Wunibald Geschrieben 10. April 2020 Melden Share Geschrieben 10. April 2020 Es gibt nichts Neues unter der Sonne: Zitat Wenn ein Fürst besonders geehrt werden soll, werden die Schulen geschlossen, die Arbeit eingestellt und der Verkehr unterbunden. [Die Fackel: Nr. 256, 05.06.1908, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. April 2020 Melden Share Geschrieben 11. April 2020 Guten Morgen, Forum! Danke, keine Zeit mehr für den dritten Kaffee. Ich radele jetzt mal raus zum Bauern, Milch zapfen. Und vielleicht bringe ich aus dem Wald eine handvoll Bärlauch mit. Bis dann denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2020 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2020 Christ ist erstanden! Halleluja! Frohe Ostern zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. April 2020 Melden Share Geschrieben 11. April 2020 Er ist wahrhaft auferstanden! Halleluja! Frohe Ostern! Die gestreamte Osternacht aus unserer Pfarrkirche war besser als erwartet. Besonders auch wegen meiner Lieblingsfassung der Allerheiligenlitanei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. April 2020 Melden Share Geschrieben 11. April 2020 vor 7 Minuten schrieb OneAndOnlySon: Die gestreamte Osternacht aus unserer Pfarrkirche war besser als erwartet. Besonders auch wegen meiner Lieblingsfassung der Allerheiligenlitanei. Bei mir hat mitten in der Predigt mein W-Lan abgekackt. Router ein- und ausschalten, dann gings wieder. Jesus lebt! Halleluja! Euch allen, frohe Ostern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. April 2020 Melden Share Geschrieben 11. April 2020 Der Herr des Erbarmens hat unseren Pfarrer seine Predigt auf eine Minute beschränken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2020 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2020 vor 42 Minuten schrieb OneAndOnlySon: Die gestreamte Osternacht aus unserer Pfarrkirche war besser als erwartet. Besonders auch wegen meiner Lieblingsfassung der Allerheiligenlitanei. Wie meinte mein Sohn vorhin noch: In Bulgarien ist das Netz besser als hier... Ich habe das Gefühl, unser Pfarrer war 5 Minuten schneller aus der Kirche als der Schlussegen bei uns ankam. Facebook hat zwischendurch doch mal öfter gehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. April 2020 Melden Share Geschrieben 11. April 2020 Christos voskres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 Der Herr ist wahrhaft auferstanden. Halleluja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 Christus ist auferstanden. Für alle frohe Ostern und ein paar glückliche Feiertage. Für alle ein köstliches Osterfrühstück. Und für alle ein gute Tasse Tee. Extra für @Elima Eine Kanne besten Kaffees in dem schönen blau-weißen Hoffnungsgeschirr, mit den besten Gedanken und Segenswünschen! (Sie gibt Euch bestimmt was ab.) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 Χριστὸς ἀνέστη! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 復活祭、おめでとう御座います。 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 8 hours ago, gouvernante said: Christos voskres! Das erst nächste Woche! Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 22 minutes ago, gouvernante said: Χριστὸς ἀνέστη! Das auch Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 Frohe Ostern! Eindreiviertel Stunde Osternachtfeier dürfte für den Trierer Dom neuer Rekord sein. Aber schön war es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 Frohe Ostertage euch allen! Christus ist auferstanden! 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 Wenn man euch alleine lässt,kommen dabei seltsame Cafe- Namen raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 vor 2 Minuten schrieb mn1217: Wenn man euch alleine lässt,kommen dabei seltsame Cafe- Namen raus... Tja, jetzt wissen wir ja wer Schuld ist, sollte sich jemand beschweren. 😜😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wunibald Geschrieben 12. April 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 12. April 2020 Die englische Polizei kontrolliert Verstöße gegen die Ausgangssperre mit aller österlichen Härte. -klick- 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 vor 47 Minuten schrieb Wunibald: Die englische Polizei kontrolliert Verstöße gegen die Ausgangssperre mit aller österlichen Härte. -klick- Dabei wurde er gewarnt [klick] 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Werner001: Das auch Werner Nun, vergiss doch bitte nicht immer die Unierten (zumindest in unseren Breiten) Und die Orthodoxen in Finnland... bearbeitet 12. April 2020 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 51 minutes ago, gouvernante said: Nun, vergiss doch bitte nicht immer die Unierten (zumindest in unseren Breiten) Und die Orthodoxen in Finnland... Tu ich nicht. Uns hat es gefreut, dass eben bei der Übertragung aus Rom wenigstens das griechische Evangelium ohne Dazwischengequatsche zu hören war Werner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Wunibald: Die englische Polizei kontrolliert Verstöße gegen die Ausgangssperre mit aller österlichen Härte. -klick- *lach* Euch auch allen ein frohes Osterfest! Susanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Wunibald: Die englische Polizei kontrolliert Verstöße gegen die Ausgangssperre mit aller österlichen Härte. -klick- Lach! Das ist dann wohl die Fortsetzung dazu 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. April 2020 Melden Share Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) Guten Morgen! Alle an Bord? Hier läuft gerade die nächste Kanne Kaffee durch. bearbeitet 13. April 2020 von Alfons Weiterer Text war zu blöd. Kann ich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts