gouvernante Geschrieben 8. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2021 Käffchen allerseits. Gleich geht's weiter mit WCEU2021. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2021 Gestern Abend hatten wir zuhause nur zeitweise Internet. War weg,kam wieder;ging plötzlich wieder weg. Ich hoffe;ein Beitrag,den ich nicht mehr sehe,ist diesem Phänomen geschuldet und war nicht moderationswürdig. Und ich hoffe,dass die Verbindung zuhause,die öfter nicht so toll (sehr langsam )war,jetzt gut ist;denn laut Telekom war das gestern einem Reset geschuldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2021 vor 42 Minuten schrieb mn1217: Ich hoffe;ein Beitrag,den ich nicht mehr sehe,ist diesem Phänomen geschuldet und war nicht moderationswürdig. Also meines Wissens nicht. Und das macht die Telekom einfach so? Ohne Vorwarnung? Böse. Zum Trost: Kaffeeeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2021 Meinen Mann hat das schlimmer getroffen als mich,der hatte online Rollenspiel. Der trinkt auch den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 9. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb mn1217: Gestern Abend hatten wir zuhause nur zeitweise Internet. War weg,kam wieder;ging plötzlich wieder weg. Gestern kam es offenbar zu einigen Störungen im Netz durch Ausfall eines Clouddienstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2021 Heute morgen scheint das Netz wieder besser zu laufen - Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 10. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2021 Nee, Tee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Chrysologus: Heute morgen scheint das Netz wieder besser zu laufen - Von wegen,unser Router blinkte wieder. Gut,ich bin im Büro,da gibt es Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2021 Ich kann aus dem Büro auch Internet vermelden - wer keiens hat, möge sich bitte auch hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2021 Per Briefaube oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 10. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2021 37 minutes ago, mn1217 said: Per Briefaube oder wie? Und die vegane, glutenfreie Alternative Flaschenpost nicht vergessen! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb mn1217: Per Briefaube oder wie? Postkarte. Oder Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2021 für die Nachtschwärmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 11. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2021 T? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2021 K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2021 K 2. Nicht den. Den! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 11. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2021 Mir sind die Österreicher ja so nah, daher musste ich das anschauen. Lach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2021 vor 6 Stunden schrieb Alfons: K 2. Nicht den. Den! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 14. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2021 *Cafehochschieb* Abendbrot ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2021 Besser: Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2021 Kaffee, Kaffee, Kaffee! Für alle Küstenbewohner: Tee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2021 Oh danke! Der Kaffee kommt genau zu richtigen Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 15. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2021 13 minutes ago, Alfons said: Kaffee, Kaffee, Kaffee! Für alle Küstenbewohner: Tee. Ein bisschen simpel gedacht, mein Lieber. Unsere Küste ist laaang, d.h. der gemeine Nordfriese kommt hier nicht an Tee der Fa. Thiele, hier ist Bünting-Land, weil die (seit der Ost-Kolonisation?) den hier verbreiteten slawischen Polaben-Stämmen erst die Kultur des Teetrinkens überlieferten. Wäre das rechtzeitig passiert, hätten sie womöglich darauf verzichtet, Answerus wutentbrannt mit Steinen zu bewerfen. Was mich aber motiviert, endlich mal zum Internet zu greifen und mir eine schöne Thiele-Thee-Tranche zu bestellen! Danke für diese schöne Inspiration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Alfons: Kaffee, Kaffee, Kaffee! Für alle Küstenbewohner: Tee. Auch eine nicht - Küstenbewohnerin ninmt gerne den Tee. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2021 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2021 Irgendwie habe ich mich diese Woche verplant. Jetzt hab' ich hier noch ein paar Portionen gut durchgezogenes Kartoffelgratin stehen, einen Auflauf von selbstgemachten Ravioli und einen Blumenkohl der auf seine schlüpfrige Liaison mit einer Hollandaise wartet... Immerhin ist von dem gegrillten Schweinefilet von Sonntag nichts übriggeblieben. Wir brauchen mehr Gäste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts