Higgs Boson Geschrieben 8. September 2020 Melden Share Geschrieben 8. September 2020 vor 18 Minuten schrieb Lucie: Guten Morgen! Hab mich jetzt zum ersten Mal hier herein getraut. Darf ich die Kaffeemaschine anwerfen? Ich bitte darum Einmal schwarz, ohne alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 8. September 2020 Melden Share Geschrieben 8. September 2020 vor 36 Minuten schrieb Higgs Boson: Ich bitte darum Einmal schwarz, ohne alles Schön, da haben wir den gleichen Geschmack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. September 2020 Melden Share Geschrieben 8. September 2020 Für mich bitte mit viel Milch. Und was zum Knabbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. September 2020 Melden Share Geschrieben 8. September 2020 vor einer Stunde schrieb Lucie: Guten Morgen! Hab mich jetzt zum ersten Mal hier herein getraut. Darf ich die Kaffeemaschine anwerfen? Nicht schüchtern Fragen! Einfach beherzt machen! Lieber etwas mehr als zu wenig. Ich nehm meinen schwarz, mit Zucker, ohne MuhKuh Btw: Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. September 2020 Melden Share Geschrieben 8. September 2020 vor 1 Stunde schrieb Lucie: Guten Morgen! Hab mich jetzt zum ersten Mal hier herein getraut. Darf ich die Kaffeemaschine anwerfen? Oooh, Lucie! Wilkommen. Long time no see! Schön, dass Du da bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 8. September 2020 Melden Share Geschrieben 8. September 2020 Vielen Dank 🤗 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. September 2020 Melden Share Geschrieben 8. September 2020 Toll, du bist wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 12. September 2020 Melden Share Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Für unsere Kaffetrinker Link funktioniert leider nicht. vielleicht so? und dann zu Nr. 18 Wach werden scollen bearbeitet 12. September 2020 von Wunibald 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 13. September 2020 Melden Share Geschrieben 13. September 2020 vor 10 Stunden schrieb Wunibald: Für unsere Kaffetrinker Link funktioniert leider nicht. vielleicht so? und dann zu Nr. 18 Wach werden scollen Das sind überhaupt nette kleine Geschichten. Mir gefällt auch Nr 14 als etwas unverbissenerer Weg des „Abstandhaltens“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. September 2020 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2020 Völlig vergriffen. Milder Orangensaft mit Fruchtfleisch statt dem gewünschten und erwarteten Multivitaminsaft. *brrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 15. September 2020 Melden Share Geschrieben 15. September 2020 Ultimative Herausforderung für alle, die immer das und dass (früher daß) verwechseln. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. September 2020 Melden Share Geschrieben 15. September 2020 Und was ist mit jenen, die das dass von dem daß nicht unterscheiden können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. September 2020 Melden Share Geschrieben 15. September 2020 Das daß gibt es längst nicht mehr .....nur hier Das lässt meine Haare zu Berge stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. September 2020 Melden Share Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) O oder Vitaminsaft mag ich beide , aber das Unerwartete trinken ist natürlich fies. Und Fruchtfleisch geht gar nicht. Ich bin irgendwie generell unfit, früh müde und habe Appetit auf Ungesundes. Das wirkt sich schon mal aus .Ich hoffe,ich bemerke es rechtzeitig zum Rückzug. Heute ist mein Auto in der Werkstatt, vermutlich bis morgen und das Gehalt dieses Monats kann direkt ans Autohaus überwiesen werden. Yeah. Habt ihr heiße Schokolade? bearbeitet 15. September 2020 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. September 2020 Melden Share Geschrieben 15. September 2020 Ich erhöhe auf Alkohol. Da die Autorechnung in etwa dem Restwert des Autos entsprochen hätte,habe ich mich dagegen entschieden und werde wohl ein anderes Auto nehmen. So war das nicht geplant. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. September 2020 Melden Share Geschrieben 15. September 2020 vor 10 Stunden schrieb Elima: Das daß gibt es längst nicht mehr .....nur hier Das lässt meine Haare zu Berge stehen... Mir wurde die aktuelle BVB Werbung zugespielt: "Herzliche Grüße an alle Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer wegen dem Tag der deutschen Sprache" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. September 2020 Melden Share Geschrieben 15. September 2020 vor 6 Stunden schrieb mn1217: Ich erhöhe auf Alkohol. Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. September 2020 Melden Share Geschrieben 15. September 2020 Harter Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. September 2020 Melden Share Geschrieben 15. September 2020 Kannst du das aus ernährungsberaterischer Sicht gut heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 15. September 2020 Melden Share Geschrieben 15. September 2020 Glenfarclas 105 Cask Strength 60.0% Ist der stark genug? Zu stark? Dann verdünne man ihn mit ewhisky-reducer auf die genehme Trinkstärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. September 2020 Melden Share Geschrieben 15. September 2020 Ich habe auch Probleme, gegen die Alkohol hilft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. September 2020 Melden Share Geschrieben 15. September 2020 vor 25 Minuten schrieb Chrysologus: Kannst du das aus ernährungsberaterischer Sicht gut heißen? Ich habe da mindestens zwei Perspektiven und es ist nur virtueller Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. September 2020 Melden Share Geschrieben 15. September 2020 Bei zwi Perspektiven (=doppelt sehen) sollte man keinen Alk mehr trinken. Kamillentee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. September 2020 Melden Share Geschrieben 16. September 2020 Da will mich jemand ärgern. Das ist momentan nicht wirklich nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. September 2020 Melden Share Geschrieben 16. September 2020 vor 9 Stunden schrieb mn1217: Da will mich jemand ärgern. Das ist momentan nicht wirklich nötig. Jemanden nicht zu ärgern ist auch keine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts