn1217: Dürfte erstmal der Letzte sei, am 24. ist ja Schluss. Sicher? Ich dachte, das ist der offizielle Schlusstermin für Spargelcremetorte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 22. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2020 vor 17 Minuten schrieb Flo77: Ach weißt Du - wann ist schon mal der richtige Zeitpunkt... Manchmal sage ich aber schon zu meinem Mann: Ach ginge doch jetzt der Fernseher kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2020 vor 6 Minuten schrieb Higgs Boson: Manchmal sage ich aber schon zu meinem Mann: Ach ginge doch jetzt der Fernseher kaputt! Wir wollen gar nicht wissen was Du dann mit Deinem Mann vor hast 🙂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Higgs Boson: Manchmal ist das die Antwort auf einfach alles Gefällt mir, die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2020 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Beutelschneider: Wir wollen gar nicht wissen was Du dann mit Deinem Mann vor hast 🙂 Oh bitte. Natürlich soll der Mann dann den Keller aufräumen, die Küche renovieren, das Schlafzimmer streichen, einen Gartenteich anlegen, den Hambacher Forst in Kaminholz verwandeln und die Sahara in eine Reisplantage verwandeln. Und möglichst komprimiert an einem langen Wochenende, damit frau nicht so lange den Dreck im Hausgang hat. bearbeitet 22. Juni 2020 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2020 vor 21 Minuten schrieb Flo77: Oh bitte. Natürlich soll der Mann dann den Keller aufräumen, die Küche renovieren, das Schlafzimmer streichen, einen Gartenteich anlegen, den Hambacher Forst in Kaminholz verwandeln und die Sahara in eine Reisplantage verwandeln. Und möglichst komprimiert an einem langen Wochenende, damit frau nicht so lange den Dreck im Hausgang hat. Welche Frau interessiert denn, wie es im Keller aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Shubashi: Sicher? Ich dachte, das ist der offizielle Schlusstermin für Spargelcremetorte? Ja,auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2020 Moin. Käffchenallerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Einer mit zwei 500 € Scheinen als Bodensatz? Den nähme ich,auch wenn ich keinen Kaffee vertrage. bearbeitet 23. Juni 2020 von mn1217 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2020 Wer mag sich zu mir setzen? Ich brauche jetzt so einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb UHU: Wer mag sich zu mir setzen? Ich brauche jetzt so einen. Keiner? *schnief* *nochbedröppelterverschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2020 Sehe ihn gerade erst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2020 Ich nehme einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2020 Eine Chipswarnapp würde ich mir installieren. Ich denke allerdings nicht dass ich sie im Sinne des Erfinders verwenden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2020 Zeigt an, wo es Kartoffelchips gibt? Die nähme ich auch,wäre aber nicht gut für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2020 Ich hätte noch den Wunsch dass zumindestens noch die Chipssorte angezeigt wird. Besser wäre noch die durchschnitte Leerungsquote der Chipstüte nach Öffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2020 Die ist individuell. Bei mir sehr hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2020 vor 7 Stunden schrieb mn1217: Die ist individuell. Bei mir sehr hoch. Sie verdunsten - das wird aber verschwiegen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2020 vor 20 Stunden schrieb Chrysologus: Sehe ihn gerade erst..... vor 19 Stunden schrieb gouvernante: Ich nehme einen. *einenfrischenhinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2020 Ich wollte mir immer schon mal mit gouvi einen Eisbecher teilen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Chrysologus: Ich wollte mir immer schon mal mit gouvi einen Eisbecher teilen. Ich würde mir mit Gouvernante gerade lieber eine andere Art Becher teilen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2020 Ich sage statt "entweder-oder" lieber "sowohl-als auch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2020 Da schließe ich mich Wunibald an. (ist ja auch gut katholisch, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb UHU: *einenfrischenhinstell* Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Alfons: Ich würde mir mit Gouvernante gerade lieber eine andere Art Becher teilen. Daran würde ich mich auch beteiligen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts