mn1217 Geschrieben 23. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2021 Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 23. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2021 Man beachte die gewandelten Geschlechterstereotypen im Lied. Bolle ist häuslicher Gewalt seiner Olle ausgesetzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 23. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2021 Wenn Bolle, dann J.B.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 23. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2021 vor 35 Minuten schrieb Higgs Boson: Wenn Bolle, dann J.B.O. Nicht pfingstlich genug. Außerdem hatte ich nur alle User erschrecken wollen, die sonntags von mir eine Bachkantate erwarten/befürchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2021 Hat wohl nicht so gut funktioniert. Aber danke für den Ohrwurm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 23. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2021 3 hours ago, Alfons said: Nicht pfingstlich genug. Außerdem hatte ich nur alle User erschrecken wollen, die sonntags von mir eine Bachkantate erwarten/befürchten. Hat doch prima geklappt. Dem Osterlachen folgte ein Pfingstochsengegröhle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 23. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2021 Das war die harmlose Variante von Bolle. Meiner Erinnerung nach stirbt er in der letzten Strophe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 24. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2021 Ich habe irgendwie so gar keine Lust auf morgen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 24. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2021 vor 8 Minuten schrieb UHU: Ich habe irgendwie so gar keine Lust auf morgen. Immer dran denken: Übermorgen ist morgen schon gestern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2021 Hier ist nun morgen - Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb Chrysologus: Hier ist nun morgen - Kaffee? Bitte! Viel, lecker und mit etwas Milch. Wünsche einen frohen, sonnigen und windigen Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2021 vor 41 Minuten schrieb Katta: Bitte! Viel, lecker und mit etwas Milch. Wünsche einen frohen, sonnigen und windigen Morgen! Guten Morgen. Schon lange nicht mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Katta: Bitte! Viel, lecker und mit etwas Milch. Wünsche einen frohen, sonnigen und windigen Morgen! Schön, dich mal wieder zu sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2021 Ich bin gerade durch meinen neuen Job so viel online, da brauche ich eure lieben Gesichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2021 Etwas genervt... Heute Vormittag im Stau im Industriegebiet. Auf den Parkplätzen und in den Supermärkten Gedränge und Wildwest Mentalität. Wer wollte das nochmal unbedingt zurückhaben? Ich bestimmt nicht! Den QR Code fürs Testen zuhause liegen lassen, also neuen erstellen. Dabei wenig gesehen, weil der Wind die Haare aus dem Pferdeschwanz ins Gesicht wehten. Ganz toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2021 vor 19 Stunden schrieb Marcellinus: vor 20 Stunden schrieb UHU: Ich habe irgendwie so gar keine Lust auf morgen. Immer dran denken: Übermorgen ist morgen schon gestern. .. und morgen wird noch dööfer? doofer? Keinesfalls schöner als heute! vor 8 Stunden schrieb Katta: Bitte! Viel, lecker und mit etwas Milch. Wünsche einen frohen, sonnigen und windigen Morgen! *auchfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2021 *aufssofaschmeiß* Hat jemand was gegen Frust? Möglichst unalkoholisch? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2021 Schokolade? Nüsschen? Chips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2021 vor 22 Stunden schrieb UHU: .. und morgen wird noch dööfer? doofer? Keinesfalls schöner als heute! Ich habe nicht nur recht, sondern ist sogar noch rechter geworden! Ähm ... ich meine natürlich noch dööfiger. vor 17 Stunden schrieb gouvernante: Schokolade? Nüsschen? Chips? Danke Von allem ein Zentner??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2021 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2021 Bei uns gibt es nachher Sushi. Wenn der Fisch meine Gedanken wüsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2021 1 hour ago, Flo77 said: Bei uns gibt es nachher Sushi. Wenn der Fisch meine Gedanken wüsste... Ich mache ja meist temaki sushi, also alle Bestandteile liegen auf dem Tisch, und jede und jeder dreht sich selbst die gewünschte Kreation. Oder als sushi bowl, mit leicht gebeiztem Fisch auf heißem Reis, an Asia Salatmix (oder Frisee). (Was der Fisch davon hält...? Und keiner fragt die Gurke...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2021 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2021 Sushi hat sich erledigt. Online-Bezahlung bei drei Auswahlmöglichkeiten gescheitert. Alles in allem unbefriedigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb Shubashi: Ich mache ja meist temaki sushi, also alle Bestandteile liegen auf dem Tisch, und jede und jeder dreht sich selbst die gewünschte Kreation. Ich mag am liebsten Onigirazu. Macht irgendwie mehr Spaß als Sushi. Geht auch sehr einfach für die Gäste. Ähm, Gäste? Was war das noch mal? Stimmt, ich erinnere mich von früher... das war, wenn Leute aus mehreren Haushalten auf einmal zu einem kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2021 Moin. *käffchenallerseits* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2021 6 hours ago, Nordlicht said: Ich mag am liebsten Onigirazu. Macht irgendwie mehr Spaß als Sushi. Geht auch sehr einfach für die Gäste. Ähm, Gäste? Was war das noch mal? Stimmt, ich erinnere mich von früher... das war, wenn Leute aus mehreren Haushalten auf einmal zu einem kommen Woher hast Du das bitte? Da musste ich mich erst mal durch den ganzen „Onigiri“-Artikel der jap. Wikipedia durchwühlen, um zu kapieren, was das ist. Irgendwie die internetbasierte B 1.9.33-Mutante eines anständig-traditionellen Onigiri... Anscheinend sogar Leberkäs und Schmelzkäse-affin... Ich fordere eine sofortige Qurantäne! Meine Sushi dürfen mit Deine Oni...oni..was weiß ich, jedenfalls nicht spielen! So...jetzt erkläre bitte noch mal langsam, was das ist und wie Du die zubereitest! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts