Ennasus Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2020 vor 9 Minuten schrieb Werner001: Ein wichtiger Aspekt. Man sollte also besser von Kaff(T)ee sprechen. Jemand einen Kaff(T)ee? ich hab grad frischen gemacht! Werner *aufzeig* ganz dringend bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2020 Was mir hier nicht gefällt, es gibt hier keinen koffeinfreien Kaffee. Tee mag ich nicht. Und dann liege ich wieder die ganze Nacht wach und bin morgen totmüde. Kann das bitte jemand ändern? Und nein, kein löslicher Kaffee. Der schmeckt greislich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2020 *schokihinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2020 vor 16 Minuten schrieb Higgs Boson: Was mir hier nicht gefällt, es gibt hier keinen koffeinfreien Kaffee. Tee mag ich nicht. Und dann liege ich wieder die ganze Nacht wach und bin morgen totmüde. Kann das bitte jemand ändern? Und nein, kein löslicher Kaffee. Der schmeckt greislich. bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2020 23 minutes ago, Higgs Boson said: Und nein, kein löslicher Kaffee. Der schmeckt greislich Der von Hochland ist ok Werner (Disclaimer: dieses Posting enthält unbezahlte Werbung durch Produktnennung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2020 vor 24 Minuten schrieb UHU: bitte schön Danke @UHU, Du bist ein Schatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariachi Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2020 dieser moment, wenn du lärmenderweise den kaffeevollautomaten anschmeisst - und dann bemerkst, dass die hinter dir im aufenthaltsraum nicht brotzeit machen, sondern eine sitzung haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Mariachi: dieser moment, wenn du lärmenderweise den kaffeevollautomaten anschmeisst - und dann bemerkst, dass die hinter dir im aufenthaltsraum nicht brotzeit machen, sondern eine sitzung haben.... Tja, wenn der Arbeitgeber auch noch die Sozialräume okkupiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2020 vor 54 Minuten schrieb Shubashi: vor 3 Stunden schrieb Mariachi: dieser moment, wenn du lärmenderweise den kaffeevollautomaten anschmeisst - und dann bemerkst, dass die hinter dir im aufenthaltsraum nicht brotzeit machen, sondern eine sitzung haben.... Tja, wenn der Arbeitgeber auch noch die Sozialräume okkupiert.... Kommt mir irgendwo her bekannt vor. Raucher haben noch Ausweichmöglichkeiten. Richtig am HinternGesäss sind die Nichtraucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Frank: Kommt mir irgendwo her bekannt vor. Raucher haben noch Ausweichmöglichkeiten. Richtig am HinternGesäss sind die Nichtraucher Morgen ist wieder Desi „Karre komplett“. Mein Chef merkte treffend an: „Als Raucher hätten wir jetzt 5 Pausen mehr gehabt!“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2020 Ich habe HUNGER - ist genug für alle da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb UHU: Ich habe HUNGER - ist genug für alle da! Das muss ich inzwischen passen, wenn ich solche „schwer-fett-salzig-viel“ Portionen abends esse, ist der Schlaf passee. Was ich allerdings liebe, ist mein neues „Ehrenamt“ als Smutje im Dienst - meist dankbare Esser, wo hat man das heute noch? Kochen und Bewirten im Zeitalter von „Ist das auch fleisch-milch-gluten-lactose-spass und hirnfrei?“ ist nur noch begrenzt schön. PS Selbst das verbindende Kaffee-zum-Schichtwechsel-Ritual wird schwieriger mit der Generation „Redbull-Monster-änerjiih-Drink“ bearbeitet 10. Juli 2020 von Shubashi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb UHU: Ich habe HUNGER - ist genug für alle da! Nicht auch noch! Örrrrrrg... Sorry! Hier hatte niemand Lust zu kochen, da hab ich halt größere Menschen Gyros, Pommes sowie frites besorgt. Bitte einen doppelten Magenbitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2020 Ihr habt schon mal gerüchteweise von Gemüse gehört? Nach dem Magenbitter gibt es morgen Fencheltee. Das habt ihr jetzt davon. 😉😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2020 vor 52 Minuten schrieb mn1217: Ihr habt schon mal gerüchteweise von Gemüse gehört? Nach dem Magenbitter gibt es morgen Fencheltee. Das habt ihr jetzt davon. 😉😁 Deinen Fencheltee nehme ich gerne - auch ohne Zucker. Und liebe mn1217: Gemüse gab es im RL (Gurke, Tomate, Zucchini, Möhrchen) plus Kirschen hinterher - virtuell möchte ich gerne auch mal ungesund und überhaupt nicht political correct Abendbrot ist meine Hauptmahlzeit. Selten warm - denn warm gibt es zu Mittag => da sind für morgen Gyros und Kartoffeltaschen geplant. Für Sonntag: gefüllte Zucchini und Rösti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Shubashi: „Redbull-Monster-änerjiih-Drink“ Ja. DAS ist der Untergang des Abendlandes. Sieht aus wie Gummibärchen-Pisse. Und schmeckt auch so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariachi Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2020 vor 6 Minuten schrieb ThomasB.: Ja. DAS ist der Untergang des Abendlandes. Sieht aus wie Gummibärchen-Pisse. Und schmeckt auch so. Hm da fehlen mir jetzt die Erfahrungen für einen Vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb ThomasB.: vor 10 Stunden schrieb Shubashi: „Redbull-Monster-änerjiih-Drink“ Ja. DAS ist der Untergang des Abendlandes. Sieht aus wie Gummibärchen-Pisse. Und schmeckt auch so. Das liegt am Herstellungsverfahren. Ännerdschiiiie-Drinks werden in Ännerdschiiiie-Drink-Farmen geerntet. Dazu werden Milliarden von Gummibären oben ne PEG und unten nen Katheter gelegt. Über die PEG bekommen die Gummibären Hektoliter Kaffee infundiert. Und was unten, über den Katheter raus kommt... bearbeitet 11. Juli 2020 von Frank 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 11. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2020 vor 9 Stunden schrieb mn1217: Ihr habt schon mal gerüchteweise von Gemüse gehört? Fleisch ist mein Gemüse Es gibt auch noch den kulinarischen Spruch: es gibt nix Besseres als was Gutes und das allerbeste ist ein Stück Speck, fingerdick Butter drauf und in Schmalz eingetunkt. Allein mit dieser Aussage hätte ich einmal einer Kollegin beinahe zu einer Gallenkolik verholfen. So, und jetzt gibt es Speck und Rühreier zum Frühstück, für die Gesundheitsfraktion auch gerne mit ein bisschen Schnittlauch drauf. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb Wunibald: es gibt nix Besseres als was Gutes und das allerbeste ist ein Stück Speck, fingerdick Butter drauf und in Schmalz eingetunkt. Allein mit dieser Aussage hätte ich einmal einer Kollegin beinahe zu einer Gallenkolik verholfen. Erinnert mich an einen Spruch meines Vaters nach dem Krieg: Einmal wieder besoffen, und dann mit fettige Finger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb Wunibald: es gibt nix Besseres als was Gutes und das allerbeste ist ein Stück Speck, fingerdick Butter drauf und in Schmalz eingetunkt. Aus meiner lange zurück liegenden Militärzeit kenne ich die Mitteilung, in der Kantine gebe es heute "Aspik in Gelee, dazu ein Tässchen lauwarme Margarine". Aber Dein Speck gefällt mir besser. Und: Danke für's Rührei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 11. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2020 Es ist auch noch „Russischer Hackfleischtopf“ da... die Arbeit ist im wesentlichen getan, jetzt muss der/die Bürger/in (oder ist die Bürgernden besser?) nur noch gesund, vorsichtig und friedfertig bleiben. Nachttisch muss noch etwas durchziehen...geben wir uns solange der Nudelnarkose hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2020 Moin. Käffchenallerseits. (Tee biete *ich* besser nicht an, das kann nur schiefgehen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 12. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2020 Kaffee! Gute Idee. Hätte ich selber drauf kommen können. Moment, bin gleich wieder da. Erst einmal einen Kaffee jagen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 12. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2020 So. Wach. Jetzt Musik, zack zack.BWV 93, passend zum heutigen 5. Sonntag nach Trinitatis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts