Shubashi Geschrieben 16. September 2020 Melden Share Geschrieben 16. September 2020 vor 21 Stunden schrieb Wunibald: Glenfarclas 105 Cask Strength 60.0% Ist der stark genug? Zu stark? Dann verdünne man ihn mit ewhisky-reducer auf die genehme Trinkstärke. Ein Software, um seinen Schnaps korrekt zu verdünnen? Da geht jemandem jeder mixerische Humor und sämtliche spirituistische Aberteuerlust ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 16. September 2020 Melden Share Geschrieben 16. September 2020 Ganz im Gegenteil. Ich habe mir einen Messszylinder und eine Messpipette gekauft und es ist erstaunlich was ein paar Tropfen Wasser ausmachen, um einen Whisky auf dasübliche oder ein etwas anderes Alkohohlvolumen zu bringen und damit auch andere Geschmacksergebnisse hervorzurufen. In meiner Sammlung variieren die Pronzentzahlen von 40 über 43, 46,5 0 bis zu 60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 17. September 2020 Melden Share Geschrieben 17. September 2020 vor 15 Stunden schrieb Wunibald: Ganz im Gegenteil. Ich habe mir einen Messszylinder und eine Messpipette gekauft und es ist erstaunlich was ein paar Tropfen Wasser ausmachen, um einen Whisky auf dasübliche oder ein etwas anderes Alkohohlvolumen zu bringen und damit auch andere Geschmacksergebnisse hervorzurufen. In meiner Sammlung variieren die Pronzentzahlen von 40 über 43, 46,5 0 bis zu 60. A...haaaa... (Wieder etwas gelernt. Danke schön.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. September 2020 Melden Share Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Heute im Bus: Einstieg nur durch die Hintertür, Fahrer fährt direkt weiter. Ich gehe nach vorne durch,um zu bezahlen,bekam der Fahrer nicht mit.. An der nächsten Haltestelle wurde es erledigt. Während der Fahrt fragte die Schülerin hinter mir ihre Sitznachbarin Englisch ab und die neben mir unterhielt sich mit ihrem Sitznachbarn darüber,dass sie in Latein mehr Deutsch lernt als in Deutsch Also, Schule läuft. bearbeitet 18. September 2020 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. September 2020 Autor Melden Share Geschrieben 18. September 2020 vor 1 Stunde schrieb mn1217: Also, Schule läuft. Und wie. Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht wenigstens eins meiner Kinder früher nach Hause kommt, weil wieder mal eine Lehrkraft fehlt. Haltet mich auf dem Laufenden, ob man die Sek 1 demnächst als Fernstudium machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. September 2020 Melden Share Geschrieben 20. September 2020 15! Antworten \ Reaktionen. Seid ihr wahnsinnig? ( Rhetorische Frage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 20. September 2020 Melden Share Geschrieben 20. September 2020 Nachdem ich wieder einmal, anstatt zu arbeiten, ein halbes bis ganzes Dutzend Beschwerden aus dem Kreis der geschätzten Mitglieder dieses Forums abgearbeitet habe, möchte ich allen User hilfreiche Klänge ans Herz legen.Diese 741-Hertz-Musik beseitigt laut Eigenwerbung Giftstoffe und Negativität. Mehr noch, sie hilft gegen spirituelles Erwachen, sogar irgendwelche Schalen sollen dadurch verschwinden. Mehr kann man nicht verlangen. Also vor jedem Posting einmal komplett durchhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. September 2020 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2020 Ich habe Hunger. Womit kann man einen Magen für fünf Stunden kalorienfrei füllen? Außer Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. September 2020 Melden Share Geschrieben 21. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Flo77: Ich habe Hunger. Womit kann man einen Magen für fünf Stunden kalorienfrei füllen? Außer Wasser. Fast kalorienfrei: Flohsamenschalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 21. September 2020 Melden Share Geschrieben 21. September 2020 Am 18.9.2020 um 09:51 schrieb Flo77: Haltet mich auf dem Laufenden, ob man die Sek 1 demnächst als Fernstudium machen kann. Du wirst lachen, das geht sogar. Ist allerdings nur für die Kinder erlaubt, die sich nicht in Deutschland aufhalten und kostet eine Stange Geld: https://www.ils.de/auslandsschule/schulunterricht-fuer-deutsche-schueler-im-ausland/ Nur; Corona-bedingte Schulschließungen lassen einen nicht an diesem speziellen Lehrmaterial teilhaben: Zitat Das Fernlehrwerk ist eine Fernschule, die ausschließlich deutsche Kinder im Ausland beschulen darf. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Kinder aus Deutschland annehmen dürfen, die derzeit von den Schulschließungen betroffen sind. Bitte sehen Sie von Anfragen diesbezüglich ab. Willkommen im kinderfreundlichen [*hust*] Deutschland, wo Bildung ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. September 2020 Melden Share Geschrieben 21. September 2020 Am 20.9.2020 um 13:29 schrieb Alfons: Diese 741-Hertz-Musik beseitigt laut Eigenwerbung Giftstoffe und Negativität. Mehr noch, sie hilft gegen spirituelles Erwachen, sogar irgendwelche Schalen sollen dadurch verschwinden. Mehr kann man nicht verlangen. Also vor jedem Posting einmal komplett durchhören. Aus der Beschreibung: „Es repräsentiert die Kraft des Selbstausdrucks. ” Ich lasse das mit dem vorher anhören. Noch mehr Kraft meines Selbstausdrucks kann ich Euch nicht zumuten (und gelöscht wird es außerdem). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. September 2020 Melden Share Geschrieben 22. September 2020 Herr Ober, wo bleibt mein Kaffee? Verzeihung der Herr, die Kaffeemaschine schläft noch. Darf ich Ihnen einen Rest von gestern aufwärmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 22. September 2020 Melden Share Geschrieben 22. September 2020 Gestern ist doch im Job allen Ernstes die Kaffeemaschine über den Jordan gegangen. Vermutlich wird die Dienststelle spätestens morgen geschlossen. Oder heute eine neue Kaffeemaschine gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. September 2020 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2020 vor 53 Minuten schrieb Alfons: Darf ich Ihnen einen Rest von gestern aufwärmen? Sagen Sie mal, Herr Modertor, sie trinken auch Jungfrauenblut zum Schlafengehen oder? *Samowaranheiz* *SconesausdemOfenhol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. September 2020 Melden Share Geschrieben 22. September 2020 vor 49 Minuten schrieb Shubashi: Gestern ist doch im Job allen Ernstes die Kaffeemaschine über den Jordan gegangen. Vermutlich wird die Dienststelle spätestens morgen geschlossen. Oder heute eine neue Kaffeemaschine gekauft. Oder es machen alle Homeoffice, bis wieder Arbeitsbedingungen hergestellt sind, die mit der UN-Menschenrechtserklärung in Einklang sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. September 2020 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2020 https://www.youtube.com/watch?v=GIkuPhJUQbM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 22. September 2020 Melden Share Geschrieben 22. September 2020 vor 17 Minuten schrieb rince: Oder es machen alle Homeoffice, bis wieder Arbeitsbedingungen hergestellt sind, die mit der UN-Menschenrechtserklärung in Einklang sind. Du wirst lachen, aber einige „Veteranen“ in der Dienststelle kennen noch die Zeit, als von zu Hause aus zum Einsatz gefahren wurde (der RTW stand vor der Tür.) Und aktuell wurden für Wachen mit mehreren Fahrzeugen Ferienwohnungen angemietet, damit Corona-Ausbrüche auf das jeweilige Team beschränkt bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. September 2020 Melden Share Geschrieben 22. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Alfons: Darf ich Ihnen einen Rest von gestern aufwärmen? ürgs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. September 2020 Melden Share Geschrieben 22. September 2020 So; mein Neuer wird blau und kommt nächste Woche zu mir. Und jetzt will ich 4 Jahre Ruhe beim Thema Auto . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. September 2020 Melden Share Geschrieben 23. September 2020 Das lustige schwarzer- Peter -Spiel: Daa Autohaus braucht eine Nummer von der Versicherung. Die Versicherung Angaben zum Auto vom Autohaus. Falls ich genervt erscheine: Der Eindruck trifft zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 23. September 2020 Melden Share Geschrieben 23. September 2020 vor 2 Stunden schrieb mn1217: Das lustige schwarzer- Peter -Spiel: Daa Autohaus braucht eine Nummer von der Versicherung. Die Versicherung Angaben zum Auto vom Autohaus. Falls ich genervt erscheine: Der Eindruck trifft zu. Tröst. Falsche Versicherung oder falsches Autohaus? Von meinem verlange ich, dass es sich um den ganzen Krempel inklusive Anmeldung, Nummernschild etc. selber kümmert. Und bei meiner Versicherung reicht ein Anruf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. September 2020 Melden Share Geschrieben 23. September 2020 Ich habe zwar schon lange kein Auto mehr, aber bei mir hat das Autohaus das von A-Z abgewickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. September 2020 Melden Share Geschrieben 23. September 2020 vor 26 Minuten schrieb Alfons: Tröst. Falsche Versicherung oder falsches Autohaus? Von meinem verlange ich, dass es sich um den ganzen Krempel inklusive Anmeldung, Nummernschild etc. selber kümmert. Und bei meiner Versicherung reicht ein Anruf. Eher Ersteres, aber das Autohaus wusste direkt; was die brauchen. War bei früheren Autos nie ein Thema, kann gut sein,dass ich wechsle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. September 2020 Autor Melden Share Geschrieben 24. September 2020 Hunger zu haben ohne Hunger zu haben ist auch komisch. Die ganze Woche hat das mit den Fastenintervallen gut geklappt, aber heute fühle ich mich irgendwie ziemlich bäh. *Wassernachgieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariachi Geschrieben 24. September 2020 Melden Share Geschrieben 24. September 2020 (Gemüse)Brühe hilft da ggf besser. Die 15 kcal/Liter schmeißen dich weder aus ketose noch autophagie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts