Jump to content

Café 44 "Zur auferstandenen Ukulele"

Flo77

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb Flo77:

Ich habe im Moment allerdings größtes Verständnis für jeden, der sich einer Gruppe anschließt, die sich von Außerirdischen abholen lassen will.

Auf Alpha-Centauri soll es sehr hübsch sein! :D

Kommen halt  erst 2063 (die Vulkanier bekanntermaßen)

Bis dahin ist die Welt eh schon längst untergegangen. Die bekanntlich allerletzte Möglichkeit, das noch abzuwenden, ist übernächsten Sonntag und wird voraussichtlich nicht genutzt werden

Werner

vor 2 Stunden schrieb Werner001:

Bis dahin ist die Welt eh schon längst untergegangen. Die bekanntlich allerletzte Möglichkeit, das noch abzuwenden, ist übernächsten Sonntag und wird voraussichtlich nicht genutzt werden

Ich stehe etwas unter Zeitdruck. Dokumente in eine transportable Form bringen, Koffer packen, das Ersparte in Gold umtauschen, noch zwei oder drei Fremdsprachen lernen und ein paar Handfeuerwaffen nebst Munition beschaffen bevor der grüne Mob hier vor der Tür steht und Fluchtroute planen, etc. kann ja dann doch Weihnachten vor noch knapp werden.

Und blaue Säcke brauche ist. Für die Teddybären mit denen sie uns vermutlich bewerfen werden.

Ich komme mir vor wie bei Dr. Who.

bearbeitet von Flo77
  • Haha 2

vor 2 Minuten schrieb Flo77:

Ich stehe etwas unter Zeitdruck. Dokumente in eine transportable Form bringen, Koffer packen, das Ersparte in Gold umtauschen, noch zwei oder drei Fremdsprachen lernen und ein paar Handfeuerwaffen nebst Munition beschaffen bevor der grüne Mob hier vor der Tür steht und Fluchtroute planen, etc. kann ja dann doch Weihnachten vor noch knapp werden.

Mir scheint du hast dich von der Massenhysterie anstecken lassen, nur halt als Gegenreaktion. Das solltest du nicht. Das ist es doch, was die Populisten wollen, Spaltung der Gesellschaft. Spiel das Spielchen nicht mit.

Werner

vor 1 Minute schrieb Flo77:

Ich bin auf derart vielen Ebenen ein unintegrierbares Fossil, das gerne ein streng zugangsbeschränktes Reservat hätte. Mit etwas Auslauf. Und viel Ruhe. Und so wenigen Menschen wie nur irgend möglich.

Lieber Alpakas.

Oder Wasserbüffel.

Oder Orks.

Hast nicht irgendeine exotische Ururgroßmutter? Dann wärst du ein Poc und könntest das alles einfordern 

Werner

vor 9 Minuten schrieb Werner001:

Hast nicht irgendeine exotische Ururgroßmutter? Dann wärst du ein Poc und könntest das alles einfordern

Ich hätte lediglich eine hessisch-unterfränkische Urgroßmutter anzubieten.

Bis auf dieses exotische Achtel und einen Tschechen irgendwo in der 8 oder 9 Vorfahrengeneration ist gehöre ich Stand heute zur herzoglich-jülichen Urbevölkerung  seit Beginn der Aufzeichnungen. Ich kann es nicht ändern.

Im Gegensatz zu Laschet habe ich noch nicht einmal Belgien im Blut. Allenfalls ein paar niederländische Limburger, was damals allerdings auch noch zum Herzogtum Jülich gehörte.

bearbeitet von Flo77
  • Haha 1

Ich hätte lediglich eine hessisch-unterfränkische Urgroßmutter anzubieten.

Bis auf dieses exotische Achtel und einen Tschechen irgendwo in der 8 oder 9 Vorfahrengeneration ist gehöre ich Stand heute zur herzoglich-jülichen Urbevölkerung  seit Beginn der Aufzeichnungen. Ich kann es nicht ändern.

Dann behaupte einfach was. Ist doch eh egal. Machen viele Promis auch

Werner

vor 5 Minuten schrieb Werner001:

Dann behaupte einfach was. Ist doch eh egal. Machen viele Promis auch

So wie im Zusammenhang mit Laschet mal die Krone Karls des Großen im Gespräch war?

So wie im Zusammenhang mit Laschet mal die Krone Karls des Großen im Gespräch war?

Na der ist ja eher der Urahn aller alten weißen Männer.

Nein, nein, aber in der Tschechischen Linie wird sich doch sicher irgendwo ein Roma finden 😉

Und schon gehörst du zu den armen Opfern. Wer deine Postings kritisiert, ist ein Rassist, jawoll!

Werner

vor 4 Stunden schrieb Werner001:

Werner

Wer diesen Satz kritisiert, ist homophob, also gebe ich dir Gutmensch der ich bin recht. Hat jemand eine Regenbogenfahne für mich?

vor 9 Minuten schrieb Chrysologus:

Wer diesen Satz kritisiert, ist homophob, also gebe ich dir Gutmensch der ich bin recht. Hat jemand eine Regenbogenfahne für mich?

¿Du sprichst in Rätseln?

Oder ist nur dein Ironiedetektor außer Betrieb?

😊

Werner

vor 3 Stunden schrieb Flo77:

Und blaue Säcke brauche ist. Für die Teddybären mit denen sie uns vermutlich bewerfen werden.

Ich komme mir vor wie bei Dr. Who.

Lass die Finger vom Spice.

vor 3 Stunden schrieb Flo77:

Ich bin auf derart vielen Ebenen ein unintegrierbares Fossil, das gerne ein streng zugangsbeschränktes Reservat hätte. Mit etwas Auslauf. Und viel Ruhe. Und so wenigen Menschen wie nur irgend möglich.

Lieber Alpakas.

Oder Wasserbüffel.

Oder Orks.

Ich hätte gerne das Nachbarreservat.

vor 3 Stunden schrieb Werner001:

Na der ist ja eher der Urahn aller alten weißen Männer.

Nein, nein, aber in der Tschechischen Linie wird sich doch sicher irgendwo ein Roma finden 😉

Und schon gehörst du zu den armen Opfern. Wer deine Postings kritisiert, ist ein Rassist, jawoll!

Werner

Danke, Werner, Du machst mir Hoffnung!

Immerhin bin ich halber Flüchtling aus Pommern und war sogar schon drei Mal in Pommern. Jawoll!

vor 52 Minuten schrieb Flo77:

Orks halten die aufdringlichen Nachbarn fern...

Sind aber schlimmer als selbst aufdringlichste Nachbarn! :D

vor 5 Minuten schrieb Marcellinus:

Sind aber schlimmer als selbst aufdringlichste Nachbarn! :D

Einem Ork ziehst Du die Keule über die Rübe und gut ist. Da muss man wenigstens nicht stundenlang über jeden Quatsch rumdiskutieren...

• Haha 2

Von wegen Gendern: "Beim Klassenausflug mögen die Mütter bitte helfen die Betten der Kinder in der Jugendherberge zu beziehen" (aus der Anlage 4b zum allgemeinen Anschreiben)

Das hätte mich fast dazu gebracht als MütterIn mitzufahren.

• Haha 2

1 hour ago, Kulti said:

Von wegen Gendern: "Beim Klassenausflug mögen die Mütter bitte helfen die Betten der Kinder in der Jugendherberge zu beziehen" (aus der Anlage 4b zum allgemeinen Anschreiben)

Das hätte mich fast dazu gebracht als MütterIn mitzufahren.

Das bringt mich auf eine absonderliche medizinische Frage:

welche Art von Patienten sollten sich fortan in der „Chest Pain Unit“ melden? Möglicherweise auch Väterinnen, die sich beim Fläschenfüllen die Flossen verbrannt haben?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...