jouaux Geschrieben 13. Juli 2021 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2021 Nur www.mykath.de wird als "sicher" angezeigt, da die Umleitung erst nach der HTTPS Übermittlung erfolgt. Also bitte das "www" nicht vergessen oder auf "Risiko aktzeptieren" klicken, dann wird man weitergeleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 13. Juli 2021 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2021 Für die Mails finden wir noch eine Lösung 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) Ich habe keinen Glockenhinweis für einen Like bekommen ... Wahrscheinlich bin ich zu dusselig für die Einstellung. bearbeitet 13. Juli 2021 von UHU 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 13. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2021 Geht es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb Einsteinchen: Geht es? JAAAAAAAAAA - jetzt hat es funktioniert! Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2021 Mails sollten seit kurz vor Mitternacht auch wieder funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2021 Und der Fehler mit den langen Absendezeiten von Beiträgen in Themen mit bilblischen Längen und Plagen ist auch behoben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2021 Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iskander Geschrieben 19. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Bei mir klappen Benachrichtigungen in Glocke (zitiert werden, erwähnt werden, gelikt (geliked?) werden) nicht. Muss das für jedes einzelne Mitglied freigeschaltet werden? bearbeitet 19. Juli 2021 von iskander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iskander Geschrieben 20. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2021 Und noch ein Anliegen: Könnte man auch für "mykath.de" statt nur für "www.mykath.de" ein gültiges Zertifikat ausstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 20. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2021 Ich verstehe den tieferen Sinn des Anliegens nicht. Vier Zeichen mehr zu tippen ist ja nicht so belastend. Oder www.mykath.de einfach als Lesezeichen abspeichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 20. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Ich glaube mykath.de ohne www hat eh das Sicherheitszertifikat. Bei meinem Browser gibt es keine Probleme. Ich habe allerdings alle Browserdaten und Cookies gelöscht, und dann wieder alle Cookies akzeptiert.... bearbeitet 20. Juli 2021 von Einsteinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iskander Geschrieben 22. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2021 Hm, ich kriege in der "Glocke" immer noch keine Benachrichtigungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 23. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2021 Ich hatte gestern das Problem, daß ich von meinem Ubuntu-Rechner nicht antworten konnte (dauerte ewig und kam nicht an), während es von Windoof 7 kein Probelm war. Beide mal mit aktuellem Firefox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iskander Geschrieben 23. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2021 Ich meine, dass es etwa um die Zeit ein Konnektivitäts-Problem gab, das vermutlich von unseren Systemen unabhängig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2021 Server ausgefallen? Ich konnte das Forum jetzt mind. 14 Stunden nicht erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 24. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb Flo77: Server ausgefallen? Ich konnte das Forum jetzt mind. 14 Stunden nicht erreichen. Me too! Nun ja, Totgesagte leben länger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 24. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2021 30000 Internetseiten sind weltweit ausgefallen, habe ich gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 24. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2021 HIer auch tote Hose. Ich mußte meine Entzugserscheinungen mit Gartenernteverwertung kompensieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2021 Da war ich wohl nicht die Einzige ich kam hier auch nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2021 Wird Zeit für eine anonyme Selbsthilfegruppe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 24. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2021 3 hours ago, Einsteinchen said: 30000 Internetseiten sind weltweit ausgefallen, habe ich gelesen. Der Sonnesturm, von dem ich online soviel gehört habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iskander Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2021 Ich möchte keineswegs ungeduldig erscheinen, aber ich darf erneut darauf hinweisen, dass ich Mitteilungen über die "Glücke" (Zitierungen meiner Beiträge, Erwähnungen meiner Person und Likes) immer noch nicht bekomme... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2021 20 minutes ago, iskander said: Ich möchte keineswegs ungeduldig erscheinen, aber ich darf erneut darauf hinweisen, dass ich Mitteilungen über die "Glücke" (Zitierungen meiner Beiträge, Erwähnungen meiner Person und Likes) immer noch nicht bekomme... Ich auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2021 deaktivieren, ausloggen - cache leeren - wieder einloggen und nochmal aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts