gouvernante Geschrieben 19. August 2020 Melden Share Geschrieben 19. August 2020 Moin, *käffchenallerseits* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 19. August 2020 Melden Share Geschrieben 19. August 2020 vor 3 Minuten schrieb gouvernante: Moin, *käffchenallerseits* Gemach, noch tröpfelt es aus dem Filter. Aber ich kann schon mal den Frühstückstisch eindecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. August 2020 Melden Share Geschrieben 19. August 2020 Ich will in diese Ferienwohnung. Natürlich nur,wenn jeden Morgen das Frühstück automatisch auf dem Tisch steht. Momentan bin ich genervt, aber wenigstens habe ich ab nächste Woche Urlaub. Auf der Arbeit mache ich eine Online Fortbildung und bin da gut durchgekommen. Aber jetzt hänge ich an einer Einheit mit 10 (!) langen,komplexen Texten,deren Inhalte ich für die Prüfung am Ende brauche. Ich stückele das schon, aber puh.... Und in Foren bin ich genervt, dass ich seit März das Gleiche lese und schreibe. Wenigstens war/ist es gerade nicht so schwül. So, ich futtere mal alfons' Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 19. August 2020 Melden Share Geschrieben 19. August 2020 vor 49 Minuten schrieb Alfons: Gemach, noch tröpfelt es aus dem Filter. Aber ich kann schon mal den Frühstückstisch eindecken. Danke Dir. Kaffee brauche ich nicht. Im Nichtverderber stand noch Milch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 19. August 2020 Melden Share Geschrieben 19. August 2020 vor 27 Minuten schrieb mn1217: Ich will in diese Ferienwohnung. Natürlich nur,wenn jeden Morgen das Frühstück automatisch auf dem Tisch steht. Momentan bin ich genervt, aber wenigstens habe ich ab nächste Woche Urlaub. Auf der Arbeit mache ich eine Online Fortbildung und bin da gut durchgekommen. Aber jetzt hänge ich an einer Einheit mit 10 (!) langen,komplexen Texten,deren Inhalte ich für die Prüfung am Ende brauche. Ich stückele das schon, aber puh.... Und in Foren bin ich genervt, dass ich seit März das Gleiche lese und schreibe. Wenigstens war/ist es gerade nicht so schwül. So, ich futtere mal alfons' Frühstück. Viel Erfolg bei Fortbildung und Prüfung und schönen Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. August 2020 Melden Share Geschrieben 19. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Alfons: Aber ich kann schon mal den Frühstückstisch eindecken. Grüne Smoothies am frühen Morgen? brrr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. August 2020 Melden Share Geschrieben 19. August 2020 Gib ihn mir,du kannst dafür gerne Tomate Mozzarella ( generell:brrr) haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. August 2020 Autor Melden Share Geschrieben 19. August 2020 In welcher Verordnung könnte ich eigentlich Angaben finden wieviele Duschen und Toiletten ein Campingplatz haben muss und wie eng die Stellplätze sein dürfen? Wir sind in Deutschland, da muss das doch eigentlich geregelt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 19. August 2020 Melden Share Geschrieben 19. August 2020 vor 50 Minuten schrieb Flo77: In welcher Verordnung könnte ich eigentlich Angaben finden wieviele Duschen und Toiletten ein Campingplatz haben muss und wie eng die Stellplätze sein dürfen? Wir sind in Deutschland, da muss das doch eigentlich geregelt sein... Du hast vielleicht immer Fragen. Es gibt wohl eine Verordnung über „Camping und Wochendplätze“. Solange beim Betrieb kein Schmutzwasser etc freigesetzt wird, ist die Frage, ob es sowas überhaupt zwingend braucht - der Zelter oder Wohnwagenbesitzer darf es halt nicht einfach in die freie Landschaft entsorgen. Es dürfte also eher die Gelegenheit zu sicheren Entsorgung geregelt werden, nicht im Detail, wieviel. Wir haben uns vor zwei Jahren einen alten Wohnwagen gekauft, auf dem Platz waren Toiletten und Duschen wg. der Coronagefahr schlicht gesperrt. (Zuerst war der ganze Platz gesperrt.) Die Camper waren also angewiesen, die Entsorgung selbst im Rahmen der Gesetze zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. August 2020 Autor Melden Share Geschrieben 19. August 2020 So, jetzt 3 Teile "Sissi", ein paar Flaschen Tokajer und Barackpálinka und bei jedem "Majestät!" aufstehen "Es lebe Österreich!" rufen und ein Glas auf ex. Und dann mal schauen, ob der Film vor dem Filmriss vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 19. August 2020 Melden Share Geschrieben 19. August 2020 vor 15 Minuten schrieb Flo77: So, jetzt 3 Teile "Sissi", ein paar Flaschen Tokajer und Barackpálinka und bei jedem "Majestät!" aufstehen "Es lebe Österreich!" rufen und ein Glas auf ex. Und dann mal schauen, ob der Film vor dem Filmriss vorbei ist. Gibt es einen speziellen Anlaß? Oder suchst Du einen Grund für ein Besäufnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. August 2020 Autor Melden Share Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb UHU: Gibt es einen speziellen Anlaß? Oder suchst Du einen Grund für ein Besäufnis? Ich möchte mich einfach mal ausknocken. Hab' das das letzte Mal mit 16 gemacht... bearbeitet 19. August 2020 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. August 2020 Melden Share Geschrieben 20. August 2020 Gründe gäbe es mehr als genug. Das Problem dabei ist das aus der netten Geschichte mit Churchill und der Abgeordneten Bessie Braddock. Die rief ihm im Unterhaus einmal zu "Winston, Sie sind ja betrunken!" Worauf Churchill erwiderte: "Und Sie sind hässlich, Bessie. Aber Morgen werde ich wieder nüchtern sein und Sie immer noch hässlich." Man wird irgendwann wieder nüchtern sein und die Welt ist immer noch hässlich. Werner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. August 2020 Melden Share Geschrieben 20. August 2020 vor 15 Stunden schrieb Flo77: Ich möchte mich einfach mal ausknocken. Hab' das das letzte Mal mit 16 gemacht... Einen ausgewachsenen Kater steckt man mit 16 besser weg als mit ... Mach' doch einfach eine 100km Radtour - und in jedem Wald, durch den Du kommst, laut den Frust rausschreien. Das setzt mehr Endorphine frei als ein Besäufnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 21. August 2020 Melden Share Geschrieben 21. August 2020 vor 15 Stunden schrieb gouvernante: Mach' doch einfach eine 100km Radtour - Mache ich gerne. Mit dem Motorrad. Ist ja auch ein "Rad". vor 15 Stunden schrieb gouvernante: und in jedem Wald, durch den Du kommst, laut den Frust rausschreien. Das kann ich auch. Wenn das Motorrad zickt. In einem kühlen Grunde da steht ein Motorrad, es steht schon eine Stunde, weil's kein Benzin mehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 21. August 2020 Melden Share Geschrieben 21. August 2020 Am 19.08.2020 um 08:32 schrieb Alfons: Gemach, noch tröpfelt es aus dem Filter. Aber ich kann schon mal den Frühstückstisch eindecken. Das sieht wirklich gut aus. allerdings fehlt noch das da. ("Geschabtes" ist ein anderer Ausdruck für "Faschiertes"). Und mit grünen Schmusies - äh - Smoothies habe ich es auch nicht. Eine frisch angesetzte Mixtur aus sehr gutem Orangensaft, Banane, etwas Kokos, ganz wenig Pfefferminzblätter und je nach Geschmack Limonensaft (den braucht man, um den etwas schwereren Geschmack der Bananen zu neutralisieren) wäre mein Vorzugsfruchtcocktail für ein Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. August 2020 Melden Share Geschrieben 21. August 2020 vor 50 Minuten schrieb Lothar1962: Eine frisch angesetzte Mixtur aus sehr gutem Orangensaft, Banane, etwas Kokos, ganz wenig Pfefferminzblätter und je nach Geschmack Limonensaft (den braucht man, um den etwas schwereren Geschmack der Bananen zu neutralisieren) wäre mein Vorzugsfruchtcocktail für ein Frühstück. Möchtest Du nicht nächstes Jahr mit auf die Hütte kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. August 2020 Melden Share Geschrieben 22. August 2020 Hat jemand was erwärmendes? Ich bin aus dem Garten zum Aufwärmen reingegangen. HIer haben wir einen Temperatursturz von gut 12 Grad und von schwül/drückend/windstill zu windig/frisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. August 2020 Melden Share Geschrieben 22. August 2020 vor 2 Stunden schrieb UHU: Hat jemand was erwärmendes? Ich bin aus dem Garten zum Aufwärmen reingegangen. HIer haben wir einen Temperatursturz von gut 12 Grad und von schwül/drückend/windstill zu windig/frisch. Mein Tipp: Ordentlich warm anziehen und das passende Getränk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. August 2020 Melden Share Geschrieben 22. August 2020 vor 1 Minute schrieb Alfons: Mein Tipp: Ordentlich warm anziehen und das passende Getränk! au ja!!! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 23. August 2020 Melden Share Geschrieben 23. August 2020 Für GermanHeretic: klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 24. August 2020 Melden Share Geschrieben 24. August 2020 Weiß jemand, wo dieses Ortseingangsschild steht? Dort soll es selbiges geben ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariachi Geschrieben 24. August 2020 Melden Share Geschrieben 24. August 2020 keine ahnung wo das ist. aber da muss meine arbeitsmoral immer die cocktails herhaben, mit denen sie sich auf die insel verkriecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 24. August 2020 Melden Share Geschrieben 24. August 2020 Hier ist der Herbst angekommen. Ich serviere schon mal ein passendes Getränk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. August 2020 Melden Share Geschrieben 24. August 2020 vor 4 Stunden schrieb Mariachi: keine ahnung wo das ist. aber da muss meine arbeitsmoral immer die cocktails herhaben, mit denen sie sich auf die insel verkriecht. Deine Arbeitsmoral geht doch immer fröhlich winkend an dir vorbei 😜 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts