Shubashi Geschrieben 13. August 2020 Melden Share Geschrieben 13. August 2020 vor 4 Stunden schrieb Flo77: Reicht ein "Kauft kein Appel & Konsorten" oder sollen wir die Produktionshallen gleich niederbrennen, Meister? Also da stimme ich Th. B. zu, nur die Firma L+P stellt die wahre W-Sauce her. In der Fake-Sauce sind keine Tamarinden und Anchovies, allein das geht schon mal gar nicht. Die Appel-Sauce ist vermutlich ein Werk der vegan-korrekten Weltverschwörung, irgendwann serviert man uns dann eine Tunke aus Salz und Wäschetinte, weil die Tamarindenrechtler es so wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. August 2020 Melden Share Geschrieben 13. August 2020 Bitte schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 13. August 2020 Melden Share Geschrieben 13. August 2020 vor 7 Stunden schrieb Frank: Kennt ihr diese Tage an denen aufzustehen der einzige wirkliche Fehler, der Rest lediglich Folgeereignisse sind? Ja, so Tage, die, wären sie ein Fisch, man sie wieder reinschmeißen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. August 2020 Melden Share Geschrieben 13. August 2020 vor 20 Minuten schrieb Marcellinus: vor 7 Stunden schrieb Frank: Kennt ihr diese Tage an denen aufzustehen der einzige wirkliche Fehler, der Rest lediglich Folgeereignisse sind? Ja, so Tage, die, wären sie ein Fisch, man sie wieder reinschmeißen würde! Tage, die man, wären sie ein Schnitzel, noch nicht mal dem Hund geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. August 2020 Melden Share Geschrieben 13. August 2020 vor 35 Minuten schrieb Shubashi: Die Appel-Sauce ist vermutlich ein Werk der vegan-korrekten Weltverschwörung, irgendwann serviert man uns dann eine Tunke aus Salz und Wäschetinte, weil die Tamarindenrechtler es so wollen. So ist es. Die wird vom Teufel selbst gebraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Alfons Geschrieben 13. August 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 13. August 2020 vor 3 Stunden schrieb Marcellinus: vor 7 Stunden schrieb ThomasB.: Es geht natürlich nur um Worchestershiresauce, der einen richtigen. Was Appel und Konsorten als Worchestersauce verkaufen, ist eine Gaumenmisshandlung und sollte bestraft werden. So isses! Jawoll! Ich bin immer wieder erstaunt, welche Koalitionen sich hier finden, wenn es um die wirklich wichtigen Dinge geht. 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariachi Geschrieben 13. August 2020 Melden Share Geschrieben 13. August 2020 mitternachtssnack gefällig? hummus und paprika - bedient euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. August 2020 Melden Share Geschrieben 14. August 2020 vor 9 Stunden schrieb Alfons: Ich bin immer wieder erstaunt, welche Koalitionen sich hier finden, wenn es um die wirklich wichtigen Dinge geht. Ich gehöre auch zu der "nur die echte Worcestershiresauce"-Fraktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. August 2020 Melden Share Geschrieben 14. August 2020 Vor allem: seit Aulus Umbricius Scaurus seine beliebten Saucen nicht mehr liefert, wie soll man als Katholik passende Snacks bereiten, wenn man mal wieder einen Klassikerabend mit „Quo vadis“, „Ben Hur“ etc. einlegen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariachi Geschrieben 14. August 2020 Melden Share Geschrieben 14. August 2020 An der Insolvenz ist Corona aber Net schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 14. August 2020 Melden Share Geschrieben 14. August 2020 Hier gießt es gerade wie aus Kübeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 14. August 2020 Melden Share Geschrieben 14. August 2020 Ich möchte gerne der Welt mitteilen, daß ich jetzt URLAUB habe und zur Feier des Tages ein paar Häppchen vorbereitet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 14. August 2020 Melden Share Geschrieben 14. August 2020 vor einer Stunde schrieb UHU: Ich möchte gerne der Welt mitteilen, daß ich jetzt URLAUB habe und zur Feier des Tages ein paar Häppchen vorbereitet habe. Herzlichen Glühstrumpf! Ich nehme die Platte mit den Geflügel-Häppchen links oben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. August 2020 Melden Share Geschrieben 14. August 2020 Hab ich euch was getan? Irgendwie werde ich ständig angeraunzt. Ich plündere mal das Buffet und die Anfänger bekommen halt nix mehr ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. August 2020 Melden Share Geschrieben 14. August 2020 vor 5 Minuten schrieb mn1217: Hab ich euch was getan? Irgendwie werde ich ständig angeraunzt. Ich plündere mal das Buffet und die Anfänger bekommen halt nix mehr ab. Wer raunzt denn? Dir die Käseschnecke vom Teller stibitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. August 2020 Melden Share Geschrieben 14. August 2020 Alle. Und mir wir auch noch die Käseschnecke geklaut...😔 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 14. August 2020 Melden Share Geschrieben 14. August 2020 vor 2 Stunden schrieb mn1217: Hab ich euch was getan? Irgendwie werde ich ständig angeraunzt. Ich plündere mal das Buffet und die Anfänger bekommen halt nix mehr ab. vor 1 Stunde schrieb mn1217: Alle. Und mir wir auch noch die Käseschnecke geklaut...😔 😉 Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber trotzdem: ein Trostpflaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. August 2020 Melden Share Geschrieben 14. August 2020 vor 4 Stunden schrieb UHU: Ich möchte gerne der Welt mitteilen, daß ich jetzt URLAUB habe und zur Feier des Tages ein paar Häppchen vorbereitet habe. Merci - und genieße ihn! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 15. August 2020 Melden Share Geschrieben 15. August 2020 Gibt es hier eigentlich noch einen Fußballthread? War ein ganz unterhaltsames Spiel heute, nur leider fehlte die Stimmung. Jedenfalls eine Runde Helles für Café! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2020 Melden Share Geschrieben 15. August 2020 Danke, ich stelle es mir kalt bis heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2020 Melden Share Geschrieben 15. August 2020 Moin übrigens. *käffchenallerseits* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. August 2020 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2020 Moin. Es war No-Script. Und ich hatte schon Bedenken, ob ich dieses AddOn zu Firefox nochmal wiederfinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. August 2020 Melden Share Geschrieben 15. August 2020 Das Teil heisst mit Absicht Mund-Nase-Bedeckung, untern Kinn sieht's nur S******* aus, bringt aber Nichts. Ja, auch für mich hat's 25° Sieht hübsch aus, wenn dein Mundschutz am Namensschild baumelt aber da gehörts nicht hin.. Eiiiin mal mit Profis arbeiten. Nur fünf Minuten! Habt ihr was zur Stärkung, das mich die Frühschicht bei geistiger Gesundheit überleben lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 15. August 2020 Melden Share Geschrieben 15. August 2020 Such' Dir was aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 15. August 2020 Melden Share Geschrieben 15. August 2020 Abkühlung notwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts