Moriz Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Domingo: vor 1 Stunde schrieb iskander: Ich möchte keineswegs ungeduldig erscheinen, aber ich darf erneut darauf hinweisen, dass ich Mitteilungen über die "Glücke" (Zitierungen meiner Beiträge, Erwähnungen meiner Person und Likes) immer noch nicht bekomme... Ich auch nicht... Ich habe die bei mir händisch wieder eingeschaltet, seitdem klappt es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb Moriz: Ich habe die bei mir händisch wieder eingeschaltet, seitdem klappt es wieder. Gleiches Vorgehen - gleiches Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb UHU: vor 6 Minuten schrieb Moriz: Ich habe die bei mir händisch wieder eingeschaltet, seitdem klappt es wieder. Gleiches Vorgehen - gleiches Ergebnis. Und möglicherweise muß das jeder selbst machen - denn sonst würde das auch bei denen eingeschaltet, die das nicht wollen, und dann gäbe es die Beschwerden von deren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb Moriz: Und möglicherweise muß das jeder selbst machen Ja natürlich, das gehört zu den Individualeinstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iskander Geschrieben 26. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2021 Ach, ich dachte, das müsste zentral eingestellt werden, anders würde es nicht funktionieren. Jetzt scheint es auch bei mir zu klappen. 🙂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 26. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2021 Hat mein Like funktioniert? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iskander Geschrieben 26. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2021 vor 8 Stunden schrieb Einsteinchen: Hat mein Like funktioniert? Ja, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iskander Geschrieben 26. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2021 vor 8 Stunden schrieb Einsteinchen: Hat mein Like funktioniert? Wenn Du möchtest, könntest Du mir noch einen kleinen Gefallen machen und mich einmal erwähnen (mit @ davor) und dann auch zitieren. Da bin ich nämlich nicht so sicher, ob es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2021 Gerade eben schrieb iskander: Wenn Du möchtest, könntest Du mir noch einen kleinen Gefallen machen und mich einmal erwähnen (mit @ davor) und dann auch zitieren. Da bin ich nämlich nicht so sicher, ob es klappt. weil ich gerade da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) @iskander Gute Nacht! bearbeitet 26. Juli 2021 von UHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iskander Geschrieben 26. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2021 @UHU Ah, beides hat geklappt! Danke auch Dir! 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 27. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2021 Das freut mich. Meine Vermutung ist ja weiterhin, dass man in den Einstellungen alle Benachrichtigungen deaktivieren kann, und dann müsste immer noch folgendes funktionieren: Erwähnung mit @ Likes Zitierung So war es früher. Aber ich will da nicht rumexperimentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 15. August 2021 Melden Share Geschrieben 15. August 2021 Heute Vormittag kam ich nicht ins Forum. Es gab nur eine Error-Seite. Ging Euch das ähnlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. August 2021 Melden Share Geschrieben 15. August 2021 Jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. August 2021 Melden Share Geschrieben 15. August 2021 vor 47 Minuten schrieb UHU: Heute Vormittag kam ich nicht ins Forum. Es gab nur eine Error-Seite. Ging Euch das ähnlich? Das war das Wort zum Sonntag. Und irgendwie hat das was: Error 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. August 2021 Melden Share Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Ah, wieder Zeit für die Selbsthilfegruppe... Bei mir hatte der Fehler sogar einen Wert: 500. bearbeitet 15. August 2021 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. August 2021 Melden Share Geschrieben 15. August 2021 Keine Ahnung, was heute los ist, aber das Forum funktioniert irgendwie bei mir nicht richtig. Bekomme merkwürdige Meldungen: dass ich Beiträge doppelt abgesendet hätte u.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 15. August 2021 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2021 Festplatte war von zu vielen Backups vollgelaufen. Dieser Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten. Bitte gerne solche Fehler mir per Mail an rolf@jouaux.de melden, damit ich schneller reagieren kann. Fehler ist um 0.09 Uhr aufgetreten. Gouvernante hat es früh am Morgen bemerkt und mich angeschrieben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 29. August 2021 Melden Share Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Beim @jouaux und beim @Shubashi erscheint in ihren Beiträgen oben rechts ein "Button" wo "Author" draufsteht. Wieso das? Bei allen anderen erscheint es nicht. Gut nicht auf Vollständigkeit überprüft aber bei mir erscheint das nicht, und das ist katastrophal genug. Immer diese Spezial-Privilegien.... Oder ist es ein Geheimzeichen? Oder hat der Betreffende über 1 Mio gespendet? Ständig wird man im dunkeln gelassen. Grummel. .. .. .. bearbeitet 29. August 2021 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 30. August 2021 Melden Share Geschrieben 30. August 2021 6 hours ago, phyllis said: Beim @jouaux und beim @Shubashi erscheint in ihren Beiträgen oben rechts ein "Button" wo "Author" draufsteht. Wieso das? Bei allen anderen erscheint es nicht. Gut nicht auf Vollständigkeit überprüft aber bei mir erscheint das nicht, und das ist katastrophal genug. Immer diese Spezial-Privilegien.... Oder ist es ein Geheimzeichen? Oder hat der Betreffende über 1 Mio gespendet? Ständig wird man im dunkeln gelassen. Grummel. .. .. .. Ist das eventuell das Zeichen, wenn man selbst einen Thread eröffnet hat? Mach doch mal einen Thread auf, ich liebe Geschichten aus der „Neuen Welt“... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 30. August 2021 Melden Share Geschrieben 30. August 2021 vor 8 Stunden schrieb Shubashi: vor 14 Stunden schrieb phyllis: Beim @jouaux und beim @Shubashi erscheint in ihren Beiträgen oben rechts ein "Button" wo "Author" draufsteht. Wieso das? Bei allen anderen erscheint es nicht. Gut nicht auf Vollständigkeit überprüft aber bei mir erscheint das nicht, und das ist katastrophal genug. Immer diese Spezial-Privilegien.... Oder ist es ein Geheimzeichen? Oder hat der Betreffende über 1 Mio gespendet? Ständig wird man im dunkeln gelassen. Grummel. .. .. .. Ist das eventuell das Zeichen, wenn man selbst einen Thread eröffnet hat? Mach doch mal einen Thread auf, ich liebe Geschichten aus der „Neuen Welt“... Ich stimme Shubashis Vermutung zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 30. August 2021 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2021 Ich stimme UHUs Zustimmung zu. Wer ein neues Thema erstellt, der wird im Verlauf der Diskussion als "Autor" gekennzeichnet. (Aber nur in der Desktop-Version, nicht in der mobilen Ansicht). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 1. September 2021 Autor Melden Share Geschrieben 1. September 2021 „Gateway Timeout The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.“ Dieser Fehler erschien immer um 8, 16 und 24 Uhr. Das hing mir den Backup-Einstellungen zusammen. Jetzt erscheint der Fehler nur noch für 2min am frühen Morgen wenn hier nur die chinesisch/russisch/pullacher Bots anklopfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts