Jump to content

Café 44 "Zur auferstandenen Ukulele"

Flo77

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Mariachi:

@Frank

ich müsst ihr mal nachschleichen meinst?

Tante Edit hat Adressierung ergänzt, da Seitenumbruch...

so schnell kannst du nicht schleichen wie die weg ist

vor 2 Minuten schrieb Mariachi:

oder wie's die katzen machen: reinschleichen, pfoten auf den tisch und auf die mäuse warten ;)

Manches mal möchte ich genau so arbeiten... Ich seh schon ich muss doch PDL werden

Ich hätte meinen Espresso auch trinken sollen anstatt ihn kalt werden zu lassen... kein Wunder das der nicht putscht

vor 1 Minute schrieb Mariachi:

kalter kaffee macht schön..

Ab welcher Dosis? Reichen 10l am Tag?

vor 1 Minute schrieb Mariachi:

kalter kaffee macht schön..

neee - nicht wirklich - ich habe da so einige Kollegen ... bei einem steht es quasi in der Stellenbeschreibung, daß er ausschließlich kalten Kaffee trinken muß ... auch nichts zu sehen ...

vor 1 Minute schrieb UHU:
vor 2 Minuten schrieb Frank:

Ich hätte meinen Espresso auch trinken sollen anstatt ihn kalt werden zu lassen... kein Wunder das der nicht putscht

frischen hinstell

🥰 Danke, sehr lieb von dir!

Irgendwann ist der Effekt gegenteilig....

vor 22 Minuten schrieb mn1217:

Irgendwann ist der Effekt gegenteilig....

Welcher Effekt?

vor 8 Stunden schrieb Higgs Boson:

Bist narrisch? Des konnst ja ned dabiesln!

Der Mann ist vom Fach. Der legt sich 'nen Katheter und gut ist.

• Haha 1

Strange things are happening...

Vorgestern hatte ich ein Rezept gesehen, aber nicht markiert. Gestern habe ich es nicht mehr gefunden. In dem Rezeptheft,in dem ich es gedanklich abgespeichert hätte,war es nicht. Auch nicht in den Heften der gleichen Reihe.

Ebenso nicht in einem Rezeptheft einer anderen Reihe.

Internet: Ebenfalls nope.

Na gut, das Gericht bekommen ich auch ohne Rezept hin.

Und noch einer: Gestern habe ich einen Beitrag über 'Sunset Boulevard' ( den Film) in einem Podcast gehoert. Das veranlasste mich dazu, nach meiner Aufnahme des gleichnamigen Musicals zu schauen.

Aber: Sie ist weg...

Meine Frau hat vor einigen Wochen den Keller aufgeräumt. Seitdem sind ein Photoalbum und zwei kleine Bücher spurlos verschwunden...

vor einer Stunde schrieb gouvernante:

Moin. *käffchenallerseits*

Danke!
Eine Kanne extrastarken retour. Habe ich mir schon vor 2 Stunden gebraut, um wach zu werden. Jedenfalls wach genug, um einen Text zu schreiben, von dem ich gestern noch behauptete: Das schreib ich doch im Schlaf! Hat aber nicht geklappt, denn als ich wach wurde, war er immer noch nicht fertig. Deshalb: Kaffee!

vor 7 Stunden schrieb Alfons:

Danke!
Eine Kanne extrastarken retour. Habe ich mir schon vor 2 Stunden gebraut, um wach zu werden. Jedenfalls wach genug, um einen Text zu schreiben, von dem ich gestern noch behauptete: Das schreib ich doch im Schlaf! Hat aber nicht geklappt, denn als ich wach wurde, war er immer noch nicht fertig. Deshalb: Kaffee!

Und ich hatte heute schon fast Herzkasper, weil ich bei der Kompetenzüberprüfung nervös war und der Kaffee zu stark.

Dafür hätte ich dem vielen Rettungspersonal dann immerhin gute Chancen gehabt, das zu überleben.

Na ja, noch ein bisschen mehr Routine, dann wird irgendwann der Kaffee nervös und ich zu stark.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...