Marcellinus Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2021 vor 42 Minuten schrieb Marcellinus: vor 3 Stunden schrieb Die Angelika: Meine Felldiva legt sich, wenn ich Homeoffice habe, spätestens nach 2 Stunden demonstrativ auf meine Tastatur und fordert Krauleinheiten Ja, sie haben ein untrügliches Gespür dafür, wie sie unsere Aufmerksamkeit bekommen. Eine unserer Katzen setzt sich übrigens gern vor den TV-Bildschirm, wenn meine Frau fernsehen will. Sie hat gelernt, daß sie so Aufmerksamkeit bekommt. Wer Kinder hat, kennt das übrigens auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2021 Für Bayern war irgendwas mit Frühling angesagt. Jetzt liegt draußen Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Melden Share Geschrieben 8. Februar 2021 Meine Motivation scheint eine Titanic-Kreuzfahrt zu machen. Irgendwie ist der Tag heute zäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 8. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2021 vor 16 Stunden schrieb nannyogg57: Für Bayern war irgendwas mit Frühling angesagt. Jetzt liegt draußen Schnee. Kalendarisch ab dem 21.03. Auch in Bayern. Vielleicht war das gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Flo77: Meine Motivation scheint eine Titanic-Kreuzfahrt zu machen. Irgendwie ist der Tag heute zäh. 1. Zustimmung 2. Nur dieser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Februar 2021 Autor Melden Share Geschrieben 9. Februar 2021 vor 21 Stunden schrieb UHU: 1. Zustimmung 2. Nur dieser? Ich hab seit gestern Muskelkater von meinem - nun ja - nennen wir es mal bombastisch "Workout". Schultern, Oberarme und Oberschenkel tun weh - anscheinend sind meine Bauchmuskeln noch unterfordert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2021 vor 13 Minuten schrieb Flo77: Ich hab seit gestern Muskelkater von meinem - nun ja - nennen wir es mal bombastisch "Workout". Schultern, Oberarme und Oberschenkel tun weh - anscheinend sind meine Bauchmuskeln noch unterfordert... Sehr vorbildlich! Ich krieg' mich nicht aufgerafft ........... zu gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Melden Share Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb UHU: Sehr vorbildlich! Ich krieg' mich nicht aufgerafft ........... zu gar nichts. Es waren viele kleine Schritte nötig um dahin zu kommen. Ich hab' erst einige andere Dinge in die Wege geleitet bis die Gewichtsangleichung ("Kampf den Kilos" finde ich die falsche Einstellung - ein Gegner wehrt sich, wenn er angegriffen wird...) zum logischen Bestandteil des Gesamtkonzepts wurde. Aber dafür habe ich heute eine wichtige Teiletappe erreicht. *freu* Angefangen habe ich übrigens mit einer Zusatzversorgung an Vitamin C und D. bearbeitet 10. Februar 2021 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 10. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2021 vor 24 Minuten schrieb Flo77: Es waren viele kleine Schritte nötig um dahin zu kommen. Ich hab' erst einige andere Dinge in die Wege geleitet bis die Gewichtsangleichung ("Kampf den Kilos" finde ich die falsche Einstellung - ein Gegner wehrt sich, wenn er angegriffen wird...) zum logischen Bestandteil des Gesamtkonzepts wurde. Aber dafür habe ich heute eine wichtige Teiletappe erreicht. *freu* Angefangen habe ich übrigens mit einer Zusatzversorgung an Vitamin C und D. Mich hat ein kleines Weihnachtsgeschenk motiviert, so eine preiswerte Schrittzähleruhr. Seitdem fallen idR die Hundespaziergänge länger aus, und kleine Extrawege werden zu Fuß gemacht. Wie Du schon sagst, viele kleine Schritte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Melden Share Geschrieben 10. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Shubashi: Mich hat ein kleines Weihnachtsgeschenk motiviert, so eine preiswerte Schrittzähleruhr. Seitdem fallen idR die Hundespaziergänge länger aus, und kleine Extrawege werden zu Fuß gemacht. Wie Du schon sagst, viele kleine Schritte... Bei mir war die Initialzündung die Buchung meiner Kontoauszüge in einem Buchhaltungsprogramm (ja, ich bin seltsam). Eigentlich war das nur die Vorarbeit für den Steuerberater, aber mir kamen dabei dann doch noch ein paar andere Erkenntnisse und Ideen. Zahlen helfen beim Denken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2021 vor 6 Stunden schrieb Flo77: Bei mir war die Initialzündung die Buchung meiner Kontoauszüge in einem Buchhaltungsprogramm (ja, ich bin seltsam). Eigentlich war das nur die Vorarbeit für den Steuerberater, aber mir kamen dabei dann doch noch ein paar andere Erkenntnisse und Ideen. Zahlen helfen beim Denken... Rein Bewegungstechnisch sind Spaziergänge dem Schwingen des Stempels dennoch vorzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2021 Moin. *käffchenallerseits* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 11. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2021 Warum Frisöre wirklich schließen mussten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2021 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2021 T? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 12. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2021 Morgens Kaffee, nachmittags Tee, Tribut an meinen launischen Blutdruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2021 Moin *käffchenallerseits* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2021 Ist der nach drei Stunden eigentlich noch heiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2021 Einfach in die Mikrowelle! Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2021 Wir haben es heute morgen in die Zeitung geschafft - aber zum aufwärmen von Kaffee taugt das eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2021 8 minutes ago, Chrysologus said: Wir haben es heute morgen in die Zeitung geschafft - aber zum aufwärmen von Kaffee taugt das eher nicht. Ich hoffe, mit „wir“ meinst du Bamberg, oder war das euer Auto 😱? Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2021 vor 57 Minuten schrieb Werner001: Ich hoffe, mit „wir“ meinst du Bamberg, oder war das euer Auto 😱? Werner Mit "wir" meine ich "uns" - es war unser Auto (genauer das meiner Frau). 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb Chrysologus: es war unser Auto Ach Du Scheisze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2021 😱 technischer Defekt oder Anschlag? Wird man wohl noch nicht wissen... Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2021 vor 10 Minuten schrieb Werner001: 😱 technischer Defekt oder Anschlag? Wird man wohl noch nicht wissen... Werner Feuerwehr und Polzei gehen von technischem Defekt aus - ich hab aber nebenher von der Polzei gelernt, wie man ein Auto ansteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts